[Luisa's pov]
Ich stand vor Tom mit meinem Bademantel. Er guckte mich mit einen komischen Blick an.
Tom- Was hast du da drin so lange gemacht?
Ich- Ein Mädchen brauch seine Pflege Zeit
Tom- Pflege Zeit? Ist für mich neu
Ich- Na du bist ja auch ein Junge und da ist ja klar das du es nicht verstehst
Ich sagte das so ein bisschen bitchig. Ich ging nochmal kurz zur Tür und schloss sie ab.
Tom- Was machst du da?
Ich- Nichts ich wollte Licht aus machen
Tom- AhaIch ging auf sein Bett und legte mich hin. Wir guckten nebenbei Fernsehn. Ich deckte mich zu da mir kalt wurde. Tom zog sich noch schnell ein T-Shirt an und eine Jogginghose aber dann kam er auch ins Bett. Ich fuhr langsam mit meiner Hand von seiner Brust zu seiner Hose. Er merkte es erst nicht ich gab ihn ein Kuss auf die Wange aber dann küssten wir uns so und dann merkte er das meine Hand bei seinem Schwanz war. Er guckte mich irritiert an aber dann ließ er mich fortfahren. Ich ging mit meiner Hand unter seine Hose und dann unter seiner Unterhose. Man konnte Tom im Gesicht ansehen das ich nicht stoppen sollte.
Ich gab ihm ein Handjob und da stöhnte er etwas. Tom machte seine Decke weg und ich ließ los und stand auf. Ich ging um das Bett herum und stand vor Tom. Dann zog ich mein Bademantel aus und dann guckte Tom mich richtig mit großen Augen an. Ich hatte nur Bh und ein Tanga an. Ich ging wieder auf's Bett aber zwischen Tom's Beine und zog seine Hose und Unterhose aus. Ich blowte ihm ein und da konnte ich hören das Tom sein stöhnen nicht zurückhalten konnte. Als ich fertig war zog er seine Hose komplett aus und dann küssten wir uns. Der Kuss wurde wieder zum rummachen aber es gefiehl mir mega. Ich lag nun auf dem Rücken und Tom küsste an meinem Hals entlang und machte mir Knutschflecke. Er küsste runter zu meinen Büsten und öffnete meinen Bh. Er vergnügte sich bei meinen Brüsten und da konnte ich mir mein Stöhnen nicht verdrängen.
Dann ging er weiter runter zu meinem Bauch und dann runter zu meiner pussy. Erst reibte er mich mit meinem Tanga aber dann zog er ihn auch aus. Er leckte mich komplett und es tat so gut. Ich musste auch laut stöhnen da es zu gut tat. Ich hatte mehrere Orgasmen bis Tom fertig war und er gab mir noch ein Kuss auf dem Mund. Dabei merkte ich wie er langsam sein Schwanz in mir einführte. Da stöhnte ich wieder auf. Er fickte mich so gut und ich wusste nicht wie ich noch liegen sollte. Dann lag Tom auf dem Rücken und ich oben drauf. Wir stöhnten beide wie die verrückten. Doch dieser Sex war anders als die wir sonst hatten. Ein bisschen später kam ich langsam zum Orgasmuss und ich lag wieder unten. Ich konnte aber auch bei Tom sehen das er bald seine bekam.
Ich- Oh....fuck Tom...
Er biss sich auf die Lippe und ich kam zum Orgasmuss doch ich wollte diesesmal das Tom in mir kommt. Und er zog auch nicht raus. Er hatte auch fast sein Orgasmuss. Er stoppte kurz.
Tom- Bist du dir sicher?
Ich- Ja...
Er fickte mich weiter bis er kam und da stöhnte ich und er auch nochmal laut und dann lagen wir neben einander außer Atem.
Ich- Das war wieder schön mit dir
Tom- Immer
Ich kuschelte mich näher an Tom und wir deckten uns zu. Dann schliefen wir beide ein.Teil 49
DU LIEST GERADE
Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "From enemy to lover" ich hoffe das wird euch auch gefallen. Kein anderer weiß das böse Geheimnis von Tom nur sein Zwillingsbruder Bill weiß es... Tom und Luisa sind getrennt Wege gegangen sie leben zwar in einer WG zusa...