Handynachrichten, mitten in der Nacht, die penetrant versuchten Beachtung zu finden:
"Hey...hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich liebe? "
"Ich liebe dich, man!"
"Jetzt kein Spaß....ich liebe dich!!!!"
"Warum sagst du nichts Phu?"
"Hallo, schläfst du schon, du hast doch gesagt du bist für mich da?"
"Phu, gib mir endlich eine Antwort! Warum bist du so....?"
"Pond, ich habe geschlafen! Es dauerte einen Moment, bis ich mein Handysignal gehört habe.....die Party schein ja toll zu sein....du bist betrunken....bitte.....lass die Trinkerei sein und komm einfach hoch zu mir ins Zimmer."
"SAG ES!!!"
"Was soll ich sagen?"
"😕....das weißt du genau....😔"
"Verdammt Pond! Ich liebe dich auch, das weißt du doch, Bruder!"
"Sag das nicht?"
"Was soll ich nicht sagen?"
"Dieses Wort."
"WELCHES WORT, POND?!?"
"Bruder!"
"Pond, was soll das? Was ist nur los mit dir?"
"Du bist an allem schuld, du und das was Joong uns vorgelesen hat!"
"Pond, komm hoch, leg dich hin, schlaf dich aus, wir reden morgen, ja?"
"Ich kann nicht neben dir schlafen! Das ist zu gefährlich! Ich lege mich irgendwo anders hin....Gem lässt mich bestimmt bei sich schlafen."
"Zu gefährlich? Verdammt hör auf zu spinnen....wo soll Fourth denn dann schlafen?"
Pond hatte morgens um 2 Uhr angefangen Phuwin Nachrichten zu schicken.
Was er schrieb resultierte eindeutig aus seinem betrunkenen Kopf und war vermutlich nur deshalb ohne größere Rechtschreibfehler, weil seine Autokorrektur besser mitarbeitete als sein gesunder Menschenverstand.Phuwin hasste es, wenn Pond so war.
Jeder fand ihn süß wenn er getrunken hatte, so anhänglich und gefühlsbetont, doch für Phuwin wurde er dann schwierig zu händeln.
Er klebte pausenlos an ihm, versuchte ihn quasi ständig in den Arm zu nehmen, oder ihm einen Kuss irgendwo hin zu drücken, sagte ihm mehrfach, dass er sein allerliebster Freund und Bruder wäre, ohne den er sterben würde und brach anschließend manchmal sogar in Tränen aus deswegen, wonach er dann durchaus mal umfiel, liegen blieb und schlief.In den paar Jahren, die sie sich kannten, war das Gott sei Dank noch nicht so oft vorgekommen, aber es passierte eigentlich nur, wenn Pond irgendwas auf der Seele lag, das ihn beschäftigte, oder einmal bei einer riesigen Festivität von GmmTV, wo sogar Phuwin selbst ein wenig zuviel getrunken hatte, weil einfach jeder an dem Tag über die Strenge schlug.
Heute war an dieser Sache jedoch etwas anders.
Phuwin hatte nach dem was vorhin zwischen ihnen passiert war, was er selbst nicht so genau greifen, oder benennen konnte, schon befürchtet, dass Pond sich nicht unter Kontrolle haben würde und genau so war es.
Mal wieder eine sich selbst erfüllende Phrophezeihung, doch diesmal schien Pond im Alkoholrausch eher Abstand von Phuwin nehmen zu wollen.Nie hätte er freiwillig bei Gem und Fourth geschlafen normalerweise, sondern immer den Drang sich auch betrunken an Phuwin zu kuscheln.
Außerdem mochte er das Wort Bruder gerade nicht, was normalerweise DIE Erklärung für Pond war in solch einem Zustand der geistigen Einschränkung zu Phuwin zu wollen, weil er sich bei seinem Bruder eben immer sicher fühlte, auch, wenn er keine Kontrolle über sich hatte.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
Любовные романыKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...