Drama Baby

60 8 43
                                    

Moin Moin. Heute wieder eine Bibi ff. Allerdings nicht Bibisbeautypalace sondern Bibi und Tina. Jap das gibt's tatsächlich also lets go.

Mein bester Freund Urs und ich kennen uns schon ewig. Er ist mein bester Freund

Sagtest du bereits.

wir haben alles zusammen durchgemacht

Geburt? Duschen?

 Und sind uns sehr ähnlich. Wir haben die selben Hobbys.

Ach wie toll.

Mein Name ist Lucinda aber er und alle anderen auf der Schule nennen mich nur Lucy. Ich habe lange Braune Lockige Haare. Und trage meist eine blaue Jacke ein Türkisenes T-Shirt und eine Schwarze Jeans.

Kann man die Personenbeschreibung nicht in den Text einbauen?

  Urs war Jahrelang mein bester Freund

Das sagst du jetzt zum dritten mal. Aber warum „war"? OMG DRAMA.

doch mit 13 Jahren kamen wir auf ein Gymnasium zwar in die selbe Klasse aber etwas war anders.

Wie anders?

 Er distanzierte sich von mir. Erzählte allen peinlich Geschichten von mir aus der Grundschule.

Dann erzähl du seine peinlichen Geschichten.

Und fing an mich zu mobben.

Okayyyy...?

Heute ist Freitag

Heute ist halt echt Freitag.

ich sitze wieder einmal auf meinem Bett und weine, weil niemand mein größtes Geheimnis kennt.

Solltest du darüber nicht froh sein?

 Ich bin in ihn schon seit der 5 Klasse verliebt. Ich liebe es wenn er eine Kappe trägt oder einen witzigen Spruch reißt. Aber im Moment finde ich diese Sprüche einfach nur zum Kotzen, weil sie immer gegen mich sind.

In wen bist du verliebt? Urs? Ich würde ja verstehen, wenn du dich in ihn verliebt hättest, als ihr befreundet wart, aber in der fünften hat er dich ja schon gemobbt. Also hä? Und noch was: ZAHLEN BIS 13 SCHREIBT MAN AUS!!!

Morgen geht es los Zelten mit ein paar Leuten aus der Partnerschule.

Oki

  Am nächsten Morgen

ARGH

Um 8 Uhr klingelte mein Wecker ich schaltete ihn aus und ging ins Badezimmer. Irgendwie freute ich mich auf das Zeltlager. Ich hatte beschlossen jeden zu zeigen wer ich wirklich bin. Also machte ich nicht fertig und ging dann mit meinem Koffer zur Bushaltestelle. Dort stiegen Urs,Köbie,Franzwa und noch viele weitere Personen ein.

Die sind unwichtig.

 Nach etwa 20 Minuten Fahrt waren wir da. Auf Rakbee

Nein. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Das soll einfach Rugby heißen.

 hatte ich keine Lust also verschwand ich in meinem Zelt und packte meine Sachen aus. Als ich fertig war war wohl auch das Spiel vorbei denn alle waren draußen oder in ihren Zelten. Jetzt wollte ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen und zu Urs gehen und mit ihm reden.

Boa mutig.

In schnellen Schritten ging ich zum Zelt von Urs und Köbie.

Was sind das eigentlich für Namen?

 „Hallo Jungs " sagte ich. „Urs komm mit"sagte ich mit einen saueren Unterton. Urs nickte Köbie zu und folgte mir.

Bisschen unrealistisch findest du nicht?

 Ich lief sehr schnell in den Wald.

Willst du ihn umbringen?

 Er folgte mir. Bis ich irgendwann stehen blieb. „und was wil..." Weiter ließ ich ihn nicht kommen denn ich kam mit meinem Gesicht ganz nah an seines und Küsste ihn.

Ähhhhh... Ok

Das Kapitel heißt btw „Vor 3 Jahren", was irgendwie wenig Sinn macht.

Das nächste Kapitel heißt: „Urs Sicht". Applaus für diese Kreativität. *klatscht*

Nach dem Rukbee ging Köbie mit ihr

Wer ist sie?

 in unser Zelt. „Man ich muss dich was Fragen"sagte Köbie auf einmal. „Was l los "?

Wo kommt das „l" her?

 „Hast du noch was mit Lucy zu schaffen"fragte er.

Wo ist das Fragezeichen?

 „Ne wieso willst de das wissen ?" Warum will der das denn wissen dachte ich mir. Er antwortete mit:„ naja irgendwie finde ich die ganz hübsch". Ich wusste sofort was er meinte. Er steht auf Lucy auf meine beste Freundin Lucinda.

Ok Jetzt bin ich komplett verwirrt. Sind sie jetzt noch beste Freunde oder nicht?

Plötzlich hörte ich Schritte von draußen und eine Stimme :„Hallo Jungs, Urs komm mit". Ich hatte die Stimme sofort erkannt es war Lucys. Also nickte ich Köbie zu und ging ihr hinterher. Dieses Mädchen ist ganz schön schnell sie eilte in einen Wald. Was will sie denn da dachte ich.  Ich folgte ihr immer weiter bis sie irgendwann stehen blieb. Ich wollte fragen Was willst du von mir aber nach willst wurde ich unterbrochen. Ihr Gesicht kam immer näher an meines heran und sie küsste mich.

Ich schubste sie weg. „was machst du da"??!??? Sagte ich wütend

Drama Baby

Da es gerade so spannend ist *hust hust*, höre ich jetzt auf. Voted und kommentiert gefälligst. Äh ich meine natürlich gerne hehe. *nervöses Umschauen*

Ok bye bye 





Die Tiefen von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt