Teil 56

122 2 0
                                    

[Luisa's pov]
Ich ging zu Bill und schubbste ihn weg.
Ich- Sag mal spinnst du! Er ist keine Puppe die du einfach mal so auf den Boden schmeißen kannst! Das ist dein Bruder!
Bill- Rede Tom!
Ich ging zu Tom und wollte ihn umarmen und er ließ es auch zu. Ich konnte spüren das Tom zitterte. Ich konnte hören wie Tom flüsterte "mach das er aufhört...". Mir tat Tom leid.

Bill- Reden! Ich hab die facksen dicke mit dir Tom!
Tom stand wieder und Bill klatschte Tom ein paar. Ich stand daneben und Georg hielt ihn zurück.
Tom- DU WEIßT GAR NICHT WAS ICH DURCH GEMACHT HABE!
Bill- WIE DU REDEST NICHT MIT UNS! Ich will das du redest!
Ich konnte sehen wie Tom Tränen in den Augen hatte und am liebsten in sein Zimmer rennen würde und sich einschließen würde. Tom guckte nach unten und ich ging von ihm weg.
Bill- Jetzt! Sofort!

Tom- ICH WURDE ZU DINGEN GEZWUNGEN! UND IHR WISST EIN SCHEIß DARÜBER!
Georg- Welche Dinge?
Tom- ICH WURDE VERGEWALTIGT! ICH WURDE VON IRGENDWELCHEN TYPEN IN EINEN DUNKLEN RAUM GESPERRT UND DREI N*TTEN FICKTEN MICH GEGEN MEINEN WILLEN!
Wir waren alle unter schock. Tom weinte und saß auf dem Boden. Er tat mir so leid. Ich ging direkt zu ihm und wollte ihn umarmen. Er ließ sich auch umarmen. Die anderen kamen auch zu der Umarmung dazu. Er hörte nicht auf und man konnte an seiner Stimme merken wie ihn das fertig macht. Die anderen ließen los und setzten sich um Tom. Bill stand einfach so da und guckte auf Tom runter.

Ich- Willst du dich nicht mal entschuldigen!
Bill- Warum hast du nicht vorher mit uns geredet...
Tom- Ich hatte Angst! Angst...
Bill- Tom es tut mir so leid... ich wollte dir nur helfen aber das ist nicht die Art zu helfen...
Tom saß mit dem Rücken an der Wand und wir rund rum. Unsere Blicke waren auf ihn gerichtet. Er erzählte uns was alles passiert ist. Ich war geschockt, wer sowas tut gehört eingesperrt. Wir standen auf und ich hielt Tom meine Hand hin. Er nahm sie und ich umarmte ihn nochmal. Wenn du dir Tom auch mal angeguckt hast sah er aus als wenn er Nächte lang nicht geschlafen hat.

Er war fertig mit der Welt. Er war in seinem Zimmer. Ich klopfte an und ging rein. Tom saß auf seinem Bett. Ich setzte mich neben ihm hin.
Tom- Ich weiß nicht was ich allen getan hab...
Ich- Tom denk nicht dran... wir finden einen Psychologen damit du kein Trauma davon bekommst
Tom- Das hab ich doch schon...
Ich guckte ihn an und ich konnte sehen wie wieder Tränen über seine Wange liefen. Ich wischte eine weg und küsste ihn auf den Mund. Er erwiederte ihn sogar wo von ich überrascht war. Als wir uns lösten lächelte ich Tom an und er guckte wieder weg.

Ich- Mach dir keine Sorgen wir bekommen dich wieder heile...
Er nickte nur und ich ging dann wieder raus. Wo die anderen etwas reden.
Gustav- Alles gut
Ich- Ja wir müssen jetzt nur Tom zum Psychologen schicken
Georg- Ich kenne einen guten hier in der Stadt. Der ist auch nicht weit weg

Teil 56

Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt