16

42 3 2
                                    

Beomgyu Pov

Ich öffnete die Zimmertür und konnte meinen Augen nicht trauen. „EIN PAPAGEI?!" ich habe mich in diesem Moment so gefreut als ich den Käfig , sehr vieles an meine Wände geschraubt und den Papagei sah. „Omg danke! Wofür? Danke danke danke" Ich habe Yeonjun direkt umarmt und war ihm so dankbar.

„Bitte, er ist ziemlich handzahm also kannst du ihn rausholen, aber manchmal sehr verrückt so wie du." ich öffnete den Käffig und der Vogel flog erstmal durch mein ganzes Zimmer als er sich auf mein Arm setzte. „Ich habe lange gesucht um einen jungen aber trotzdem zahmen Papagei zu finden und ihr passt echt gut zusammen" lachte Yeonjun

Time skip

Yeonjun musste jetzt gehen und ich musste mit meinen Brüdern meinem Vater erklären warum ich jetzt einen Papagei habe. Ich verabschiedete mich von Yeonjun und ging mit meinem Brüdern zu meinem Vater. „Ihr habt mir viel zu erzählen"Ja Papa wir hätten vorher Bescheid sagen sollen aber wir mussten ihn Beomgyu kaufen. Er hat genug Verantwortung und Zeit und dazu wird er viel glücklicher mit dem Tier sein" sagte Soobin, mein Vater guckte mich wütend aber danach Soobin verständlich an.

„Außerdem hat Beomgyu keine Schuld er wusste ja garnichts davon und zurück können wir ihn jetzt auch schlecht geben!" argumentierte Niki während ich nur daneben stand wie ein trottel. „Nagut ihr habt recht aber wehe mich nervt das Vieh irgendwann mal!" „Das wird er nicht versprochen! Ich kümmere mich um ihn!" sagte ich schnell und ging mit meinen Brüdern ins Zimmer. Ich glaube wir sollten jetzt alles geklärt haben aber da es schon spät war gingen meine Brüder auch schon nach 15 Minuten.

Ich habe meinen Papagei in den Käfig gesetzt und mir viele Fragen im Bett gestellt. Wie wird morgen der erste Schultag? Wie werden wohl meine Noten? Werde ich Freunde finden? Wie soll ich den Papagei nennen? Waren paar der Fragen die ich mir stellte und eine wollte ich jetzt beantworten die letzte wie soll mein Papagei heißen? Ich glaube ich nenne ihn Toto! Wie ich auf den Namen komme keine Ahnung aber er kam mir grade in den Sinn also wieso nicht, schlecht ist der Name definitiv Nicht. Jetzt kann ich auch schlafen.

Als ich aufgewacht bin ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig ich wollte einen guten Eindruck am ersten Tag machen aber Schick zog ich mich nicht an zwar ziemlich normal aber ich wollte nicht wie ein Penner oder ein reicher schnösel aussehen also ließ ich es so. Kurz danach putzte ich meine Zähne und ging in die Küche wo zu meiner Überraschung auch Soobin und Niki saßen.

„Ihr seit schon wach?" „wir wollten nicht das du uns an unseren ersten Tag wecken musst wäre ja viel zu stressig für dich aber gewöhn dich nicht dran!" „essen ist übrigens auch schon fertig" sagten Soobin und Niki. „Ok brauche wir Zettel?" „hier" Niki hielt mir 2 Zettel oder so hin. „die wirst du brauchen verlier sie nicht" hängte Soobin noch dran.

Ich habe noch schnell was gegessen, meine Schultasche gepackt und bin dann über pünktlich mit meinen Brüdern aus der Tür wo ich direkt erschreckt wurde. „HEY! Gyu hast du mich vergessen? Gestern der Papagei war nicht die ganze Überraschung" schrie Yeonjun von der Seite und mit ihm habe ich null gerechnet ich blieb wie angewurzelt stehen und lächelte ihn nur an. „Habe ich dir die Sprache verschlagen? Wir müssen zum Bus" lachte Yeonjun und wir sind weiter gegangen.

„Sag mir jetzt seit wann bist du dir sicher das du auf diese Schule gehst?" „Also seit dem Flug, ich habe dein Vater gefragt auf welche Schule du gehen wirst und als ich es hörte war ich mir sicher ich kann euch drei ja nicht alleine lassen" Ich nickte noch stumm aber war einfach so glücklich das Yeonjun auch auf die Schule geht.

Angekommen bei der Bushaltestelle merkten wir das wir 10 Minuten zu früh waren. „Beomgyu geht es dir nicht gut?" „alles gut nur nervös" „Achso ok, hast du den Papagei eigentlich schon einen Namen gegeben?" „Ja Toto" „Aww Sweet" Ich redete noch viel mit Yeonjun bis der Bus kam. Es waren jetzt schon mehrere Leute hier als der Bus kam und im Bus war es schon voll doch hinten haben wir trotzdem noch Plätze bekommen. Wir haben auch nur noch Musik gehört und mir viel auf das man den Weg auch zu Fuß gehen kann.

Ich meine das dauert zufuß sogar nicht solange wie mit Bus. Egal ich gucke nachher einfach nach und nach diesem Gedankengang hielt auch schon der Bus an. Ich folgte Yeonjun vom Bus auf den Schulhof sah aber direkt alle Schüler um eine Gruppe Jungs rumstehen. Mich interessierte es nicht deswegen ging ich in meine Klasse nachdem ich mich von Yeonjun verabschiedet habe.

In der Klasse wurde ich neben Seungmin gesetzt er saß auch schon auf seinem Platz und fuck das ist der Bruder von Hyunjin das heißt er und seine Behinderte clique geht auch auf die Schule fuck! Ich bereue grade jedes einzelne Wort was ich vor 3 Tagen zu ihnen gesagt habe. „Oh Beomgyu richtig wir kennen uns doch noch" „Hey Seungmin oder? Ich bin neu auf der Schule" „Merk ich du ich bin dir ehrlich mein Bruder hasst mich und ist der größte mobber der Schule er mobbt meine besten Freunde und ich haue meistens ab weil mein Bruder mich Safe schlagen würde also halte dich besser fern von Jisung, Jeongin und mir.

„Seungmin egal ob ich mich von dir fern halte oder nicht dein Bruder kennt mich ich will nicht sagen woher aber er kennt mich also wir können gerne Freunde sein" Er musste lächeln und hat genickt als es klingelte. Eine Lehrerin kam rein und packte ihre Sachen aus. „Keine Sorge sie ist nett" flüsterte Seungmin mir zu.

„Guten Morgen Liebe Klasse vielleicht haben manche von euch schon bemerkt das ihr einen neuen Klassenkameraden habt, stell dich bitte mal vor" musste das sein? Ich will das nicht ich hasse es mich vorzustellen. Naja ich stand einfach auf bin aber an meinem Platz geblieben. „Hallo ich bin Beomgyu und bin 16 Jahre alt" Ich wusste nicht was ich weiter sagen sollte also setzte ich mich schnell wieder.

„Ok Klasse dann stellt euch mal vor sagt einfach eure Namen" jeder sagte seinen Namen ich wusste ich werde mir keinen merken aber einen wohl doch „ich bin Minho ich glaube wir sollten uns schon kennen Beomgyu" ok bleib ruhig es ist nur Minho nicht Hyunjin,Changbin oder Bangchan die drei sind am schlimmsten Minho ist nur ein Mitläufer so wie Felix glaube ich zumindest. „Ja glaube ich auch" sagte ich lächelnd aber eigentlich hatte ich Riesen Panik.

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt