Demon Slayer FF
Pov none
Mitsuri: "Herzlichen 6.Dezember. Wie war euer morgen?"
Alle Hashiras guckten Mitsuri komisch an.
Mitsuri: "Was habt ihr? Es ist doch Nikolaus!"
Rengoku: "Was ist das!"
Mitsuri guckte ihn entgeistert an.
Mitsuri: "Nah Nikolaus halt. Der Tag an dem Kinder Süßigkeiten und kleine Geschenke bekommen."
Sanemi: "Und was willst du jetzt von uns?!"
Mitsuri: "Ist doch klar! Wir machen eine große Feier! Und ihr werdet alle mitmachen! Jetzt müssen wir nur noch wissen wer was macht."
Tengen: "Ich kann die Dekoration damit sie so flaschig ist wie ich!"
Rengoku: "Ich mach das Essen!!"
Sanemi: "Ich mach nicht mich!"
Shinobu: "Ach komm schon Sanemi es wird bestimmt witzig."
Sanemi: "Auf keinen Fall!"
Mitsuri: "Du hast keine Wahl. Wir zerren dich so oder so mit."
Sanemi starrte Mitsuri sauer und verängstigt an. ( Weiß nicht wie ich es beschreiben soll)
Shinobu: "Gut dann können Mitsuri und ich ja die Outfits machen."
Sanemi: "Kostüme!?"
Mitsuri: "Ihr musst doch festlich aussehen."
Shinobu: "Genau. Wir machen Sanemi zum Nikolaus, Muichiro zum Rentier und Giyuu zum Tannenbaum."
Muichiro: "Was ist mit mir?"
Mitsuri: "Ach, nichts."
Tengen: "Lass uns heute Abend bei mir treffen!"
Mitsuri: "Gut dann ist ja alles abgemacht. Bis heute Abend!"
Mitsuri nahm Shinobu am Arm und lief in Richtung Schmetterlings Villa. Dort angekommen ging sie sofort in Shinobu's Zimmer. Im Zimmer suchte sie in allen Schubladen.
Mitsuri: "Ich hab's!"
Shinobu: "Was hast du?"
Mitsuri: "Das hier!"
Sie drehte sich um und drückte Shinobu rote und weiße Stoffe in die Hand. Sofort machten sie sich an die Arbeit. Für Sanemi nähten sie ein Nikolaus Kostüm, für Muichiro und Mitsuri kleine Rentier Kostüme und Giyuu ein Weinachtsbaum Kostüm. Den anderen haben sie einfache Weinachtsmützen und Umhänge genäht.
Da sie noch etwas Zeit hatten, beschlossen sie etwas kleines zu Snacken zu machen, weil sie nicht wussten wie lange das Essen bei Rengoku überlebt.
Essen:
DU LIEST GERADE
Anime Adventskalender
FanfictionHi ich mache gerade einen Adventskalender mit @CV01-39 hier lade ich jeden regelmäßigen Tag bis zum Advent einen One Shot hoch. Ich suche noch nach Ideen also schreibt mir gerne. Ich mach Ships und x reader. Mein eFreundin ladet jeden unregelmäßigen...