Orania City, Kanto Region
Orania City - Eine lebhafte Stadt in der Kanto Region, wo die Sonne über den Dächern der Häuser glitzert und die Rufe der wilden Pokémon durch die Straßen hallen, tauchen Trainer in ein Meer aus Abenteuern und Freundschaften ein. Die Bewohner, ob Mensch oder Pokémon, leben in harmonischer Koexistenz und prägen das pulsierende Herz dieser faszinierenden Stadt. Ein zentraler Ort in dieser Stadt, ist das Pokémon Center, wo Trainer und Pokémon zusammenkommen, um sich auszuruhen, zu heilen und sich auf neue Abenteuer vorzubereiten. Das Pokémon Center ist nicht nur eine medizinische Einrichtung, sondern auch ein Treffpunkt voller Begegnungen und Geschichten. Es symbolisiert die Fürsorge und Verbundenheit zwischen Trainern und ihren Pokémon.
Genauso betrat in diesem Moment ein junger anstrebender Pokémon Trainer das Pokémon Center. Mit einem Lächeln betrat er die vertraute Einrichtung und wurde von der warmen Atmosphäre des Centers umfangen. Schwester Joy, die freundliche Krankenschwester, begrüßte ihn herzlich und reichte ihm das ersehnte Paket, das speziell für ihn vorbereitet war.
Schwester Joy: ,,Hallo, willkommen im Pokémon Center von Orania City. Du... bist also der Trainer, welcher dieses Paket hier entgegennehmen soll, richtig?''
???: ,,Ja, das ist korrekt. Ein Trainer bin ich aber noch nicht haha.''
Schwester Joy: ,,Achso, entschuldige. Du hast schon beim hereinkommen so einen selbstsicheren Eindruck gemacht. Das sieht man nicht häufig, bei anstrebenden Pokémon Trainer. Aber... bevor ich dir dieses Paket überreiche, benötige ich eine Unterschrift von dir. Dein Name war...''
DU LIEST GERADE
Pokémon-Friends: Our Last Journey - Band 1
FanfictionDurch das Band des Schicksals zusammengeführt, müssen Tom, Adrian, Yasser und Simon erkennen, dass ihre Verbindung mehr als nur Zufall ist - sie sind auserwählt, die Welt vor einer nahestehenden Bedrohung zu retten.