Jungkook pov.
Mittlerweile war es schon wieder Donnerstag und die ganze restliche Woche ging Jimin mir schon mehr oder weniger aus dem Weg.
Wenn ich ganz ehrlich war, war mir die situation auch unangenehm, aber viel mehr deswegen, weil er mir gesteckt hatte, bei dem Kuss an Hoseok gedacht zu haben.
Entsprechend mies war meine Laune auch in der Schule, schließlich sah ich sowohl Jimin als auch Hoseok jeden Tag.Ich saß also gerade in der Cafeteria unserer Schule, zusammen mit Namjoon und Jin, die beiden führten allerdings irgendwelche verliebten Gespräche. Seit ich von Jin wusste verbrachten die beiden nun auch in der Schule die Pausen zusammen, Yoongi war mittlerweile auch eingeweiht worden.
Der hatte Namjoon natürlich erstmal ein paar sprüche gedrückt, sich dann aber natürlich auch für ihn gefreut.
Yoongi war zwar heute in der Schule, allerdings verbrachte er die Pause seit ein paar Tagen anscheinend anderweitig, war mir aber auch egal, er war ja nicht an mich und Namjoon gebunden.Halbherzig hörte ich also den beiden Turteltauben zu, als ich plötzlich bemerkte das sich von der Seite Taehyung und Jimin auf mich zu bewegten.
„Hey Jungkook" begrüßte mich Taehyung.
„hi"
„Hast du morgen schon was vor? In der Stadt eine Techno-Party, willst du mitkommen? Du stehst doch so auf Techno"
„Ja, warum eigentlich nicht. Kommst du auch mit Knirps?"
„Mal schauen.." nuschelte er und vermied jeglichen Blickkontakt.
„Entschuldige uns kurz." sagte ich bestimmt und zog Jimin am Handgelenk nach draußen, Taehyung quittierte dies nur mit einem Schmunzeln, der wusste wahrscheinlich was vorgefallen war.
„Hör mal, dass du mir aus dem weg gehst, ist mir schon aufgefallen. Machst du dir solche Gedanken um einen einfachen Kuss?" spielte ich das ganze runter, versuchte so zu tun als würde mich dieser Kuss nicht interessieren.
„Das hatte für mich nichts zu bedeuten, ich war einfach bekifft und der vibe hat gestimmt. Hab mir nichts dabei gedacht. Du dir etwa? Immerhin dachte ich das du Hoseok zurück willst? Du liebst ihn doch noch oder?" ich kam ihm ziemlich nach und sprach relativ leise und tief, damit uns keiner hörte, und natürlich um zu wissen wie er reagiert.
Ich wollte ihm einerseits weiß machen das mich dieser Kuss nicht interessierte aber gleichzeitig wollte ich ihn provozieren.„E-Ehm ne.. natürlich hab ich mir nichts dabei gedacht, denn wie du schon sagst.. liebe ich hoseok! Deswegen mache ich mir nur Gedanken darüber, dass du das hoffentlich für dich behältst!"
„Klar, hab ich doch gesagt. Hast ja immerhin an ihn gedachte dabei nicht?" grinste ich nur provokant, drückte dabei allerdings auch meine zunge gegen meine Wange, um meine eigentliche Wut darüber irgendwie im Zaun zu halten.
„Das hab ich aber doch gar-"
„Super dann haben wir das ja alles geklärt!! Wir sehen uns morgen Knirps. Ich hole dich ab zu Techno Party. Ciao." unterbrach ich ihn im gehen, flüchtete bewusst vor seinen Ausreden, die hätten mich nur noch wütender gemacht.
Verdutzt blieb er dort stehen und ich begab mich in Richtung meines Klassenraums.
Was war eigentlich los mit mir? Ich verhielt mich ja wie eine vierzehnjähriges teenager mädchen das eine gehörige Abfuhr vom Crush bekommen hat.
So war ich doch normalerweise nicht drauf. Peinlich. Einfach nur peinlich.
Mir fehlte wahrscheinlich einfach nur Bestätigung, doch das ließ auf der Techno party bestimmt ganz schnell ändern...~~~
DU LIEST GERADE
broken hearts | a jikook story.
RomanceJungkook fängt Jimin auf, als dessen dreijährige Beziehung zerbricht. Hört sich nett an, nach einem wirklich guten Freund, doch ist es eine gute Idee seinem Crush die Schulter hinzuhalten, wenn der trotz allem nur über die verflossene Liebe spricht...