Kapitel 6

313 49 25
                                    

Es war wieder ein unnormal heißer Tag und ich befand mich mit meiner Crew wieder im Hofgarten beim Pool und trainierte sie auf dem Wiesenstück. Wir machten viel Ausdauertraining und Krafttraining. Das war nun mal das tägliche Leben.

Dass an einem so heißen Tag unser Meister nicht arbeite, überraschte mich überhaupt nicht. Er hatte es sich mit seinen engsten Vertrauten, darunter natürlich auch Harris, wieder Pool gemütlich gemacht und waren dabei umzingelt von jungen Damen. Wieder standen sie dort in ihren Fellbikins und hatten sich ganz nah an die jungen Männer gesetzt. Sie lachten, tranken und hörten Musik. Innerlich verdrehte ich wieder die Augen. Das war überhaupt nicht mein Geschmack. Doch als König konnte er sich es nunmal leisten.

Zugegeben, teilweise war er schon mein Vorbild. Was vielleicht daran liegen mochte, dass er mich trainiert hatte. Ich kannte seine Kräfte, wenn sogar überhaupt noch nicht alle. Er war wirklich stark und wusste ganz genau, wie er zu kämpfen hatte. Das musste man ihm hoch anrechnen. Irgendwann wollte ich genauso werden, weshalb es für mich so wichtig war, jeden Tag zu trainieren. Um irgendwann gegen ihn ankämpfen zu können, musste ich alles über ihn wissen und selber stark genug sein. Vielleicht war es daher doch nicht so schlecht, meine Crew zu trainieren. Wer weiß, vielleicht waren sie irgendwann auch auf meine Seite und konnte ihnen vertrauen.

Irgendwann, galt meine Aufmerksamkeit noch mal denen am Pool, als Harris sich über ein paar der neuen Rookies lustig machte. Es waren zwar nicht meine Auszubildenden, doch allerdings war ich damals auch schwach und war nun trotzdem stark. Dass er sich über ihre Kampftechniken lustig machte, passte mir daher überhaupt nicht. Dass alle anderen auch noch ein stiegen und mit lachten, passte mir noch weniger. Wie konnten sie nur?

„Hast du nicht auch klein angefangen, Harris? Oder konntest du alles direkt von Anfang an so perfekt?", sprach ich ihn schließlich direkt an und stimmte meine Hände in die Hüfte. Ich blitzte ihn herausfordernd an. Bei ihm konnte ich einfach meine Klappe nicht halten und wollen, tat ich das auch nicht. Harris konnte sich zwar leicht provozieren lassen, so wie ich, grinste nun aber frech und lehnte sich in seiner Liege zurück. Die Arme verschränkte er hinter seinen Kopf und streckte die Beine lang. So wie der Meister trug auch er nur eine Badeshorts und ebenfalls eine Sonnenbrille. Seine war aber schwarz, die vom Lysander heute orange.

„Ach Glacier, chill doch mal. Immerhin, habe ich es weitergebracht, als alle anderen. Wo stehst du denn? Deine Kräfte sind auch noch nicht so ausgearbeitet, wie sie sein sollten, oder?", merkte der Idiot an und sofort sah ich genervt auf. Ich sagte doch, ich ließ mich auch schnell provozieren.

„Komm ruhig her, dann zeige ich dir mal was ich alles kann!", forderte ich ihn heraus. Er lachte. „Mit Kleinfieh, so wie du es bist, verschwende ich nicht meine Zeit. Immerhin kenne ich dich und hab dich mit großgezogen, das heißt deine Angriffe sind mir bestens vertraut. Ich kenne deine Kampftechnik in und auswendig. Wenn ich wollte, könnte ich dich mit einem Zug fertigmachen. Außerdem schon bisschen merkwürdig...", Harris setzte sich auf und zog die Sonnenbrille ein bisschen runter. „Ein so heißer Tag, und trotzdem bist du so weiß und hast überall Narben an dein Körper. Sieht nicht schön aus, weißt du das?".

Ich ballte die Fäuste.

Jeder am Pool, mit eingeschlossen meine Crew, sah zwischen ihm und mir hin und her. Als wären wir ein Theaterstück.

Nach seiner Beleidigung war alles totenstill und mir war es peinlich, aber mir fiel kein Konter ein. Zunächst unsicher, blickte ich an meinen Körper hinunter, was Harris mit einem gemeinen Grinsen quittierte. Siegessicher, drückte er die Sonnenbrille wieder hoch.

Gerade als ich den Mund öffnen wollte, schob mich meine Crew hinter sich. Erschrocken, sah ich sie an.

„Er kann sich Muskeln antrainieren, aber du bist hässlich, was willst du dagegen tun?", warf FearB ihm an den Kopf. „Außerdem zeigen die Narben nur, dass er härter trainiert hat als alle anderen!", mischte sich nun FlyingB ein.

Mr. Winters Right Hand || boyxboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt