Rückblick zu Kapitel 19
Kageyama's Sicht:
Nachdem Y/N sich bekotzt und ich ihr mein T-Shirt gegeben hatte, legte ich sie in ihr Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Awww!" Rief Kiyoko. Ich verdehte nur die Augen. ,,Du wirst es niemandem sagen oder?" Fragte ich sie und schaute zu der schlafenden Y/N herüber.
,,Euer Geheimnis ist bei mir Sicher."
,,Danke."
Ich wünschte Kiyoko eine gute Nacht und verließ das Zimmer der zwei Mädchen. Als ich jedoch die Tür schloss, wurde ich plötzlich unsanft gegen die Wand gedrückt. Vor Schreck riss ich meine Augen auf und starrte mein Gegenüber entsetzt an. Oikawa du Arsch.
,,Ich weiß was du im Schilde führst Tobio." Sagte er wütend.
,,Ich weiß nicht was du meinst, also lass mich los Shittykawa!" Aggressiv wollte ich mich von ihm reißen, jedoch war er zu stark.
,,Ich seh doch dass du dich an meine Schwester ran machst!"
,,Was zum Fick!? Hol' dir ne' verdammte Brille!" Ich merkte wie die Wut in mir brodelte. Als würde man einen Mentos in eine Cola tun.
,,Tu' nicht so du Arsch! Du wirst dich ab jetzt von ihr fern halten klar!?" Mit diesem Satz ließ er von mir ab und verschwand. Was hat der denn für Probleme? Wann hab ich je versucht mich an Y/N ran zu machen. Naja... Also... Vor 20 Minuten haben wir uns noch leidenschaftlich geküsst. Zudem war das noch mein erster Kuss. Kann man das überhaupt als Kuss zählen lassen? Ich mein' sie war betrunken. Was wenn sie es eigentlich gar nicht wollte? Naja Betrunkene sagen doch immer die Wahrheit oder?
Was wenn... urgh... Oikawa Recht hatte? Ich gebe es nur ungern zu, aber ich glaube er hatte sogar Recht. Vielleicht stehe ich wirklich auf Y/N. Naja zumindest hab ich ihr vorhin meinen ersten Kuss geschenkt. Nicht dass er mir irgendwas bedeutet hatte. ,,Urgh." Ich hielt mir die Hand and den Kopf und lehnte mich an die Wand hinter mir.
Liebe ich Y/N?
Rückblick Ende
Jap ich liebe sie verdammt.
Scheiß drauf was Oikawa sagt. Immer noch waren wir in Tokyo. Noch 2 Stunden ehe wir zu den Bussen zurückkehren müssen. Mit sehr viel und langer Überredung habe ich dem shoppen doch zugestimmt, doch ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Ich saß gerade in der Umkleide Abteilung und alle 5 Minuten kam Y/N mit einem anderem Outfit, aus der großen grauen Kabine heraus, welches ich bewerten musste.
Noch nie in meinem Leben stand ich auf ein Mädchen oder hatte eine Freundin. Nun hatte ich eine und es fühlte sich echt nicht schlecht an. Ich fühlte mich geliebt, und das von einer Person die nicht aus meiner Familie stammte.
,,Und?" Fragte Y/N, die gerade mit neuen Klamotten aus der Umkleide kam. Sie trug einen kurzen Rock, darunter eine Netzstrumpfhose, kombiniert mit einem weißen Top. ,,Ziemlich freizügig, aber sieht echt gut aus." Antwortete ich. ,,Das hast du bei den letzten 5 Outfits auch gesagt." Schmollte sie.
,,Ja weil du in allem gut aussiehst."
Sie verdrehte die Augen mit einem Grinsen und verschwand wieder in der Umkleide. Aber nun war eines klar, ich liebte sie. Vorher war es nie klar da ich dieses Gefühl nicht kannte. Ich dachte immer das ständige Milch trinken hätte irgendwelche Folgen, jedoch verstand ich jetzt, dass es nur Liebe war. Und ich kann weiterhin meine Milch trinken.
DU LIEST GERADE
Promise / Kageyama x Reader
FanfictionY/N, die Schwester von Tooru Oikawa, und Tobio Kageyama? Unvorstellbar treffen die beiden Erzfeinde bei einem Trainingsspiel zwischen der Seijoh und der Karasuno aufeinander. Beide scheinen einander nicht ausstehen zu können, doch was ist dieses Gef...