Besuch!

205 17 1
                                    

Zeitsprung: 1 woche

Ich lief wie ein aufgeschäuchtes Huhn durch meine Wohnung, so wie ich es immer mache wenn ich aufgeregt bin.
Das klingeln der Türe lies mich hochschrecken und ich sprintete zur Tür.
Ich riss sie auf und umarmte die Person, die hinter der Tür stand.
"Hey" schluchzte ich unter Tränen.
"Hey Mi lange nichts mehr gehört" lachte diese bekannte stimme und sah mir in die augen.
"Ich hab dich vermißt" meinte ich und lachte.
"Komm rein" meinte ich und ging auf dei Seite um sie eintreten zu lassen und erst jetzt bemerkte ich, dass noch eine Person da war. Eine Person die mir bekannt vorkam.
Als Lauro meinen Blick sah grinste sie und meinte:
"Mi das ist mein Bruder Freddie. Freddie das ist meine Freundin Mila" er hielt mir die Hand hin und schaute mich freudig an.
"B..bist d..du S..Sturmwaffel?!" murmelte ich mit zitternder stimme.
"Ja, der bin ich. Aber kannst mich ruhig Freddie nennen" lachte er und hielt mir immer nich die Hand entgegen.
Ich blickte ihn freudig an und stotterte ihm die Hand.
"Kommt ihr beiden?" meinte Lauro die an der Tür lehnte.
Ich quetschte mich an ihr vorbei und zog sie an der Hand mit.
"Setzt euch" meinte ich und schob den Tisch ein wenig auf die Seite, sodass sie sich setzten konnten.
Wir fingen an über dies und das zu reden und vergaßen somit die Zeit.
Erst als wir bemerkten, dass es dunkel war sahen wir auf die Uhr und erschraken.
"Wtf es ist 1 Uhr?!" meinte Lauro und sah verzweifelt zu Freddie.
"Ihr könnt auch gerne die Nacht bei mir schlafen. Ich muss nur schnell fragen ob Manu ne Matratze übrig hat"
"Wenn das geht und wir dir keine zu großen Aufwand machen" lächelte Freddie.
"Nein sonst hätte ich es euch doch nicht Angeboten, oder?" lachte ich.
"Ok, wenn du aber zu Manu gehst will ich mit. Will sehen wer dich ganz verrückt macht" lachte Lauro und stand auf.
Ich brummte ein paar unverständliche Wörter und begab mich zur gegenüberliegenden Wohnungstür.
"Hey Manu, ich hab zwei Gäste bei mir und wollte fragen ob du noch ne Matratze wider sowas hast" lächelte ich als er die Tür öffnete.
"Äh warte" er kratzte sich am Hinterkopf und ging in seine Wohnung.
Nach ein paar Minuten kam er mit einer Luftmatratze unterm arm wieder.
"Bitte sehr, ist ein zweier Bett, ich hoffe das passt" grinste er.
"Danke lieb von dir" murmelte ich.
"Willst du nicht auch mit?" fragte Lauro und bekam meinen 'das-hast-du-jetzt-aber-nicht-wirklich-gesagt' blick.
"Also? Kommst du mit?" meinte sie nochmal und ignorierte meinen Blick.
"Ähhhh, wenn ihr mich dabei haben wollt" lachte er und sah mir in die augen.
Bei diesen augen konnte ich einfach nicht nein sagen.
Ich nickte stumm mit den kopf und drehte mich um, um ihnen nicht zu zeugen wie rot ich war.
"Ok dann los!" meinte Lauro und zog mich an der Hand mit.
Die Jungs verstanden sich sofort prima und fingen an über YouTube und alles zu reden.
Währenddessen versuchten Lauro und ich vergeblich die Luftmatratze aufpumpen.
"Girlpower!" meinte ich und gab ihr ne high-five als wir endlich fertig waren.
"Super gemacht! Und jetzt haben wir Hunger" lachte Manu und sah mich an.
Ich nickte und lief zu meinen handy um essen zu bestellen.

Halllouuuuu! Das wars mal wieder.
Sorry wenn es mal wieder nicht so perfekt ist, abend mir geht es nich nicht viel besser also Entschuldigung nochmal :3

Bist du es wirklich? ~ GLP-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt