PoV Unbekannt
Mit einem leichten quietschen der Bremsen kommt mein Ferrari 488 GTB neben Kimi's Ferrari zum Stehen. Ein kurzer Blick auf die Auto Uhr verrät mir, dass es halb zwei ist, was bedeutet, dass alle die heute anreisen schon angekommen sein müssten. Da sich ja alle Kartons mit meinen Habseligkeiten schon im Haus befinden sollten, greife ich mir lediglich mein Handy vom Beifahrersitz und steige anschließend aus, um durch Knopfdruck auf meinem Autoschlüssel den Wagen abzuschließen. Leicht knirscht der Schnee unter meinen Füßen als ich den kleinen Weg entlang zur Haustüre laufe. Durch leichtes drücken springt diese auf und ich betrete den Flur. Vorbildlich ziehe ich Schuhe und Jacke aus, bevor ich diese an den Vorgesehenen Platz an der Garderobe räume, im Gegensatz zu allen anderen. Das Stimmengewirr, welches schon die ganze Zeit zu mir klingt lässt mich leicht schmunzeln. Was hab ich denn auch anderes erwartet, ich hoffe nur Kimi kann sich noch zusammenreißen.
An den ganzen Kisten und Kartonhaufen vorbei laufe ich auf leisen Sohlen in Richtung des offenen Wohnzimmers. Als ich um die Ecke herumtrete, habe ich einen perfekten Blick auf alles was passiert, bzw. zum Glück noch nicht passiert ist.Lewis und Lance sitzen auf dem Sofa, welches an der gegenüberliegenden Wand und somit senkreicht zum Fernseher steht und diskutieren augenscheinlich über eine Sache. Anscheinend haben Daniil und Pierre so viel Langeweile, dass sie sich dazu gesellt haben und lebhaft mitdiskutieren.
Valtteri und Antonio sitzen auf dem Sofa, welches direkt gegenüber des Fernsehers steht und unterhalten sich einfach, wobei Val ganz lässig einen Arm auf die Lehne und somit etwas auf Tonios Schulter gelegt hat, ganz normal also.
Dahingegen, lehnen Kevin und Romain an den Barhockern am Küchentresen und erdolchen die Beiden auf dem Sofa mit ihren Blicken. Das wird wohl einiges an Liebes Drama geben.
Mein Blick wandert weiter und ich entdecke Checo mit der wohl schwierigsten Aufgabe des Universums. Mit verzweifeltem Gesichtsausdruck hält dieser Kimi am Arm fest und gestikuliert mit seiner anderen Hand vor dessen Gesicht herum, wohingegen die Augenbrauen des Finnen sich immer weiter wie Gewitterwolken zusammenziehen und sein Blick blitzesprühend auf einem Gewissen Briten liegt. Na da sollten wohl mal einige Gemüter abgekühlt werden
Bevor also der Gute wegen Mord verhaftet wird, führe ich meinen rechten Daumen und Zeigefinger zum Mund und stoße einen langgezogenen schrillen Pfiff aus.Augenblicklich ist es totenstill im Raum und es fahren alle Zehn Köpfe zu mir herum. Erschrocken liegen ihre Blicke auf mir, bevor sie sich von dem Schreck erholen und beginnen erleichtert zu lächeln.
„Du kannst uns doch nicht so einen Schreck einjagen" schmunzelnd umarmt mich Checo.
„Ja, ich hatte einen halben Herzinfarkt." brummt Pierre, welcher sich offensichtlich sehr erschrocken hat, mich aber trotzdem erfreut umarmt. Auch von den anderen werde ich mit einer Umarmung begrüßt, bis Kimi vor mir steht.
„Du bist meine Rettung" brummt er bevor ich in eine Umarmung gezogen werde bei der ich fast wortwörtlich meine Knochen knacken höre. „Ich habe dich ja auch vermisst" Japse ich und klopfe meinem ehemaligen Team Kollegen auf die Schulter.
Während wir uns kurz unterhalten, verzieht der Rest sich schon wieder ins Wohnzimmer. Na das hättet ihr wohl gerne„Hey was haltet ihr davon, wenn wir erstmal unser ganzes Zeug nach oben bringen? Andernfalls denke ich bricht sich hier sonst noch jemand ein Bein, bei dem Chaos." Das daraufhin folgende zustimmende Gemurmel höre ich zwar, aber so richtig will sich keiner in Bewegung setzen.
„Na kommt schon Leute, je schneller wir fertig sind, desto schneller könnt ihr euch wieder faul aufs Sofa legen. Außerdem wer nicht mit macht, macht morgen eine beaufsichtigte Extraeinheit mit mir."
Kaum hab ich den Satz beendet springen sie auf und jeder schnappt sich eine seiner Kisten. Das funktioniert ja super ein kleines schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen extra Einheiten funktionieren immer
„Sebastian?" tippt mich Lewis an der Schulter an, doch ich drehe mich nicht zu ihm um. Ignoriere es einfach
„Schön dich zu sehen Lewis, wenn du entschuldigst ich werde auch die Kisten nach oben bringen." Das Kribbeln welches seine Berührung in meiner Schulter auslöst ignorierend laufe ich zu Lance, welcher etwas überfordert vor einem Berg an Kisten steht.
„Hey kann ich dir helfen?" freundlich lächle ich ihn an und sein Gesicht hellt sich auf.
„Das wäre echt nett, ich habe wohl etwas zu viel mitgenommen" kratzt er sich am Hinterkopf und blick zu Boden.
„Ach das ist doch kein Problem, das haben wir doch alle." zwinkern ich ihm zu, bevor eine seiner Kisten auf meinem Arm landet. „Du weißt in welches Zimmer?" nickend hebt er ebenfalls eine Kiste hoch und geht gefolgt von mir die Treppe nach oben.Mit einem kleinen Schnaufen stellen wir die Kartons im Raicing Point Zimmer, welches er sich mit Checo teilt, ab. Auf dem Weg nach unten sehen wir, dass sich auch der Rest bei seinen Sachen hilft, bevor wir auch schon die nächsten Kisten hochheben.
Das wird noch eine weile Dauern, aber wenigstens brauchen wir danach keine Trainingseinheit mehr machen schmunzelnd über den Gedanken laufe ich, mit einer neuen Kiste auf dem Arm wieder die Treppe nach oben.
DU LIEST GERADE
House of F1 - 2020
Fiksi PenggemarWas würde passieren wenn alle Fahrer der Formel 1 auf einmal in einem Haus leben müssten? Und das auch noch ein ganzes Jahr? Nur um ihre 'Freundschaften' zu stärken und Konflikte zu beseitigen, laut der FIA. Viel zu lange und definitiv übertrieben...