🎄Changlix🎄

1.6K 63 65
                                    

⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️

Changbin POV:

"Ahh Fuck!~", stöhne ich, als Felixs kleine Finger das grünfarbene Kondom über meinen Schwanz rollen, welcher kerzengerade nach oben steht. Kaum zu glauben, dass das hier gerade wirklich passiert.

"Psst! Halt still!", meckert er und streift es bis zum Ende hinunter. Ich beobachte und genieße gleichzeitig jede seiner Berührungen, während ich komplett nackt und entspannt auf meinem Bett liege. Als er damit fertig ist, betrachtet er mein bestes Stück ein kurze Weile und fängt dann an zu kichern.

"Hihi, wie eine kleine Gurke.", scherzt er rum und tippt einmal auf meine Eichel. Auch wenn ich jeden anderen dafür umbringen würde, muss ich bei meinem süßen Lixie einfach nur schmunzeln. Ich könnte ihn auffressen, so süß ist er. Aber diese Strafe habe ich mir etwas weniger niederträchtig vorgestellt.

"Wieso nochmal darfst du aus meinem Schwanz einen Weihnachtsbaum basteln?", frage ich ihn, während er hinter sich greift und eine große Dose Sprühsahne hervorholt. Er rutscht noch etwas näher, um meinen Baum besser schmücken zu können. Ich betrachte in der Zeit seinen heißen nackten Körper, der über mir schwebt.

"Weil du die Wette verloren hast, Binnie.", erinnert er mich und schüttelt die Dose kräftig, bevor er sie an mein Glied ansetzt und anfängt die Sahne drum herum zu sprühen. Ich ziehe scharf die Luft ein, da es etwas kitzelt, aber auch erregend ist. Dieses Kondom ist ziemlich dünn, weshalb sich auch alles so echt anfühlt. Schon seit seinem teuflischen Grinsen wusste ich, dass Minhos Strafe nur grausam werden kann, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

"Soo und jetzt noch die Streußel.", meint Felix und greift erneut hinter sich, um eine kleine Schüssel hervorzuholen.
Seine Finger setzen nun kleine, bunte Zuckerperlen, welche in diesem Fall wahrscheinlich die Weihnachtskugeln darstellen sollen, an der weißen 'Girlande' entlang an. Zum Schluss setzt er noch einen etwas größeren Zuckerstern auf die Spitze. Ich halte mir die Hand vor den Mund, um nicht laut aufzustöhnen, als er dabei ausversehen mein winziges Loch trifft.

"Außerdem hatte Minho noch diese berüchtigten Fruchtgummies über.", gibt er konzentriert von sich und schnappt sich dann eine Zuckerperle, um sie zu probieren.

Stimmt ja. Seit Minho sie Hyunjin für ihn und Innie gegeben hat, musste er sie sofort selber mit Jisung ausprobieren, danach wollte Chan die für sich und Seungmin haben und alle waren so begeistert von diesen Fruchtgummies, dass sie eine riesen Kiste davon bestellt haben. Der Kampf um die beste Sorte war damit vorprogrammiert.

"Übrigens welche Sorte haben wir?", frage ich Felix, der mich die ganze Zeit schon mit großen Augen ansieht und meinen Schwanz anstarrt, als würde er sich jeden Moment auf ihn stürzen.

"Keine Ahnung.", meint er nur trocken und leckt sich dann über die Lippe. Wenn er das macht, sieht das so heiß aus. Ich wende seinen Blick kurz von meinem Schwanz ab und schaue ihm in die Augen. Sie betteln mich geradezu an ihm etwas zum Naschen zu geben.

"Dann rate doch mal.", fordere ich ihn daraufhin auf und ziehe seinen Kopf noch etwas weiter zu meinem Weihnachtsbaum ran. Er versteht sofort, was ich von ihm will und streckt seine Zunge demonstrierend heraus. Dann leckt er einmal an meiner Eichel und schnappt sich sowohl den Stern auf der Spitze, als auch etwas Sahne. Gierig schaue ich ihm dabei zu, wie er sein eben noch entstandenes Kunstwerk nun selbst zerstört, nur um an den Stamm ranzukommen.

Ihm scheint es gut zu schmecken, denn bei dem nächsten Happen öffnet er den Mund weit und lässt meine komplette Spitze darin verschwinden. Keuchend lasse ich meinen Kopf in den Nacken falle, da die Perlen nun an meinem Glied reiben. Das Kunstwerk ist zwar zerstört, doch diese kleine heiße Zunge ist es wert.

Heiße Weihnachten mit Stray Kids [Boy X Boy & Boy X Girl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt