#1 das Kennenlernen

49 11 56
                                    

"Fugaku weißt du,ich habe ein hübsches Mädchen mit rotem Haar kennengelernt. Ihr Name ist Kushina Uzumaki.",sagte der 16 Jährige Minato namikaze zu Fugaku Uchiha.

Es interessierte Fugaku nicht wirklich,weil er gerade dabei war,sein Brot zu essen. "Schön für dich?"

"Du bist ja mal wieder richtig motivieren... Fugaku,was ist denn eigentlich dein Typ Frau?"

Fugaku nimmt eine kurze Atempause und antwortet:„Wie 'sie' aussieht ist mir egal,so lange sie gut kochen kann und mir nicht im Weg steht."

War ja klar, dachte sich Minato,"Verstehe..."

Aufeinmal kommen zwei junge und hübsche Mädchen. Die eine hat rotes langes Haar und blaue Augen und die andere hat langes schwarzes Haar und funkelne schwarze Augen.

Das Schwarz Haarige Mädchen sagt:„Hallo,Minato."

"Hallo, Mikoto. Ah,Kushina du bist ja auch hier. Hallo!"

Kushina ignorierte Minato und schaute einfach nur weg.

"Ach ja,Mikoto das ist ein Kumpel von mir."

Minato stupst Fugaku an, damit er sich vorstellt.

"... J-Ja,ich bin Fugaku Uchiha."

"Hallo,ich bin Mikoto. Freut mich dich kennenzulernen.^^"

Fugaku wurde leicht rot,weil Mikoto ihm angelächelt hat.

Die rot Haarige sieht ganz schön genervt aus. "Mikoto,kommst du jetzt?"

"Oh ja,tut mir leid... Tschüss Fugaku und Minato."

"Tschüss! Ach,Kushina,dein Haar sieht heute wieder hübsch aus."

Kushina errötet leicht und packt ihre Freundin Mikoto an der Hand und verschwindet schnell.

"Fugaku,du wurdest etwas rot wegen Mikoto. Na, Interesse?"

"Ich weiß nicht,was du meinst..."

Minato sagte nichts mehr,aber ihm war bewusst,dass Fugaku lügt.

———————————————
Fugaku geht gegen 20 Uhr zu Minato,weil er etwas mit ihm besprechen muss. Wo er bei Minato an kam,sah er,dass Mikoto auch zu ihm wollte.

"Du möchtest wohl auch zu Minato mhm? Doch leider scheint er nicht dazu sein..."

"Verstehe. Was willst du denn von Minato?",fragte Fugaku mit einem Ausdruck losen Blick.

"Bist du etwa eifersüchtig?" Mikoto sieht,dass sein Gesichtsausdruck verändert hat."Nur ein scherz. Kushina bat mich,ihm etwas zu sagen."

Fugaku weiß nicht,was er antworten soll, deshalb kommt nur von ihm ein "Ok."

"Ich werde jetzt besser nach Hause gehen."

"Mikoto, warte- ich begleite dich,es ist schon spät."

"Ich danke dir^^"

Er weiß nicht,warum zum Teufel er das gesagt hat & diese Stille ist ihm einfach nur unangenehm.

"Darf ich fragen,wie alt du bist?",fragte Mikoto mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht.

"Ich bin 16 und du?", antwortet er stumm.

"Ich bin 15,aber ich werde auch bald 16.^^"

Minato sieht die beiden von hinten"Ah,Mikoto und Fugaku!"

"Oh,Minato."

"Tut mir leid,habe ich euch bei eurem Date gestört?...",fragte der blonde Minato.

Fugaku ist peinlich berührt "Das ist kein Date,du Brot."

"Schade- Ihr passt wirklich gut zusammen..."

Mikoto kichert einfach nur und dann sieht sie,dass Fugaku extrem rot wird.

"Du Mikoto, Fugaku würde gerne mal mit dir ausgehen. Er traut sich nur nicht zu fragen."

"Wirklich? Na gut... Fugaku,wir treffen uns Morgen Abend um 17 Uhr.^^"

Mikoto ging den Stück alleine Nachhause, ohne Fugakus Antwort zuhören.

"Was sollte das?!"

"Man merkt,dass du auf sie stehst. Gern geschehen?-"

"Bei Gott,ich komme irgendwann wegen dir noch ins Grab."

"Na aber hoffentlich zusammen mit Mikoto!"

"Halt die Klappe,Idiot!"

"Pass auf. Morgen auf das Date,musst du auf jedenfall mehr reden und du musst dein Gesichtsausdruck ändern. Du siehst aus wie eine tote Leiche."

"Leichen sind immer tot,du Blondine."

———————————————

Fugaku waret mitten in der Stadt auf Mikoto"Fugaku,Hallo!" Mikoto trägt heute einen Dutt und ein schönes blaues Kleid.

"H-Hallo",sagte Fugaku nervös.

Die beiden gingen in einem hübschen Kaffee.

"Hallo,wie kann ich das junge Paar behilflich sein?"

"Also eigentlich,sind wir garnicht zusammen 😅"

Fugaku begann etwas zu grinsen "Ich würde gerne einen bitteren schwarzen Kaffe haben."

"Und ich möchte bitte ein Stück von eurem neuen Erdbeer Kuchen haben.^^"

"Ok,kommt sofort."

"Fugaku,das war das erste mal,dass ich dich lächeln gesehen habe. Du hast ein schönes Lächeln."

"Aha...", schmunzelt Fugaku verlegen.

"Möchtest du denn nicht auch einen süßen Kuchen kaufen?"

"Ich hasse süßes Essen."

"Sieht man dir auch schon irgendwie an^^"

Fugaku ignorierte,dass er von ihr Theoretisch beleidigt wurden ist und trinkt seinen bitteren Kaffe.

———————————————

"Ich fand es heute schön mit dir, Fugaku!^^"

"J-Ja,ich fande es ganz ok.", schmunzelt Fugaku.

"Du fandest es nur ok? Dann verbessere ich jetzt den Tag." Kichert Mikoto.

Mikoto küsst ihm auf seiner Wange und geht Nachhause,"Tschüss!:)"

Fugaku berührte seine Wange und wurde rot.

Fortsetzung folgt ^^

Fugamiko~ love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt