Chapter 2

153 6 1
                                    

POV. Min Yeon :

Ich sah in zwei unbekannte Augenpaare, als mich jemand von Geschirrstapel weggezogen hat. Er war ein Kopf größer und hatte schwarze mittellange Haare und dunkel braune Augen. « Hey! Was sollte das ? » fragte ich gereizt, doch die Person mir gegenüber machte keine Anstalten mich loszulassen. Ich sah ihn drohend an und dann liess er mich sofort los. « Warum so ein Weichei ?» fragte ich provokant und sah ihm in die Augen. Er antwortete nicht und ging einfach. Was fällt diesem Weichei ein einfach so zu gehen, ohne meine Frage beantwortet zu haben ? Haben seine Eltern ihm keine Manieren beigebracht ? So wie es aussieht nicht. Ich zuckte mit den Schultern und fing an das Geschirr zu spülen, doch bevor ich anfangen konnte abzutrocknen kamen Mingi und Jonho zu mir angerannt und redeten auf einander ein, so dass man nichts verstehen konnte. « Macht mal langsam » befahl ich ihnen und sie fassten alles verständlich zusammen und ich nickte bedrückt. « Das sind keine gute Informationen » « Min, Jackson ist schon zurück, er kann dir mehr berichten » teilte mit Jonho mit und ich bedankte mich. Mingi und Jonho übernahmen für mich das Abtrocknen, damit ich in Ruhe mit Jackson reden konnte.

Als ich das Wohnzimmer betritt, kam mir auch schon ein fröhlicher Seongwha entgegen und umarmte mich. Ich erwiderte seine Umarmung und drückte ihn fest. Seongwha war wie ein älterer Bruder für mich, da wir uns schon seit dem wir drei sind kennen. Nachdem mich Seongwha los liess setzte ich mich neben Jackson auf das Sofa und sah ihn abwartend an, änderte meine Miene aber nicht. Er sah mich bedrückt an und erklärte « Ich Westen haben sich zwei Vampirfamilien verbündet und wollen das Schloss deines Vaters stürzen. Danach auf das Schloss von deinem leiblichem Bruder und als letztes unser. Wenn wir sie nicht aufhalten, könnte es nicht gut enden. » Ich hörte ihm gespannt zu und überlegte, wie wir am besten verhindern konnte, dass wir wenige Verletzte haben aber trotzdem noch gut abschneiden können. « Würdest du eher direkt angreifen oder einen heimlichen Attentat planen ? » Jackson sah mich planlos an und ich überlegte noch etwas. « Hast du es an Mins Bruder auch noch mitgeteilt ? » mischte sich noch Yunho in unsere Konversation ein. Jackson schüttelte den Kopf und mir fiel sofort eine Idee ein « Wie wäre es, wenn wir meinen Bruder einladen würden und dann einen gemeinsamen Attentat planen würden !? Wir sind nun neun Vampire mehr. » Die beide schienen zu überlegen, stimmten aber schnell zu. « Gut dann geh ich zu Wooyoung, der soll mir einen Brief schreiben » Das waren meine letzten Worte, bevor ich eine Etage hinauf ging und an Wooyoungs Zimmertür klopfte.

Ein frisch geduschter Wooyoung öffnete mir die Tür und bat mich herein. Ich betrat seines uns Sans Zimmer, da sie sich eines teilen. San lag in sein Bett gekuschelt, so dass man nur noch seinen Rotschopf sehen konnte. Ich lachte leicht und fragte Wooyoung « Könntest du mir einen Brief schreiben, da ich keine Lust habe und deine Schrift schöner ist als meine ? » Er sah mich verdutzt an und schüttelte lächelnd den Kopf mit den Worten « Du solltest die Briefe selber schreiben egal wie deine Schrift aussieht Ich seufzte und verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

In der Zeit ich im Wohnzimmer auf dem Sofa saß, kamen einige von den neun Jungs herspaziert und setzten sich neben mich. « Für wen schreibst du den Brief » fragte der eine mit den knallrot Haaren. Die Haarfarbe war die ähnliche, wie die von San, einfach etwas knalliger. Ich sah die srei verwundert an und wechselte schnell wieder in einen kalten und emotionslos Gesichtsausdruxk und liess die Frage offen stehen. « Ich bin übrigens Hyunjin und die beide sind Felix und Jisung » erklärte er mir und deutete auf die zwei, die neben ihm saßen. Ich nickte nur und gab leise Min Yeon von mir und schrieb zu ende. Hyunjin, Felix und Jisung saßen immer noch auf dem Sofa und beäugten den Brief.

Ich stand auf und wollte zu Mingi gehen, doch ich lief direkt in jemanden rein. Als ich mein Kopf hob sah ich wieder in die gleichen Augen wie damals. « Schön dich wieder zu sehen Weichei » Mein Gegenüber sah mich genervt an und sagte « Ich habe auch ein Name, falls du es weißt » Ich sah ihn immer noch kalt an und sagte sarkastisch « Weisst du, ich dachte du hättest keinen » Mein Gegenüber verlor langsam seine Geduld, doch bevor er ausrasten konnte rief mich Hongjoon zu sich und ich verabschied mich von ihnen « Bis morgen Weichei » Sagte ich beim vorbeigehen und zwinkerte ihm provokant zu.
-----------------------
Wir wohl das Weichei sein könnte ?

Bleeding Heart// Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt