Kapitel 35

183 14 11
                                    

Heyyy☺️
Ich melde mich dieses Mal ganz oben 😂

Ich bin verwirrt mit der Sache, weshalb Kakashi eine Maske trägt, da es echt ein paar Theorien gibt.

Ich wähle die Theorie, die ich in der Geschichte beschrieben habe 😉

Viel Spaß beim Lesen <3
__________
Pov: Yamato

Ich habe von Tsuande den Befehl bekommen, Kakashi und y/n zu beobachten. Sie meinte zu mir, dass sie ihnen sagte, dass jemand aus der Anbu sie beobachten sollte, aber schlussendlich musste ich das machen, weil es nicht so auffiel. Gerade waren die vier dabei, gegeneinander zu kämpfen. Ich muss schon zugeben, dass y/n echt stark geworden ist, die vielen Monate die sie bei Orochimaru verbracht hatte, haben sie echt verbessert.

Sai und y/n haben gewonnen, die andern beiden lagen bewusstlos rum. Kakashi redete etwas, aber ich konnte nicht all zu viel verstehen, also ging ich ein Schritt näher ran. Ich war aber immer noch so weit entfernt, dass sie mich nicht wahrnehmen konnten.
"Sai, Yamato wird bald kommen, er wird dir beim Training helfen", sagte Kakashi. Ich stockte kurz.

Hat er mich wirklich bemerkt?

Aber ehrlich... was anderes hätte man von dem Kopierninja nicht erwarten können.
Aber was soll ich jetzt machen? Mit Sai trainieren oder ihnen folgen? Aber was sollen sie schon in der kurzen Zeit anstellen? Sie brauchen doch auch mal ihre Privatsphäre.
Ich ging also zu Sai, der schon geduldig seine Chakra Kontrolle übte.

Pov: Kakashi

Ich hatte mir schon denken können, dass sie Yamato schickt und niemanden, der momentan in der Anbu tätig ist, da im Moment viele Missionen auch mit dem Rang S im Laufe sind und deshalb die meisten auf Missionen sind.

"Wohin gehen wir, Kakashi?", fragte mich y/n und lächelte mich zuckersüß an. Bei ihrem Blick schmolz mein Herz dahin und automatisch musste ich auch anfangen zu lächeln. "Ich zeige dir einen schönen Ort, an dem mein Team früher immer trainiert hatte. Dort können wir dann auch trainieren und etwas Zeit für uns haben", antwortete ich auf ihre Frage.

"Aber was ist denn mit unserem Stalker?" Ich musste schmunzeln, als ich ihrem Gesichtsausdruck sah. "Was ist denn daran so lustig?", schmollte sie. "Ich finde diese Seite an dir echt niedlich", flüsterte ich in ihr Ohr, nur um dann wieder leicht kichern zu können, als sie rot wie eine Tomate wurde.

"Die bekommst nur du zu sehen", sagte sie leise, nachdem sie meine Worte verarbeitet hatte. "Und zu dem Stalker... Es ist Yamato, ich habe es gemerkt, als ihr gegeneinander gekämpft habt. Ich habe Sai gesagt, dass Yamato ihn trainieren kommt und dem Anschein nach hat es auch funktioniert." "Schlauuu!"

Pov: y/n n/n

Wir kamen an diesem Ort an und genau wie ich es mir vorgestellt habe, ist es wunderschön. Wir standen auf einem Felsen und neben uns gab es einen Wasserfall, der unten in einem kleineren Fluss endete. Es war alles so wunderschön hier.
"Gefällt es dir?", fragte mich Kakashi und ich nickte einfach nur benommen, weil ich immer noch die Natur bestaunte.

"Gefällt es dir?", fragte mich Kakashi und ich nickte einfach nur benommen, weil ich immer noch die Natur bestaunte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Hier werden wir also trainieren", sagte ich mehr zu mir selbst, trotzdem antwortete Kakashi mit einem ja. "Aber lass uns ersteinmal ein wenig Zeit zusammen genießen", schlug er vor und legte einen Arm um meine Schulter.
Wir setzten uns auf den Felsen und ich lehnte mich an Kakashis Schulter an. Wir blieben einfach nur so sitzen und genossen die Anwesenheit des anderen.

"Ich bin froh, dich wiederzuhaben, y/n. Ich hätte mir früher nie vorstellen können, wieder so glücklich zu werden wie mit meinem Team", begann er zu erzählen. "Was ist denn mit deinem Team?", fragte ich ihn und bemerkte, dass er echt damit zu kämpfen hatte. "Wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann gebe ich dir Zeit. Aber sobald du reden möchtest, kannst du gerne zu mir kommen", sagte ich und umarmte ich von der Seite.

"Ich bin dir so unendlich dankbar. Du hast meinem Leben wieder einen Sinn gegeben. Du hast mich so akzeptiert, wie ich bin. Und ich danke dir auch, dass du mich liebst, denn so fühle ich mich auch etwas wert auf dieser grausamen Welt", sagte er leise und in Gedanken versunken. "Bedank dich bitte nicht dafür... Jeder Mensch hat Liebe verdient und jedes Leben hat einen Sinn, man muss ihn nur finden", sagte ich und streichelte mit meiner Hand über seinen Rücken.

"Und du bist auch der Sinn in meinem Leben", fügte ich hinzu. Mit großen Augen drehte sich Kakashi zu mir um und umarmte mich innig. "Ich liebe dich sooo y/n", sagte er glücklich und das Gefühl, dass tausend Schmetterlinge in meinem Bauch herumwüten, breitete sich in mir aus. "Ich liebe dich auch Kakashi", sagte ich ebenso glücklich und kuschelte mich in deine Halsbeuge ein.

"Darf ich dich küssen? Also ohne Maske?", fragte er mich nach einiger Zeit. "Ja, ich bitte darum", sagte ich lächelnd und setzte mich gerade vor ihm hin. Ich hob meine Hände und legte sie auf seine Wangen. Langsam führte ich meine Hände unter seine Maske und zog sie langsam nach unten.

Ich hatte kleine Details seines Gesichtes gesehen, aber noch nicht alles in einem. Ich entfernte mich ein wenig von seinem Gesicht und verharrte stocksteif.

"Alles gut?", fragte er vorsichtig und ich nickte abermals benommen. "Das... das ist soo wunderschön", sagte ich den Tränen nahe und legte wieder eine Hand auf seine Wange, um sie zu streicheln. "Wieso trägst du eine Maske, wenn dein Gesicht doch so schön aussieht?", fragte ich. "Mein Vater war der weiße Reißzahn, welcher eine wichtige Mission abbrach, um das Leben seiner Teamkameraden zu retten. Er wurde daraufhin schlecht behandelt und die Dorfbewohner tuschelten immer über ihn. Er... er hielt es nicht mehr aus und nahm sich das Leben. Als ich eines Abends etwas seltsames hörte und ins Wohnzimmer eilte, lag da der tote Körper meines Vaters. Von dem Moment an war ich alleine...", begann er und bemitleidend sah ich ihn an.

"Das tut mir leid", flüsterte ich leise, doch er winkte ab. "Alles gut, ich habe es längst akzeptiert." Ich nickte. "Der weiße Reißzahn war ein guter Shinobi und viele fürchteten ihn. Er wollte nicht, dass alle auch mich fürchteten, weil ich noch so klein war und Freunde finden sollte, weswegen er mir eine Maske gab, um meine Identität zu verbergen. Aber je älter ich werde, desto mehr ähnel ich meinen Vater. Ich habe mich an die Maske gewöhnt und deswegen trage ich sie immer noch", fuhr er fort und lächelte.

Meine Augen begannen zu funkeln, als er zu Lächeln begann. Es war noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. "Du weißt nicht wie verdammt süß du aussiehst", sagte er lächelnd und kam meinem Gesicht immer näher. "Kann ich nur zurückgeben, Kashi", sagte ich ebenfalls mit einem Lächeln und legte meine andere Hand in seinen Nacken.

Unsere Gesichter waren nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt und Kakashi überwand die Distanz und legte seine Lippen sachte auf meine.

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt