Minho Pov
Nachdem ich mich vorgestellt habe, sah ich die Panik in Beomgyus Augen aber er hat ruhig geantwortet das hat mich überrascht. Naja ich finde es gut wenn ich ehrlich bin. Nachdem was er letztens zu uns gesagt hat muss es Schicksal sein das der trottel jetzt auf unsere Schule mit uns geht. Da muss ich mir schon fast das Lachen verkneifen.
Naja die Stunde war langweilig ich habe mich aber direkt nach der Stunde zu meinen Freunden begeben. „Ey Minho was bist du den so schnell unterwegs?" „Oh hey Hyunjin zu dir wollte ich du wirst mir nicht glauben wer neues in meiner Klasse is-" „Beomgyu ich weiß sein Bruder geht in meine Klasse" Ich hasse es eigentlich wenn er mich unterbricht aber diesesmal war es ok.
„Guck mal da kommen die anderen bereit dich an Beomgyu zu Rechen?" „Auf jeden fall der wirt noch alles bereuen!" „Oh ja das wird er Minho" Ich spüre grade wieder dieses Verlangen einfach jemanden leiden zusehen wo sind denn Seungmin und seine Freunde grade?
Beomgyu Pov
Der ganze Block über war ich ziemlich nervös ich wollte eigentlich Jisung und Jeongin kennenlernen aber Seungmin wollte es noch nicht. „Eh also Beomgyu ich mag dich echt aber ich möchte meinen Freunden erstmal von dir erzählen sie sind immer etwas komisch wenn es um neue Freunde geht" „ok bis gleich" ich war etwas verwirrt aber naja dann gehe ich halt zu Yeonjun. Ich wollte ihn grade suchen da wurde ich von hinten angetippt.
„Hey Beomgyu komm lass raus gehen" „oh hey Yeonjun wollte sowieso zu dir" wir sind raus gegangen und uns kamen schon die Jungs entgegen aber nicht meine Brüder sondern Hyunjin und seine Clique. Ich habe gehofft sie laufen vorbei aber nein. „Hey Beomgyu ist ja garnicht so lange her, weißt du zufällig wo mein Bruder ist" er war nett, zu nett, das war er bestimmt nur wegen Yeonjun aber ich weiß was er will, er will sie wahrscheinlich verprügeln.
„Sagst du auch noch was?" ok ich weiß das sie definitiv im Schulgebäude sind. „Ja sry sie sind definitiv draußen ich weiß nicht wo aber er ist direkt rausgerannt mit seinen Freunden" „Danke" dann ging Hyunjin mit seiner Clique und Aufeinmal wurde ich von hinten umarmt. Ich guckte Yeonjun an der mich genauso verwirrt anguckte. also er war es nicht. „Danke Beomgyu" sagte Seungmin und löste sich von mir.
„Das sind Jisung und Jeongin, wir haben alles mitgehört und ich wette sie vertrauen dir jetzt!" „oh ehm bitte? Also ihr könnt mit uns mit kommen" sie nickten und folgten uns. „Du Beomgyu wer sind die?" „Das sind meine Freunde" „Achso ok ah guck mal da sind Soobin und Niki" wir gingen auf sie zu und sie begrüßten uns direkt.
Time skip
Es war jetzt die zweite- und somit Mittagspause Ich ging mit meinen Freunden in die Cafeteria und leider hatte Yeonjun kein Essen also durfte er nicht in die Cafeteria. Dort angekommen ist Hyunjin auf uns zu gekommen. „hey ihr 4, komisch einen neuen bei euch 3 zu sehen, darf ich ihn mal sprechen?" fragte Hyunjin seinen Bruder aber ich ergriff das Wort. „Was willst du den Hyunjin? Wir kennen uns doch bereits, können wir das nicht wann anders klären?" Fragte ich ernst auch wenn ich Angst hatte zeige ich das nicht, weil ich weiß das die 3 hinter mir ihre Angst nicht unterdrücken können.
„Ich verschiebe ungern Sachen die für mich wichtig sind, also KOMM!" ich erschrak konnte aber nicht mehr antworten weil er mich schon an meiner Kapuze packte und mich aus der Cafeteria zerrte. Er schubste mich in die schultoilette wo schon niemand mehr war außer seiner Clique. „Erstmal wollen wir nur reden verstanden?!" Ich nickte eifrig und ich hatte echt so viel Angst wie noch nie. Jetzt konnte ich sie auch nicht mehr unterdrücken.
Hyunjin Pov
Nachdem Beomgyu nickte mussten wir alle erstmal grinsen aber Felix schob ihm ein Stuhl hin „setz dich!" sagte Felix mit ernstem Ton. „Also würdest du dich vielleicht zum Anfang entschuldigen? Ich meine wir könnten dir das Leben hier zur Hölle machen und es ist ja nicht so als würden deine Eltern dir zu hören" Wir wussten vieles über ihn vielleicht kannten wir ihn sogar besser als er sich selbst.
DU LIEST GERADE
Love? //Yeongyu,Beomjun deutsch
FanfictionEs ist ein Monat vor den Sommerferien und Beomgyu freut sich schon das er noch ein ätzendes Schuljahr hinter sich hat. Er freut sich auch viel Zeit mit seinen Freunden zu verbringen jedoch nimmt jemand Gyu den Spaß. Wer ist dafür verantwortlich? Wi...