POV Ivan
Patrick kannte sich hier recht gut aus, war er doch oft hier.
Es störte mich nicht, dass er sich wie es schien zuhause fühlte, im Gegenteil, es freute mich und ich hatte es vermisst Patrick hier zu haben.Lächelnd verschränkte ich unsere Finger ineinander und schloss meine Augen.
Ich genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und die Nähe der Person, die es geschafft hatte das ich mich verliebte und der ich das Herz brach.
Es wunderte mich das er überhaupt noch meine Nähe wollte, zumindest nachdem was ich ihm alles an den Kopf war und wie ich ihn behandelt hatte.
,,Ich bin auch froh Patrick. Froh darüber das ich nochmal eine Chance bekomme." merkte ich an und bemerkte bereits die Wirkung des Alkohols, doch war mir dies egal.
Der Moment war zu perfekt um sich darüber Gedanken zu machen.Mit intensiven Blick beobachtete ich ihn wie er sich bis auf die Boxershorts auszog und in den Pool sprang.
,,Wie könnte ich so eine Einladung ablehnen." Auch ich stand auf, zog mich bis auf die Boxershorts aus und sprang ebenfalls in den Pool.
Diese kühle und dunkle in Licht gehüllte Atmosphäre war entspannend.,,Ich weiß nur das ich im Krankenhaus aufgewacht bin... wie ich dort hingekommen bin oder was genau passiert ist weiß ich nicht."
Die Worte von Sara vorhin kamen mir nun plötzlich wieder in den Sinn.
,,Sara hat mich vorhin an der Schule angesprochen... sie scheint gesehen zu haben was passiert ist. Zumindest weiß sie wer mich angefahren hat."Ich nannte Mencia absichtlich nicht... wenn wollte ich es von Patrick selbst wissen, wollte wissen ob es wahr war und er die ganze Zeit bescheid wusste.
POV Patrick
„Sara?" fragte ich und stellte mich auf die Beine, sodass ein Teil meines Oberkörpers aus dem Wasser ragte.
„Du meinst Sara, aus unserer Schule?"Ich kannte Sara kaum, wusste lediglich das sie mit Mencia sehr gut befreundet war und erinnerte mich daran als Sara mich auf dem Schulgelände ansprach.
Doch was wusste sie über den Unfall?
Ich wurde hellhörig und durchbohrte Ivan schon beinahe mit meinen Blicken.Ich hatte schon immer ein seltsames Gefühl wenn ich Sara zusammen mit ihrem Kontrollsüchtigen Freund zusammen sah, und auch die Blicke die er meiner Schwester damals zuwarf waren alles andere als freundlich.
Nachdem Ivan mich kurz anschwieg und dabei lediglich meinen Körper betrachtete, hakte ich noch einmal nach.
Der Alkohol hatte mir alle Hemmungen genommen und ich dachte nicht besonders darüber nach was ich von mir gab.
„Nun sag schon, was weißt du? Du weißt das meine Schwester unter Verdacht steht und sie dadurch große Probleme bekommen hat." erklärte ich und mein Blick wurde etwas ernster.
DU LIEST GERADE
Élite - Patrick & Ivan: Fanficiton
Fiksi PenggemarNach dem Unfall war viel Zeit vergangen, Zeit in der Patrick und Ivan sich nicht gesehen hatten. Dies änderte sich jedoch, als die beiden in einem Nachtclub aufeinandertreffen. Doch können sie trotz allem was passiert war wieder zusammenfinden? Und...