Na toll was jetzt? Natürlich hatte er Recht, Gefühle verschwinden nicht vom einen auf den anderen Tag, natürlich sind noch Gefühle da, aber ich bin mit Paul zusammen und für den empfinde ich auch etwas. "Linn? Sag mir das die Gefühle weg sind für mich und ich gehe und lasse dich in Ruhe, versprochen.", erwartungsvoll sieht er mich an.
Ich schaue ihn an und spüre, dass da noch irgendetwas ist. "Das kann ich nicht.", flüstere ich kaum hörbar und sofort fällt mein Blick zu Boden. Er kommt ein paar Schritte auf mich zu und stellt sich neben meinen Stuhl. Ich lege mein Frühstück auf meinen Teller und schiele zu ihm rüber ohne meinen Kopf zu drehen. Ich erkenne trotzdem sein schiefes Grinsen, dass ich an ihm so liebe.
"Ich wusste es doch.", flüstert er ebenfalls kaum hörbar. Er lehnt sich zu mir runter und hebt mit seiner Hand mein Kinn. Ehe ich mich versehen kann liegen seine Lippen auf meinen, aber ich wehre mich nicht dagegen, vielleicht auch, weil ich nicht so schnell reagieren kann. Wieder einmal zeigt er mir wie stark meine Gefühle noch sind, nach wie vor.
Erst jetzt wird mir klar was ich getan habe. Geschockt schaue ich Jeff an, der aber ganz entspannt und ausgelassen wirkt. "Was denn? War ich so schlecht?", wieder zeichnet sich ein Grinsen auf seinem Gesicht ab. Mir bleiben die Worte im Hals stecken, ich habe Paul betrogen. Das darf er niemals erfahren, niemals. Er würde mir das bestimmt nicht verzeihen. "Du gehst jetzt besser...", ich versuche Jeff schnell loszuwerden, das darf nicht noch einmal passieren. "Und wenn ich nicht gehen will?", herausfordernd schaut er mich an. "Vielleicht möchte Paul aus der Nähe begutachten und mich mit ihm unterhalten." Sofort kommt mir der Gedanke, was er vorhaben könnte, eine Unterhaltung mit Paul, keine gute Idee. Ich muss versuchen Jeff von Paul fern zu halten, und das um jeden Preis.
"Du gehst jetzt.", sage ich etwas lauter. Grinsend kommt er wieder etwas auf mich zu. "Für einen Kuss überlege ich es mir vielleicht noch mal." Ich springe erschrocken vom Stuhl auf und gehe Richtung Haustür. Jeff folgt mir gelassen und geht an mir vorbei. "War doch nur ein Spaß, wir sehen uns." Er lehnt sich zu mir und gibt mir einen leichten Kuss auf die Stirn, woraufhin ich sofort wieder eine Gänsehaut bekomme. Warum kann er es nicht einfach lassen? Wieder einmal musste er alles verkomplizieren... Nein, ich liebe Paul, ich bin mit Paul zusammen und der Kuss ist einfach passiert, das bedeutet rein gar nichts. Das ist gar nicht passiert und er wird das niemals erfahren, weil es nichts bedeutet.
Ich schaue kurz auf die Uhr, fu** schon 13:00 Uhr. Eine halbe Stunde noch bis Paul kommt. Ich räume schnell das Frühstück weg und schminke mich noch etwas. Dann ist es 13:23 Uhr und ich setze mich nervös auf die Couch. Meine Gedanken kreisen noch kurz um Jeff und den Kuss und dann klingelt es aber schon an der Tür. Ich atme noch einmal tief durch und öffne dann die Tür.
Das war Chapter 50, lasst Votes und Kommentare da, würde mich sehr freuen.