Teil 48

129 1 0
                                    

[Tom's pov]
Ich war froh das es nichts anderes war.
Arzt- Aber deinen blauen Fleck schmierst du bitte mit der Salbe ein die ich dir gegeben hab
Ich nickte und der Arzt sagte noch das ich dann morgen gegen 9 Uhr entlassen werde. Und darüber war ich mega happy das ich hier aus dem Kasten raus kann. Hält ja keine Person aus. Georg und Luisa blieben noch eine weile aber fuhren dann auch wieder. Gegen 21 Uhr kam der Arzt nochmal zu mir.
Arzt- So Tom hier sind Tabletten die nimmst du jetzt und dann hoffe ich das dir morgen etwas besser geht ach und das Fieber kam auch davon und ich hab in der Nacht wo du schon geschlafen hast mal gemessen und es ist wieder weg
Ich sagte nichts und nickte nur und dann nahm ich diese Tabletten ein. Ich guckte noch eine weile aus dem Fenster bis ich einschlief.

Am nächsten Morgen
Ich wurde gegen halb 9 wach und packte schon meine Sachen zusammen. Dann kam der Arzt auch schon und verabschiedete sich von mir und ich auch. Als ich raus ging stand Gustav schon da. Also jedesmal holt mich Gustav ab aber das find ich nicht schlimm sonder witzig langsam.
Ich- Wie kommst das du mich immer abholst?
Gustav- Keine ahnung die anderen wollen kein Auto immer fahren aber da sag ich immer das du nicht laufen willst
Ich lachte nur und Gustav dann auch. Angekommen bei der WG war ich froh wieder zu Hause zu sein. Ich ging rein und da waren direkt Bill und Georg und wir umarmten uns. Nele kam gerade von oben und wir umarmten uns auch. Ich ging in mein Zimmer und legte meine Tasche ab. Ich fragte mich wo Luisa ist. Ich ging bei ihr gucken und da war sie, sie hörte mit ihren Kopfhörern Musik und konnte mich nicht hören. Also ging ich zu ihr und umarmte sie von hinten. Sie nahm ihre Kopfhörer ab.
Luisa- Hallo mein Schatz
Ich- Hallo
Wir küssten uns und Luisa guckte mich mit ihren Augen an.
Luisa- Alles gut
Ich- Ich bin froh das ich wieder hier bin
Luisa- Sonst Schmerzen?
Ich- Ne ich hatte so komische Tabletten bekommen und jetzt gehts wieder
Luisa- Na dann ist ja gut
Wir gingen ins Wohnzimmer.

Nele- Wie konntest du meine Tabletten essen Tom? *lacht*
Ich- Ja keine ahnung Nele ich hatte gehofft das, das Kopfschmerztabletten sind aber waren es ja dann doch nicht
Nele- Also man muss am besten alles weg stellen
Ich- Möglich
Wir lachten und chillten im Wohnzimmer. Luisa kuschelte sich an mich ran und schlief fast ein. Also beschlossen wir ins Bett zugehen. Luisa ging noch schnell Duschen und ich wartete auf sie. Ich schlief fast ein so lange hat sie gebraucht. Aber dann ging die Tür auf und da stand sie mit einem Bademantel vor mir. Und guckte mich so komisch an.


Teil 48

Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt