Kapitel 37 - Mehr als Fiction (3) (JoongDunk)❤️♥️❤️🙈🙊🙉

643 22 13
                                    

Joong hielt einen Moment den Atem an.

Er hatte das Gefühl sich kneifen zu müssen.
Das konnte doch alles nicht wahr sein.

War das gerade wirklich passiert?
Hatten sie sich gegenseitig ihre Liebe gestanden, sich darauf geeinigt ihr imaginäres Couple Dasein in die Realität zu bringen und etwas so unglaublich heißes miteinander getan?

Dunk schaute Joong mit ungetrübtem, hitzigen Blick an.
Sein Wunsch war eindeutig und er schien auch nicht den geringsten Zweifel daran zu haben, dass er wirklich wollte, worum er gebeten hatte.

Joong erwartete ihn würde gleich jemand wach rütteln, oder ihn aus der Fantasie holen, die er vermutlich wieder irgendwo gelesen hatte, und in die er zu tief hineinversunken war, doch nichts passierte.

Verdammt, er konnte sich nichts schöneres vorstellen, als mit Dunk völlig zu verschmelzen. Der Gedanke daran erregte ihn unglaublich.

Seit er angefangen hatte sich immer mehr in ihn zu verlieben und der Wunsch Dunk körperlich nahe zu sein größer und größer geworden war, drängte sich ihm natürlich auch der Gedanke auf ihn mehr als streicheln und küssen zu wollen. Eben noch hatten sie einen herrlichen Höhepunkt miteinander erlebt, einfach im ersten bedürftigen Verlangen nacheinander ihre Hände sich gegenseitig verwöhnen lassen, doch war alles was darüber hinaus führte nicht ein wenig überstürzt?

Durfte man solche Dinge überhaupt noch an dem Tag tun, an dem man sich zum ersten Mal seine Gefühle gestand?

Gab es da nicht so etwas wie eine Reihenfolge einzuhalten?
Eine Art moralische dating Regeln?

Joong wollte nichts falsch machen!

Diese Lust aufeinander hatte sie gerade recht heftig überrumpelt und zu durchaus bereits recht intensiven Dingen geführt, doch war es nicht etwas zu früh um miteinander.....?

"Joong....bitte.....antworte mir."
Dunk presste sich fester gegen Joong.

Er strich über seine Brust, streckte seinen perfekten, wunderschönen Schwanenhals und fing an genüsslich an Joongs Ohr zu knabbern.
Sein aufgeregter Atem wehte gegen Joongs feuchte Haut und verschaffte seinem glühenden Kopf, durch etwas sanfte Verdunstungskälte, ein wenig Gänsehaut verursachende Kühlung.

"Joong...was ist los? Ich spüre, dass du es genauso sehr willst.....aber irgendetwas blockiert dich, was ist los? Brauchst du noch mehr Beweise, dass es mir ernst ist?"
Dunk rieb sich nun völlig ungeniert an Joongs wieder erwachender Männlichkeit und fügte ihm damit die schlimmsten Qualen zu, aber er konnte nicht anders, jetzt wo er endlich Joong für sich hatte, entlud sich sein komplettes Verlangen nach diesem Mann aufeinmal.

"Dunk, bitte....tu das nicht....rede nicht so......wir sind beide ein wenig davon getragen worden....ich will nicht, dass du später etwas bereust....sollte man soetwas nicht langsamer angehen?....erst eine Weile.....mmmhhhh.....Gott Dunk.....mmmmhhh....das ist so.....mmmmhhh...."
Joong fühlte den gewaltigen Appetit, den nahezu unstillbaren Hunger seines Freundes auf heiße, lüsterne Zärtlichkeit. So hatte er ihn noch nicht erlebt und er liebte es unglaublich, doch es forderte ihn auch unfassbar heraus, nicht die Beherrschung zu verlieren.

Hätte es keine Konsequenzen, er würde ihn verschlingen, ihm die schönsten Dinge in genüsslich erotischer Qual, völlig ohne Tabus antun, doch er traute sich nicht sich gehen zu lassen, aus Angst es könne zuviel für Dunk sein.

Joong fühlte zu ersten Mal in seinem Leben eine romantische Liebe zu einem anderen Menschen, die ihm durch ihre Intensität fürchterliche Angst machte.
Es war überhaupt zum ersten Mal die Liebe zu einem anderen Mann, seinem besten Freund und Kollegen.
Sie waren voneinander abhängig in vielen Belangen und der Druck auf keinen Fall etwas falsch zu machen lastete schwer auf Joongs Schultern.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt