Teil 52

115 1 0
                                    

[Tom's pov]
Es verging etwas Zeit und sie blowten mir immer noch einen und meine Gefühle spielten verrückt. Ich hasste es aber gleichzeitig tat es zu gut. Ich wollte das es aufhört.
Ich- Verpisst euch!
...- Wir sehen doch das es dir gefällt
Ich- In deinen Träumen vielleicht!
...- Pass auf das ist nicht das einzige was wir mit dir machen...
Ich- Nein! Ich will das nicht!
Da lachten sie wieder so komisch und das regte mich auf. Als sie kurz aufhörten, konnte ich etwas aus Atmen. Doch dann zogen die ihre Tangas aus und fingerten sich selber. Ich konnte nicht hingucken und hin hören. Es war einfach nur ekelig. Dann kam die eine und setzte sich auf meinen Schwanz. Sie führte ihn ein und stöhnte wie eine verrückte.

Die anderen machten es sich selber oder zusammen. Ich war in diesem Moment mehr wie traumatiersiert. Ich mag es gar nicht wenn jemand ohne Erlaubnis von mir an mein Schwanz ran geht. Ich war still da ich wie in einer starre war. Sie dachten nicht mal dran aufzuhören und machten weiter. Sie wechselten sich ab und ich kam nicht mehr drauf klar. Ich konnte an nichts mehr denken außer das ich von N*tten gevögelt werde. Die stöhnten was zusammen die drei und ich war geistig kaum anwehsend. Doch nach einer Zeit merkte ich wie ich zum Orgasmuss komme. Ich probierte nicht zu stöhnen doch es klappte nicht. Als die letzte auf mir drauf war ging sie dann auch runter und die drei saßen vor mir.

Die eine gab mir noch einen Handjob und die anderen beiden hielten ihre Zungen raus um mein Sperma aufzufangen. Sie machte weiter und manchmal nahmen sie ihn noch in den Mund aber ich merkte dann das ich bald kommen werde. Dann kam ich und sie waren zu frieden. Dann schnitt die eine mich los und verschwanden. Ich zog mir erst meine Hose alles hoch und dann saß ich da. Ich musste erst drauf klar kommen das ich von fremden Frauen gefickt wurde. Wenn Luisa das falsch versteht dann bin ich gearscht. Dann ging wieder die Tür auf und mich nahmen zwei Männer mit. Wir standen dann vor einen der drei Männer.

...- Super gemacht Mädels
Er starrte mich an und ich war noch in schock starre. Ich sagte auch kein Ton. Er schlug mich gegen die Wand und knallte mir ein paar. Dann schubbsten sie mich raus und traten nochmal auf mich ein und gingen wieder rein. Ich lag einfach so da und wusste nicht mehr was passiert ist. Ich fühlte mich ekelig. Als ich aufstehen wollte tat mir mein Bauch weh und ich merkte das meine Nase blutete. Mir war kalt da sie mir meine Jacke weggenommen haben. Ich lief nach Hause und unterwegs liefen mir die Tränen über die Wangen. Ich wusste nicht was ich diesen Leuten angetan habe.

Teil 52

Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt