1

6 2 0
                                    

Mein Freund hat mich verlassen und immer heißt es ich bin Schuld.  Ich dachte ich werde nie jemanden mal haben der mich beschützt .

Ich laufe die Straße entlang und habe die Essens Lieferung für das Fitness Studio geschultert. Ich habe vor drei Tagen bei einem Italienischen Restaurant angefangen zu arbeiten. Da meine Eltern mir nichts mehr zahlen und mich aus der Wohnung geschmissen haben. Meine Schwester hat mich nur angelächelt und gesagt ich sei es selber schuld.

( Hat sie eine Ahnung....)

Ich trotte weiter und ging auf ein Gebäude zu was wie ein Hochhaus aussah hoch Modern, ganz aus Glas.
An Front prangt der Schriftzug VIP ganz groß drauf. Das was das Fitness Studio was neu eröffnet hat , hoch modern ausgestattet und etwas für die reichen.

Ich richtete meine Haare und ging in das Studio hinen. Ich lief auf einen Tresen zu da war ein Mann der ein Tattoo auf der Linken Schulter hat von einem Tiger.
Er ist ein richtiges Muskelpaket, seine braunen Augen fanden meine wärend er eine Flasche mit Wasser befüllt und sie einer schlanken Frau übergab.

Er blickt auf einer seiner bloden Haar Strähnen fiehl ihm dabei ins Gesicht.
,, kann ich dir helfen ?" Fragt er mich und ich musste mich Räuspern,, ähm ja ähm ich hab hier eine Lieferung. " Und hebe die Tasche mit dem Essensinhalt.

,, ach ja stimmt kannst du das in die Küche Bingen ?" Fragt er mich und ich nicke .
,, wo ist die ?" Frag ich.
,, hinten durch und dann Rechts " sagt er und notiert was . Ich nicke und laufe zu der Küche wie beschrieben.

Da kam ein weiterer aus der Küche und lief fast in mich ,, wow vorsichtig hast du dich verlaufen das ist privat" sagt er und zeigt auf das Schild über der Tür. Er war ebenfalls sehr muskulös, er hatte schwarze Haare und silberne Augen. Er hatte auch ein Tiger Tattoo auf der linken Seite am Arm.

,, nein ähm dein Kollege hat mich hier hin geschickt um das Essen abzuliefern " sag ich rau und hebe die Tüte. Er fixiert sie ,, okay " sagt er gab mir den Weg frei.

Ich lege die die Salate, Nudeln und Pizza auf den Tisch und verlasse die Küche als ich an einer Tür Geräusche war nahm.
,, ah das tut echt weh "
,, entspann dich ganz ruhig"
,, nein tut wirklich weg"
,, alles gut du musst nur weiter nach links"
,, okay jetzt kannst du weiter machen es tut nicht mehr weh "
,, okay "

Da höre ich die Tür und ich gehe schnell weiter. Doch zu meinem Glück lief ich gegen einen weiteren der gerade aus den Zimmer kam . Er hat rot ,braunes Haar und rote Augen. Ebenfalls ziemlich muskulös ich sah auch das gleiche Tattoo am linken Arm wie bei den anderen.

,, brauchst du Hilfe?" Fragt er und verschenkt seine Arme vor der Brust.
Danach sah ich auf das Schild ,, Krankenzimmer "

( Ups meine Güte hab ich perverse Vorstellungen)

,, nein ich hab nur das Essen gebracht und bin gerade auf dem Weg nach draußen." Sag ich und Lage dabei weiter. Wie es kommen musste laufe ich gegen den Wäsche Wagen mit voller Wucht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: a day ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

zweite Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt