Moin Moin. Es geht weiter weiter mit hwkaksjebenksskkwsks und „karpitel 2". Let's go.
Einige Menschen sollten ein Märchenbuch schreiben, dann haben ihre Lügen wenigstens einen Sinn.
Poetisch(oder so).
Hier back to the storyyyyyy : Ja aslo
Oslo ist ja in Norwegen. Ist „aslo" dann in Norweil? Versteht ihr wegen „weil" und „wegen" und so. Ach man das macht kein Sinn.
ich war jetzt schon 3 tage bei 1D. Plötzlich musste ich mich übergeben und ich wusste sofort : Ich war SCHWANGER///////.
Nach drei Tagen?
Ich rannte zum Arzt aber mein Bauch wurde immer dicker und irgendwann kam das Baby heraus.
Ich tue euch das an, was heißt, dass ich wohl für eure Therapie zahlen muss.
Es war ein MÄDCHEN. ABER ES WAR JA GANZ NACKT.
Ach echt?
EGEALALALALALALALLALALALALALALLALALALA,
ICH HAB EIN PUFF UND MEINE PUFFMAMA HEISST LAYLA SIE IST SCHÖNER, JÜNGER, GEILER. LALALALALALALALAYLA DIE WUNDERSCHÖNE LAYLA. Ok sorry.
ich kaufte ihr jetzr erstmal schuhe von Nike✔ und eine Hose von Adidas und einen Pullover von Gucci und eine echt geile Tasche von Gucci und kammte ihr die Häärchen. Dann kaufte ich ihr noch eine Sonnenbrille. Jetzt sah sie schön aus.
Vorher war sie hässlich.
Weiter geht's mit „karpitel 3"
Sorry das so lange nichts kamm😢❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Wirklich Schade
Also ich WAR
Warum schreist du mich an?
heute haltt wder bei 1D
Die haben dich adoptiert.
und plötzlich hob mich Harry hoch und zog mich aus. Ich hatte shcon wider kein unterwaschen an
Ich hab nur eine Frage. Warum?
und harry wurde dirrrrekt davon steif als er meinen wunderschönen Körper gessehen hat. Er steckte seinen dicken grosen penis in meine scheidde und direkt bekam ich 1 orgasmus.
Das MUSS eine Parodie sein. Das kann anders nicht sein.
Er auch. Danach isste ich 1 🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎 (Apfel)
Ach echt? Ich dachte, dass das ne Birne wäre.
und danach schminkte ich misch dezent. Danach holte ich das kind znd futterte es.
WARUM ISST DU DEIN KIND?
Das Kapitel ist zwar kurz, aber ich bin mental schon wieder am Ende.
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Die Tiefen von Wattpad
HumorIch habs schon tausendmal gesehen und gelesen und dachte mir: Yo mach ich auch mal. Ein Buch über die Dummheit mancher Wattpad User. Also let's go und viel Spaß.