Teil 51

124 1 0
                                    

[Luisa's pov]
Wir saßen immer noch da und die Stunden vergingen. Ich machte mir Sorgen langsam da Tom nicht wieder kommt. Ich probierte ihn anzurufen aber es klingelte nicht mal. Bill wurde auch nervös und konnte nicht still sitzten geschweige den stehen.
Bill- Aber wo soll er sein?
Gustav- Er wird schon wieder kommen
Bill- Diesen Satz hab ich schon 1000 mal gehört und es war die reinste Lüge!
Es war still und wir überlegten wo er sein kann. Doch uns kam nichts in den Sinn wo er sein könnte. Wenn wir wüssten was er vor hatte dann könnte man sagen da oder da ist er aber wir wissen nichts.

[Tom's pov]
Ich saß auf diesen ungemütlichen Stuhl und probierte in der Dunkelheit herraus zu finden wo ich bin. Doch ich konnte nichts sehen bis ich aufeinmal Stimmen hörte die näher kamen. Dann ging die Tür auf und das Licht wurde angemacht. Es standen aufeinmal 3 Männer im Raum. Sie guckten mich an und ich hatte ein ungutes Gefühl was jetzt passieren wird.
...- Oh da ist ja jemand wach
Ich konnte nichts sagen das war ja das schlimme
...- So Tom damit du mal eine gerechte Strafe bekommst werden wir dir ein paar Mädels hier rein schicken und sie dürfen dich F*ltern!

Ich war geschockt als er sowas sagte. Ich probierte mich zu entfesseln doch es klappte nicht. Dann kam der eine zu mir und machte mir das Klebeband vom Mund ab.
Ich- Das könnt ihr nicht machen!
...- Und wie wir das machen können! Viel Spaß mit den drein! Tom
Sie gingen raus und ich bekam Panik. Es kamen zwei Mädchen rein und sie sahen aus wie N*tten. Ich wusste was passieren wird. Ich wehrte mich dagegen doch es funktionierte nichts. Sie schlichen um mich rum und lachten so komisch. Allein der Anblick von den war ekel erregend. Dann fingen sie an näher zu kommen und mich von oben bis unten anzugucken.

Die eine kam näher und sie lachten wie kleine Sklaven. Die eine fummelte an meiner Hose rum. Ich konnte meine Füße auch nicht bewegen da sie auch angebunden wurden. Ich wollte nie jemand anderes ficken außer Luisa aber hier zu wurde ich gezwungen. Die zweite kam auch näher und nun fummelten beide an meiner Hose rum.
Ich- Nehmt die Pfoten von mir weg!
Sie lachten nur so doof und das machte mich aggressiv. Was dann passiert ist war für mich das schlimmste was passieren konnte. Sie holten meinen Schwanz raus und blowten mir einen. Ich probierte mich zu wehren doch es brachte nichts.

Ich streickte gegen das stöhnen von mir. Ich fühlte mich jetzt ekelig. Sie machten so lange weiter bis ich los lasse. Ich hasste diesen Moment gerade. Sie stöhnten vor mir rum und ich guckte weg doch dann merkte ich Hände an meinem Kopf und da kam noch eine dritte N*tte. Sie hielt mich fest.
Ich- Lass mich los!
...- Pscht mein lieber...
Ich- Ey! Nenn mich nicht so! Ist das klar!
Sie lachte nur so bescheuert. Die beiden spielten weiter an meinem Schwanz und ich wollte nicht stöhnen doch irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten.

Als ich stöhnte freuten sich die N*tten sehr. Als die andere fertig war kam die zweite und blowte weiter. Ich kämpfte dagegen an aber es hatte kein Sinn. Die anderen Weiber machten rum und ich war Verstört und Geschockt zu gleich.

Teil 51

Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt