Ana saß nun also seid gestern Abend in dem Büro von Severus und dachte über das Phänomen namens Sirius nach. Er hatte sie jetzt offiziell zum Jul-Ball eingeladen, ob das gut gehen wird? Mit einem betrunkenen Sirius und Ana die wohlmöglich auch nicht besser dran sein wird.Severus kam aus seinem Schlafzimmer: „Guten Morgen? Du siehst ja mal mega fertig aus, was ist passiert?" wollte er wissen. Ana seufzte: „Sirius unser kleiner Wirbelwind meinte mich gestern zum Ball einzuladen." erklärte Ana ruhig. Der Professor für Zaubertränke nickte: „Weißt du eigentlich da gibt es ein ganz tolles Wort und das nennt sich Nein! Das sagt man bei Dingen bei denen man sich unwohl fühlt oder sie einfach nicht machen will." witzelte er leicht.
„Das weiß ich auch! Aber hinterher geschleift werden ist nicht grade der Part in dem ich irgendwas zu sagen habe." gab Ana dem zurück. Severus nickte wieder: „Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Date heute Abend." und schon verschwand er wieder.
Ana verdrehte großzügig ihre Augen: „Ihr macht mich beide noch verrückt." murmelte sie. Ihr nächster Weg führte Ana direkt zu ihrem Koffer. Sie hatte ein paar hübsche Kleider eingepackt jedoch war sie sich nicht sicher welches sie nehmen soll. Ana nahm sich einfach irgendein Kleid und zog es an.
Und schon wenige Stunden später klopfte es an der Bürotür: „Komm rein Black." murrte sie leicht angestrengt. Dieser stolperte auch durch die Tür und hielt ihr seine Hand hin: „Ihr seht bezaubernd aus My Lady." grinste er ihr frech entgegen.
„Kann ich nur zurückgeben werter Herr." gab Ana zurück und ergriff seine Hand. Sirius führte sie in die große Halle und tanzte mit ihr über sie Tanzfläche: „Du kannst ja wirklich gut tanzen, damit hatte ich nicht gerechnet." kicherte Ana leicht und Sirius zog sie etwas näher zu sich: „Danke." murmelte er und bekam auch einen leichten roten Schimmer auf den Wangen.
Ana versuchte diese Annäherungsversuche zu ignorieren doch dies war einfacher gesagt als getan, denn Sirius machte ihr dauernd Komplimente und berührte sie hin und wieder unanständig.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
FanficDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...