Jk pov:
Ich öffnete die Tür von unsere Hütte, und lief zum Becken.
Um so näher ich kam um so lauter wurde ein komisches Geräusch. Weint jemand. Minnie! Ich verschnellerte mein tempo und rutschte aus.Schmerz lass nach.
Ohh digga das gibt blaue Flecke.
Ich richtete mich auf und Lief zum Becken.
Als ich hinter dem fessel Trat, sah ich einen zusammen gezogenen Minnie, der laut schluchste.Ich ging sofort zur Treppe und schwamm zu minnie.
"Minnie was ist passiert?" Fragte ich und näherte mich ihm.
"K-kookie?" Er schaute hoch und sah mich mit verweinten Augen an.
Er Streckte mir seine Arme entgegen.
Ich hob ihn hoch und setzte mich auf die Wasser Bank.Er vergrub seinen Kopf in meiner Hals beuge, und umarmte mich als wäre es unsere letzte.
Was ist den passiert?
Ich legte meine Arme schützend um ihn und zog ihn näher an mich.
Ich streifte sanft seinen rücken herunter, und hauchte ihm nette Sachen ins Ohr. Er beruhigte sich schnell und spielte mittlerweile mit meinen Fingern,
Sein Kopf lehnte er gegen meine Schulter.Ich küsste sanft seinen Haar schopf.
"Minnie willst du mir jetzt sagen was passiert ist?" Fragte ich sanft.
"T-taem-min ist p-pasiert"! Sagte er. Was?!
"Was hat er den gesagt?" Sagte ich, mit viel mühe mir meine Wut nicht anmerken zu lassen."Er sagte: Wie konnte sich jungkook in jemanden wie dich überhaupt verlieben... Wen den seine liebe....echt ist!" Minnie bekam mehr tränen.
Dieser... ich drückte ihn fester an mich und hielt ihn fest.Er weinte sich die Sele aus dem Leib, und wimmerte stark auf.
Ich bekam nasse Augen, und legte meine Stirn auf seine Schulter."J-jim-in?"
Er schaute auf, seine verweinten Augen sahen so schön aus.
Da es schon dunkel geworden ist, sah ich in seinen augen die Sterne leuchten."Ich liebe dich wirklich... Ich weiß nicht wie ich es dir beweisen soll aber ich meine es wirklich. Wenn du willst küsse ich ich jede Minute, ich kaufe dir alles, ich schenke dir alles, ich lege dir die Welt zu Füssen aber bitte glaube nicht das ich dich nicht liebe."
"Kookie~" er legte seine Hände auf meine Wangen und streichte meine tränen mit seinen däumchen weg.
Er war die erste Person die mich seit Jahren wieder weinen sieht.."Ich weiß doch. Und du musst mir weder was kaufen, noch schenken, oder die Welt zu Füße legen. Mich küssen kannst du gerne machen...."
Ich zog sein Gesicht näher zu mir und verband unsrer Münder miteinander.
Es war unser Gefühls vollster Kuss."Jimin du bist für mich der Mond. Bitte gehe nie aus meinem Leben!"
"Keine sorge kookie, jeder Mond Brauch eine Sonne . Und jede Sonne einen Mond. Ich bleibe bei dir!"Ich nickte und umarmte ihn nochmal.
In letzter Zeit bin ich ganzschön emotional......Wir lösten uns von einander, und redeten ein wenig.
Minnie wurde ein wenig langweilig, deshalb schwamm er ein wenig Rum.
Ich beobachte ihn ein wenig, und machte mir ein paar Gedanken über taemin.
Ich kam zum Beschluss das ich ihn kündigen werde, der Typ macht mir und Minnie alles komplett kaputt.
Und er macht nur ärger..."Kookie schwimm mit!" Sagte minnie süßlich und nahm meine Hand.
Er zog mich von der Wasser Bank, und zog mich weiter ins Becken.
"Was geht gerade in deine m Köpfchen vor sich?" Fragte ich.
"Mhh nur du!"
Er kam mir näher, er zog sich ein wenig an mir hoch und gab mir einen kleinen Kuss.
Ich lächelte auf, und fing an mit ihm herum zu schwimmen.Minnie wurde mit der Zeit langsamer, und schwamm auch hinter mir.
Ich hatte ihn also aus meinem Blick, aber ich werde es wohl hören wenn was sein sollte.Ich bekam ein paar Tropfen in meine Haare, Regent es?
Ich schaute auf nichts.
Ich schaute zurück zu minnie.. kein Minnie.
"Minnie?!" Rief ich ein klein wenig.
Keine Antwort.Ich schaute mich ein wenig um, aber fand ihn nicht.
Wo ist er?
Ein kleines kichern... Ich stieg aus dem Becken.
Ich lief auf das Geräusch zu, es kam aus dem anderen becken, ich machte mich ins andere becken.
Dieses war sehr warm, wenn nicht sogar schon heiß.
Und es richt salzig... also ein Salz-Becken.Vor mir war eine kleine Stein hölle, aus der das gekicher kam( hoffe ihr wisst was ich meine).
Ein Vorhang aus Wasser versperrte mir die sicht.
Ich holte tief Luft und tauchte, so langsam konnte ich eine Silhouette von Beinen erkenn.
Auch wenn das Wasser sehr trüb ist geht es, meinem Augen brennen zwar... Aber egal.Ich kam der Person immer näher, natürlich war es minnie, nur er hat so dünne Beine.
Um so näher ich kam und so mehr Sicht bekam ich...
Er trägt keine bade sachen. Was hat er vor.
Ich tauchte leise auf, und sah einen wunderschönen rücken.Ich legte meine Arme um seine Taille, wodurch er hoch schreckte.
"Was sollte diese Aktion?" Hauchte ich Dominant in sein Ohr.
"Kookie.." er drehte sich um.
Und legte seine Hände um meinen Nacken.
"Was sollte das minnie?" Ich glaube ich lass ihn fühlen wie kalt ich sein kann....
"Kookie jetzt sei nicht so!" Sagte er ein wenig unsicher aber immer noch spielerisch.
"Was sollte das jimin!" Uhh
Verunsichert nahm er seine Hände von mir weg,und drückte sich näher an mich."Es tut mir leid. Ich wollte dir einen kleinen Streich spielen.. bitte nicht sauer sein!"
Wie könnte ich nur Minnie.
"Weißt du eigentlich was ich mir für Gedanken gemacht habe?"
Fragte ich ihn und lehnte mich am Becken Rand ab so das er nicht fliehen konnte."Kookie es tut mir leid ich mach's nie wieder!" Sollte ich ihn weiter fühlen lassen?
"Alles gut Minnie, wenn du mir ein Streich spielst mach ich das auch!' sagte ich belustigend."Arschloch!" Sagte er und sah beleidigt weg.
"Hey keine Kraft Ausdrücke!"
"Trotzdem ich hatte gerade echt Angst.. Arschloch."
"OK!" Ich grinste.Ich drehte ihn so das er wieder zur Wand stand, ich legte meine Spitze an seinen Eingang.
"Soll ich dir zeigen was ein echter Arsch machen kann!"
Eine Hand landete aus seinem Arsch und fing an ihn ein wenig durch zu kneten.
"Kookie bitte nicht ohne Vorbereitung!" Flehte er mich an.
"Dan sag das Zauber Wort!"
"Es tut mir leid daß ich dich so genat habe!"
"Das andere!"
"Es tut mir leid... Daddy!"
"Geht doch!""Warum trägst du eigentlich nichts mehr?"
"Keine Ahnung das Ding hat genervt, außerdem...." Er legte wieder seine Arme um meine Schultern".... Brauchst du doch eine Herausforderung!" Sagte er grinsend."Ich kann mich zusammen reisen Minnie. Aber wenn ich dich geil mache, Dan bist du der jenige der darum bettelt!"
"Bist du dir da sicher?" Fragte er grinsend.
"Natürlich!"Er nickte und fing nur noch mehr an zu grinsen.
Was hat er vo..?
Bevor ich meinen Gedanken zuende denken konnte vernahm ich eine Berührung. W. T. F.
DU LIEST GERADE
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
Fiksi PenggemarDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...