5. Alle wieder zusammen!

109 5 2
                                    

Er brachte mich wieder zum Zirkus.
„Gern geschehen."
Sagte er mir und ich guckte immer noch in die leere und es war ein Chaos in den Zirkus und Caine guckte um was hier passiert ist.
„Und was zum Geier ist hier bitte passiert? Oh ja, meine Machenschaften."
Sagte er und dann kamen die anderen, Kinger, Zooble, Gangle und Jax und guckte Jax an und er guckte zurück ich würde am liebsten im umarmen aber vor allem irgendwie nicht so also guckte ich wieder weg.
„Caine, Kaufmo hat eine Kauformation durchgemacht und ist abstrahiert!"
Sagte Kinger zu Caine.
„Kaufmo ist abstrahiert? Warum hat es den niemand erzählt?!"
Sagte Caine und er steckte seine Zunge raus, ich guckte ihn komisch an und Caine brachte kaufmo zu diesem Keller.
„Und ab in den Keller mit dir!"
Sagte er und tute in rein.
„Oh man, ich kann nicht glauben, dass Kaufmo einfach so aufgegeben hat. Nichts gegen dich, Kinger, aber ich dachte dir passiert das eher."
Sagte Zooble und sie hat ihr Körper wieder und sie steckte ihr Kopf an ihr Körper wieder.
„Du schmeichelst mir."
Sagte Kinger aber dann Jax sprach auch.
„Ein weiteres Beispiel, dass man sich nicht auf kinger verlassen kann."
Ich die zu Jax hin musste und umarmte in fest ich konnte es einfach nicht zurück lassen.
„Wow entspann dich mal!"
Sagte Jax aber er umarmte mich auch und flüsterte mir ins Ohr.
„Also hast du dir doch Sorgen gemacht?~"
Ich erröte und guckte weg aber dann kam Ragatha angekricht
„Ich habe solche Schmerzen!"
Sagte sie und Caine machte sie wieder normal und stand auf, lief zu uns und ich ließ Jax langsam wieder los.
„Ich muss mich entschuldigen. Das mit dem Ausgang war gelogen. Ich wusste ja, wie sehr ihr einen wolltet, aber ich habe so lange darüber nachgedacht, was auf die andere Seite soll, dass ich ihn nie fertiggestellt habe. Und ihr wisst, ich zeige Leute eher ungerne meine unvollständige Arbeit. Besonders, wenn sie euch ins Nichts führt.
Was auch immer, ihr habt die Gloink-Königin besiegt, also ist euer Abenteuer vorbei! Euer Belohnung ist eine digitales Drei-Gänge-Menü von unserem Küchenchef Bubble!"
Da war eine langer Tisch mit essen vorbereitet und dann kam bubble auch.
„Gemacht mit all der Liebe, die mir erlaubt ist, zu geben."
Sagte Bubble zu uns....

———————————————————————————
Nächste Kapitel ist wahrscheinlich der Ende!

The amazing digital circus x Reader 🎪🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt