Pressen!

372 15 3
                                    

Wir haben alles durchgekaut.. es gab nichts mehr was ich noch verheimlicht habe.

Ich fühlte mich gut. Ich war nicht mehr verloren. Mein Stein habe ich zertrümmert.. Riesen Stein namens Tom.

Ich konnte wieder klar denken und das erste mal seit langem habe ich durchgeschlafen .. wie ein kleines Kind.

Wenn man so schaut, waren die letzten Monaten meines Lebens mehr traurig als alles andere. Aber es half mir zu wachsen, zu erkennen was ich will und was ich definitiv nicht mehr in meinem Leben brauche.

Ich dachte über Mayas Worte nach und habe einmal Bill fast geschrieben, aber war nicht bereit es abzuschicken. Ob er überhaupt noch mit mir reden will ? kann ich nicht sagen... er lebte sein Leben, genauso wie Tom seins.. und ich meins..

Warum ich damals abgehauen bin ? was hätte es mir gebracht zu bleiben ? Wäre Toms Liebe echt, hätte er mir die Welt zu Füßen gelegt, aber stattdessen stürzte er sich in eine neue Beziehung mit MARIKA! Pfff ..

Wenigstens hab ich ihr Haus abgefuckelt, schade nur dass sie nicht dadrin war...

Time Skip

3 Wochen sind schon vergangen , in der Zeit habe ich mein Nest gebaut. Das bedeutet ich habe jede Ecke geputzt, Sachen sortiert, Müll weggeworfen und so weiter. Man konnte hier vom Boden essen und es sah so als ob wir keine Fenster hätten, denn die Scheiben waren ganz klar. Das ist so ein schwangeren Ding...

Ich war gerade dabei meine Gläser zu sortieren, als ich ein lautes Plopp hörte. Direkt danach, bemerkte ich etwas nasses zwischen meinen Beinen, als ob ich gerade Pipi gemacht hätte.

Ich schaute nach unten, der Boden war nass, so wie ich es war. Ich schaute wieder nach oben, ich hatte noch die Gläser in der Hand.. dann wanderte mein Blick wieder nach unten..

-SCHEISSEEEEEEE!
Schrie ich ganz laut, denn gerade erst würde mir klar, dass die fruchtblase geplatzt ist.

-IVY WAS IST PASSIERT?
Schrie Maya, als sie in der Küche angerannt kam.

Als ich ihre Stimme hörte drehte ich mich um, sie schaute mich von oben nach unten an und schluckte schwer.

-ich glaube.. die Fruchtblase ist geplatzt Maya
Ich versuchte ruhig zu bleiben, aber innerlich drehte ich durch...

Naja das tat Maya jetzt auch.. aber nicht innerlich sondern offensichtlich .. sie drehte sich panisch im Kreis, hielt ihre Hände aufm Kopf und murmelte etwas

-fuck, was sollen wir machen, was sollen wir tun.. scheisse.. omg omg omg ... was mach ich jetzt.

Es sah Urkomisch aus. Ich versuchte ernst zu bleiben, das gelingt mir nicht und wie ein Schwall kam mein lachen, durch meine Lippen.

Maya schaute mich verwirrt an und lachte selbst.

Und da standen wir lachend. Ich rollte fast aufm Boden. Die Stimmung  machte die Situation so viel einfacher.

-wir haben noch bisschen Zeit
Sagte ich , nachdem wir uns beide beruhigten..

-pack schon mal bitte alle Sachen ins Auto, ich werde duschen gehen und lege mich noch was hin..

Maya trug alles ins Auto. Sie war die einzige, die ich bei der Geburt dabei haben wollte. Ich fühlte mich so viel sicherer mit ihr an meiner Seite.

Ich ging unter die Dusche und wischte die Flüssigkeit weg. Das warme Wasser entspannte meine Muskeln und es fühlte sich toll an.

Es ist das letzte mal, dass ich alleine Dusche.. das nächste Mal wird es nicht mehr so einfach sein. Denn das nächste Mal wird mein Würmchen unter uns sein.

Dann ging ich ins Bett und schlief ein. Das schaffte ich ohne Probleme. Ich war müde und ein erholsamer Schlaf war das beste für mich.

Time Skip

Ich wachte auf, als ein leichter Schmerz mein unterbleib durchbohrte.. oh Noooo.. ich glaube es geht los...

Ivy atmeeee, atme.. alles wird gut..

Ich stand auf , zog mir bequemes an und ging in die Küche ...

Noch eine Tasse Kaffee bevor es richtig anfängt..

Ich genoss mein Getränk, als wäre es das letzte mal, bzw. das letzte mal wo ich es noch warm trinke. Ich schaute durch die Gegend und wusste, dass nichts mehr gleich sein wird.

Von Stunde zu Stunde waren die Schmerzen immer stärker. Bis die unerträglich würden und Maya beschloss mich ins Krankenhaus zu bringen.

-Aaaaaaa!
Jammerte ich als wieder eine Wehe kam

-einatmen und ausatmen , hiii hiii ha ha, hii hii , ha ha
Maya machte komische Geräusche mit ihren Mund , was mich noch Aggressiver machte. Du klugscheisser, warte mal ab bis du Kind kriegst...

-Kan... aaaaaauughhnst du ein..... fach Faaaahrraaaaaaaaaaen !
Schrie ich durch mein Schmerz durch, als ob ich besessen wäre.. es kam mir so vor als ob Maya nur mit dem Auto rollen würde.

-Fahr SCHNELLER!!!  Und halt dein Mund !!!

Endlich kamen wir im Krankenhaus an, man hat mich auf ein Rollstuhl gesetzt und zum Kreißsaal gebracht. Erst hat meine Hebamme ein CT gemacht, wodurch sie die Häufigkeit und Stärke der Wehen sehen konnte und dann schaute sie wie weit mein Muttermund geöffnet ist.

-noch 5 cm?!
Was bitte? ich kann jetzt schon die Schmerzen kaum ertragen...

Time Skip

-PRESSEN!!!
Schrie die Hebamme, als ich dabei war mein Kind zu bekommen

-Ausatmen
Sagte sie endlich etwas netter, ich atmete.. mir tat einfach alles weh und ich glaube Mayas Hand tat auch weh.. denn jedes Mal wenn ich pressen sollte, druckte ich ihre Hand immer fester und fester zu.

-Ich sehe sein Köpfchen
Sagte die Hebamme nach 534890 mal pressen. Ich war erleichtert, denn ich wusste, dass es nicht mehr lange dauert und ich mein Baby in den Armen halten kann.

Und plötzlich .. hörte ich mein Kind weinen. Automatisch waren die Schmerzen weg. Die Hebamme legte das Baby auf meine Brust und ich verliebte mich. Meine Augen füllten sich mit Freudentränen voll. Ich küsste seine Hand. So klein und zerbrechlich.. es war das schönste Wesen, dass ich jemals gesehen habe!

Ich schaute zu Maya, die komplett zusammenbrach

-das ist so schön
Weinte Sie

Ich streckte meine Hand, streichelte ihre Hand und bedankte mich für ihre Unterstützung. Unfassbar ich bin jetzt eine Mom.

wooooooooooow!

Time Skip

Wir sind eine Woche im Krankenhaus geblieben, ich lernte wie man richtig stillt, wickelt und badet. Mein Körper regenerierte sich ziemlich schnell, so dass ich 2 Std nach der Geburt, direkt gelaufen bin.

ENDLICH ZUHAUSE !!

Ich ging rein, in der Hand hielt ich das Maxicosi mit meinem Sohn drin.

-willkommen zuhause Samuel!
Sagte Maya, die uns entgegen kam.

-ich habe Überraschung für dich
Sie nahm mein Maxicosi und führte mich ins Wohnzimmer, wo auf der Couch Bill und Emily saßen.

Ich schaute zu Maya, dann zu Bill und dann wieder zu Maya..dann verlor ich das gleich Gewicht und alles würde schwarz vor meinen Augen.

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt