(Triggerwarnung)
So wie es aussah, sollte der Tag nicht nur für David zu einer wahren Folter werden. Denn kaum hatten beide das Universitätsgelände erreicht, starrten sämtliche Delta Frauen auf den attraktiven großen Alpha mit den leuchtenden hellen Augen. Josh musste sich schwer zusammenreißen, um nicht jedes einzelne Weibchen an dem er vorbei kam, lauthals anzuknurren.
Sie hatten die Spinde noch nicht mal erreicht, und der Junge war schon drauf und dran, seinen Gefährten vor laufender Schülerschaft zu bespringen, einzig um ein Statement zu setzten.
Genervt riss Josh seinen Schrank auf und stopfte den Rucksack hinein, da schmiegte sich David von hinten an ihn.
„Du bist ganz schön angespannt, Schatz" schnurrte der riesige Mann und schlang einen Arm um die Taille seines Omegas.
Die andere Hand des Alphas legte sich behutsam um Josh's Kehle und zog ihn auf diese Weise sanft, aber bestimmt an seine breite, muskulöse Brust.
„Mach dir keine Sorgen, mein Kleiner. Du weißt doch, ich gehöre nur dir... Es ist vollkommen egal, wie sehr die Weibchen mich alle angucken, mit ihren Augen ausziehen... oder mich gar berühren wollen. Du bist der einzige, der einen Anspruch auf mich hat... das hast du doch verstanden, oder?"
Unwillig grummelte der Junge vor sich hin, während seine Hände sich auf die seines Gefährten legten.
Liebevoll fuhr David mit seiner Nase an dem Hals des Omegas entlang und hauchte zärtliche Küsse über den hämmernden Puls, welchen er unter seiner Lippen spürte.
Nach und nach entspannte Josh sich wieder und genoss seufzend die Schmuseeinheit nach welcher er sich wieder im Stande fühlte, zumindest halbwegs zu funktionieren.„Ich hab jetzt Geologie... Ich hasse diesen Schrott so!" David hob überrascht die Augenbrauen und fragte: „Wieso? Das ist doch ein spannendes Fach!"
Zögernd löste der Omega sich aus den starken Armen und drehte sich zu dem Alpha um.
„Das wäre es ja vielleicht, wenn unser Lehrer es schaffen könnte, das Thema wenigstens halbwegs spannend rüberzubringen. Aber der schläft ja selber dabei ein... Außerdem verstehe ich nicht, wozu ich als Arzt später Geologie brauche!"
Da musste David zugeben, dass er das ebenfalls nicht verstand. Aber wenn es auf dem Lehrplan stand, dann musste ihr Kleiner da halt durch, um seine Ausbildung fundiert abzuschließen.
Also gab der Mann ihm einen kleinen Klaps auf den Hintern und schickte Josh Richtung Hörsaal.
„Geh schon vor, ich komm sofort nach... Duncan hat mich gebeten, seinem Onkel noch etwas vorbeizubringen." rief er dem Herzen seines Clans hinterher und machte sich auf in das Büro des Direktors, während der Junge durch die sich rasch leerenden Gänge peste, um noch rechtzeitig zur Vorlesung in dem Klassenraum einzutrudeln.
Natürlich war er eine volle Minute zu spät, was Beta Klaus, den greisen Geologieprofessor direkt zum Anlass nahm, dem Omega klar zu machen, wie er Verspätungen bestrafte.
Beta Klaus bevorzugte nicht nur Alphas, nein... das wäre ja schlicht zu simpel gewesen. Anscheinend hatte der Methusalem des Lehrkörpers auch noch eine tief sitzende Abneigung gegen Omegas, da diese stets den Schutz und Privilegien der Clans genossen und so nahm er die sich gerade bietende Gelegenheit wahr, um dem kleinen Schmarotzer zu zeigen, was er von ihm hielt.
Sehr zur Freude der pubertierenden Alphas rund um Ben nahm der greise Beta einen Rohrstock hervor und ehe Josh es sich versah, prügelte der Lehrer auf seinen Rücken und Hintern ein.
Ein Spanking von seinem Clansführer zu bekommen - quasi als Vorspiel für eine heiße, wilde Nacht zwischen den Laken - war eine ganze andere Nummer als diese Prügelattacke.
Josh jaulte auf, als der Stock ihn im Nacken traf und er musste mit aller Kraft das Schluchzen unterdrücken. Der Omega hatte die Schläge nicht mitgezählt, aber das brauchte er auch nicht... sein Körper schmerzte bereits jetzt schon so sehr und er wusste, dass zu dem sich anbahnenden Weinkrampf nicht mehr viel fehlen würde.
Die Schläge prasselten immer schneller und härter auf die Kehrseite des Jungen und verschonten auch seinen Kopf nicht mehr... nun begann Josh zu weinen - er konnte es einfach nicht mehr zurückhalten...
„Daviiiiid..." schluchzte er, seine Stimme ging in dem Keuchen des Schlägers hinter ihm unter... scheinbar ungehört.Scheinbar...
Das wilde, zornerfüllte Gebrüll eines Alphas hätte den alten Beta warnen sollen, doch der war so versunken in seinem Bestreben den Jungen für etwas bezahlen zu lassen, worauf dieser absolut keinen Einfluss gehabt hatte, dass der Lehrer die Drohung, die dem vor Wut rasenden Alpha vorauseilte nicht ernst nahm. Die Tür zum Klassenraum flog regelrecht aus den Angeln und dann weiter quer durch das Zimmer, nur um dann aus einem der Fenster in den Pausenhof runterzusegeln.
Wie ein urzeitlicher Rachegott stand David im Türrahmen, leicht in der Hocke, die linke Schulter zurückgenommen um bei einem Angriff das Herz zu schützen... seine hellen Augen scannten das Zimmer und als der Blick auf den schluchzenden Omega - SEINEN OMEGA - fiel, rastete der Alpha aus. Schwärze strömte in seine Augen, verdrängte das Licht und dann begann das Chaos.
Jeder wusste, dass es eine selbstmörderische Idee war, sich zwischen einen wütenden Alpha und sein Opfer zu stellen... speziell, wenn besagter Alpha den, an ihn gebundenen Omega verteidigte.
Schreiend flohen die Studenten vor der sich nun entfaltenden blutigen Szenerie.
Beta Klaus bemerkte zu spät, dass er einen entsetzlichen Fehler gemacht hatte, als er das Herz eines Clans verletzte, doch alles Bedauern kam zu spät. David war innerhalb von Sekundenbruchteilen über ihm, entriss den Rohrstock den schlaffen Fingern des alten Mannes und verpasste dem Beta ein brutalen Rückhandschlag, welcher ihn gegen die nächste Wand schmetterte. Dann setzte der Alpha nach und prügelte mit dem Stock auf jeden Körperteil des winselnden Lehrer ein.
Gnadenlos ob seines Alters, oder seiner deutlich schwächeren Kondition...
Beta Klaus schrie und flehte um Gnade, die nicht kam und rollte sich schließlich zu einem Ball zusammen in dem verzweifelten Versuch, die lebenswichtigen Organe vor der Zerstörungswut des Riesen zu schützen.„DU ERBÄRMLICHER WICHT! WIE KANNST DU ES WAGEN, HAND AN MEINEN OMEGA ZU LEGEN? JEDE SEINER TRÄNEN WIRST DU IHM MIT BLUT BEZAHLEN, DU UNWÜRDIGES STÜCK ABFALL!"
Davids Stimme war so tief, so dunkel und rauh vor Hass und Mordlust, dass sie kaum noch als menschlich zu erkennen war.
Vermutlich hätte der Alpha den Beta, der sich erdreistet hatte, seinen kleinen Schatz zu schlagen, einfach zu Tode geprügelt - zumal nach einigen Schlägen der Rohrstock unter der Wucht zerbrach und David einfach mit einem Teil des zerstörten Fensters weitermachte. Doch etwas ließ ihn schließlich innehalten... und das war nicht der Direktor, welcher alarmiert von dem Geschrei und den verängstigten Studenten herbeigestürzt gekommen war.
Obwohl selbst ein Alpha, konnte Direktor Konrad es nicht mit einem Headhunter aufnehmen...
Nein, es war Josh's schluchzende Stimme, die Davids Namen wimmerte, welche ihn wieder halbwegs zu Verstand brachte.
Der Riese wirbelte herum und war mit einem Schritt bei dem völlig aufgelösten Omega.
„Josh, Baby? Komm her zu mir, Liebling..." grollte der Alpha leise und breitete seine Arme aus, in die sich Josh direkt Trost suchend hinein flüchtete. Als David sah, wie sein Kleiner humpelte hätte er am liebsten dem heftig blutenden Beta die Beine ausgerissen.
Nur die Tatsache, dass sich sein Omega verletzt und verzweifelt nach Schutz suchend an ihn klammerte verhinderte, dass der Mann den Job an dem Beta vollendete.
Aus dem aggressiven Knurren des Headhunters wurde allmählich ein zärtliches Schnurren, als er Josh vorsichtig hochhob, um ihn nach Hause zu bringen.
Josh heulte auf, als die Arme seines Alphas sich über die blutigen, tiefen Striemen legten und Druck darauf ausübte, als er ihn aufnahm. „Es tut mir so leid, Baby... es wird bald besser werden... Schsch... beruhige dich, Josh... ich bin da... Konrad? Dieses Stück Scheiße da sollte besser nicht mehr hier sein, wenn unser Kleiner zum Unterricht zurückkehrt! Am besten entsorgst du ihn direkt, denn sobald Duncan hiervon erfährt, wird er Amok laufen!"
Der Direktor musterte sorgenvoll den weinenden Omega, der versuchte unter Davids Hemd zu kriechen und gab mit einem grimmigen Gesichtsausdruck seine Zustimmung.
Mit langen Schritten stürmte der Riese mit seiner kostbaren Fracht durch die Gänge und nach draußen zu seinem Solarsegler.
Vielleicht mussten sie die Sache mit dem Unterricht für Josh doch nochmal überdenken!
Die Gefahr für ihr Clan-Herz war einfach zu groß...
Oh, sein armes Baby!
So verstört... so verängstigt... so voller Schmerz...
Josh krallte sich an seinen Alpha und weigerte sich schreiend, auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen... er konnte sich einfach nicht von David trennen...
Seufzend ließ der Mann seinen Omega den Willen und schob den Sitz etwas zurück, dann entfaltete das Gefährt sein riesiges goldenes Mylarsegel und nahm rasch Fahrt auf.
Zärtlich schnurrte David für den immer noch wimmernden Kleinen...
Bald würden sie wieder in der Sicherheit des Clans sein... konnten sich um ihren Kleinen kümmern... ihn trösten...
Bald...
DU LIEST GERADE
Brennende Himmel
FantasiaJosh ist ein begabter junger und sehr fleißiger Mann, dessen Herzenswunsch es ist, Kinderarzt werden will. An für sich ist das ja kein utopischer Wunsch... das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass er ein genetischer Volltreffer ist. Ein geschle...