Es ist jetzt acht Woche her seitdem Tom mich von diesen schrecklichen Ort befreit hatte . Ich hab mich immer noch nicht ganz erholt davon und mir Blieb jetzt schon das zweite mal meine Tage aus ich Ging zu Tom und sagte zu ihm :„Ich geh einmal zu Lilly und Bill " er nickte nur .
Als ich drüben angekommen war gingen ich und Lilly in den Garten ich erzählte ihr alles und sie schlug mir vor ein schwanger Schafts Test zu kaufen das war eine gute Idee bloß wie komm wir unbemerkt in die Stadt ? Als ich und Lilly ein Plan hatten ging ich rüber und rief Tom er war im Wohnzimmer ich ging zu ihn und setzte mich neben ihn aufs Sofa . Er lächelte gab mir ein Kuss und ich fragte ihn leicht bettelnd :„ Können ich und Lilly heute bitte in die Stadt shoppen ?" er guckte mich an überlegte kurz und sagte dann :„ Bill und ich müssen eh noch was erledigen und ihre beiden könnt euch ja noch ein schickes Kleid fürs weggehen kaufen ." grinste er ich bedankte mich und machte mich fertig .
Als wir endlich in der Stadt waren kauften Lilly und ich zur Sicherheit 2stück und ein paar andere Sachen dazu . Dann ginge wir shoppen nach 2 Stunden hatten wir endlich zwei Kleider Lilly hatte ein weißes ohne Träger und ich ein Rotes dazu kaufen wir uns beide noch die passenden high Heels.
Die Jungs holten uns ab und ich und Lilly verschwanden in dem Badezimmer und machten uns fertig den schwanger Schafts Test wollte ich erst morgen machen um mir jetzt nicht die Laune zu verderben . Als ich und Lilly fertig waren gingen wir runter Tom gab mir ein klein Klaps auf den Po und wir stiegen ins Auto . Als wir da waren kam hinter uns Georg und Gustav mit Ria und Hannah in Schlepptau sie redeten immer noch Nicht mit uns aber das war uns auch egal .
Wir gingen rein und in den vip Bereich alle bestellen sich was zu trinken nur ich bestellte mir eine Cola was eigentlich nicht meine Art war Tom stupste mich an und fragte :„warum den nur eine Cola ?„ ich lachte und sagte das ich heute keine Lust auf Alkohol hätte er schien es mir nicht ganz abzukaufen Lilly hat es auch bemerkt .
Da hörten wir auf einmal Rias Stimme viel zu laut flüsternd :„vielleicht hat sie Tom ja betrogen und ist schwanger !?" Hannah und sie lachten ich wurde ganz rot und Lilli sagte schell :„ sei bloß ruhig du schlampe !" die beiden fingen an zu tuscheln .Es war nun schon 4 Uhr morgen und wir fuhren nach Hause Tom war komplett betrunken deswegen fuhr ich . Zuhause angekommen ging wir beide gleich ins Bett . Doch ich wachte schon um 9 wieder auf ich holte den Schwangerschaft Test aus mein Versteck das meine Socken Schublade war und machte beide nach 15 min schaute ich drauf und beide waren positiv ich fing an zu Wein ich versteckte die Test wieder und rief Lilly an sie war schon wach und kam rüber.
Ich weinte und Lilly probierte mich zu trösten . Ich wollte kein Kind von diesem schrecklichen Mann ich weinte immer doller und merkte garnicht das Tom in der Tür des Wohnzimmers stand er sagte zu Lilli :„ würdest du uns allein lassen ich möchte mit Lou reden ?" sie nickte und ging .
Tom kam zu mir setze sich neben mich und fragte was los sei ich guckte ihn an und meinte das ich Heimweh hätte mir nicht was noch schlechteres einfallen können .Er schaute mich nur an und guckte dann auf meine Füße die ganz blau waren er sagte dann :"„wir reden gleich ich hol dir erstmal Socken ." ich nickte und hörte ihn die Treppe hoch gehen bis mir einfiel das dort die Test versteckt waren ich sprang auf und rannte zu ihm . Ich stellte mich vor die Schublade und sagte : „ da da kannst du nicht reingucken da ist eine Überraschung drinnen ." er ignorierte mich und öffnete die Schublade ihm viel seine Kinnlade runter .
Er kam auf mich zu und Mann konnte seine Wut sehen er ging auf mich zu packte mich und drückte mich gegen die Wand und schrei mich an :„nennst du das eine Überraschung !?" ich schüttelte mein Kopf und weinte er hob seine Hand schrie „ du dumme schlampe wie konntest du mich betrügen !?" kurz bevor er mir ins Gesicht schlug konnte ich noch das Wort : „Roman„ sagen er ließ seine Hand sofort fallen und sah mich entgeistert an .
Kurze Zeit später hatte er wieder diesen Ausdrücken von Wut im Gesicht er packte mich zog mich mit zu Lilli und Bills Haus wir ging rein und er rief die beiden und sagte zu Lilly und mir : „ihr bleibt hier verstanden ?" wir nickten dann sagte er zu Bill : „ komm schnell ich erkläre dir alles in Auto !" mit den Wörtern ging die beiden und verschlossen die Haustür hinter sich.
812 Wörter
DU LIEST GERADE
Prisoner love ~ tom kaulitz
RomansaDie 19 jährige lou macht 3 Monate lang eine Auszeit in dem Ferienhaus ihrer Familie . Nachdem ihre Mutter bei ein tragischen Autounfall ums Leben kam . Bevor sie losfuhr warnte ihr Vater sie noch vor den Nachbarn . ( es kann Gewalt Drohungen , sexu...