Kapitel3

26 1 0
                                    

Als ich wieder aufwachte lag ich wieder in meinem Abteil auf diesem komischen Bett. Jemand hatte meine Beine hochgelegt, und diese Person saß mit dem Rücken zu mir. Als er sich umdrehte erkannte ich das es der Mann war, der mir vorhin das essen angeboten hat.
"Wohin willst du überhaupt fahren?" fragte er mich.
"Zur Endstation. LA. Warum?" entgegnete ich ihm.
"Weil wir gleich ankommen. Wirst du abgeholt?"
"Ist das hier ein Verhör?" entgegnete ich nur patzig.
"Wollte nur nett sein" grummelte er und verließ meienen Abteil.
Als ich aus dem Fenster sah, rollten wir schon in den Bahnhof ein.
Ich schnappte meinen Koffer und meine Jacke, und ging Richtung Ausgang.
Als der Zug anhielt sprang ich direkt raus, und lief direkt zu einem Taxi.
"Hallo, wissen sie wo das Internat ist?" fragte ich vollkommen aus der puste.
"Ja, wollen sie dann auch mal die Tür zumachen?" fragte er direkt genervt.
"Entschuldigung" nuschelte ich und schloss schnell die Tür.

Als wir am Internat ankamen, gab ich dem Taxifahrer, sein Geld, nahm aus dem Kofferraum mein Koffer, und verabschiedete mich noch schnell vom Taxifahrer.
Kaum stand ich vorm Internat, traf mich etwas hartes an der Seite, ich wurde gegen ein Auto gedrückt.
Ein hübscher junge presste mich aggressiv gegen ein Auto.

"Schau dich mal an! Wie hässlich bist du denn? Kannste auch mal was essen? Ach Ne warte. Dann bist du ja zu fett! Solche tapezierten hässlichen Skelette wie dich will ich hier nicht haben! Also VERPISS.DICH!" die letzten beiden Worte betonte er extra.
Ich zerbrach innerlich, und mir liefen still Tränen die Wangen runter

"Hör auf zu heulen, hässliche!" sagte er noch, und verpasste mir eine Ohrfeige.

Warum? Warum hab ich mich auf den ersten Blick in ihn verliebt? Er hat mich geschlagen, aber an den stellen wo er mich am Ende sanfter berührt hatte, prägte jetzt Gänsehaut und ein starkes kribbeln.

Zum mitschreiben: Er hatte braune Haare leicht hochgegelt und wunderschöne kristallblaue Augen.

Sein Körperbau war auch perfekt.

War es wirklich liebe auf den ersten Blick?
Eigentlich glaube ich an sowas ja nicht...

love at crabwiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt