Teil 59

122 3 3
                                    

[Luisa's pov]
Ich wurde wütend da er wieder nicht mit uns redet über seine probleme. Bill sah das ich wütend war.
Bill- Hat er es zu gegeben?
Ich- Ja aber er nimmt das gar nicht so schlimm auf!
Bill- Ist der bescheuert?
Ich- Das frage ich mich auch langsam!
Bill- Wir können ihn aber nicht so weiter machen lassen
Ich- Ja sag ihm das mal!
Bill- Tom! Antreten!

Tom- Man was wollt ihr?
Bill- Du sagst mir jetzt warum du sowas machst!
Tom- Nicht du auch noch
Bill- Doch ich auch noch!
Tom- Ja was willst du hören?
Bill- Erklärung!
Tom- Warum muss ich mich immer recht fertigen für das was ich mache? Sagt mir das mal
Ich- Das was du da machst ist nicht normal!
Tom- Du bist nicht normal!
Ich war schockkiert von der Antwort die Tom von sich gab.
Ich- Neulich hab ich in deinem Zimmer Pillen gefunden die nicht nach Medikamenten aussehen!
Tom- Was! Du schnüffelst bei mir! Wenn ich eins nicht leiden kann dann sind das kleine dumme Mädchen die schnüffeln!

Ich- Reiß dich zusammen! Ich wollte Antworten da du nicht mit mir redest!
Tom- Ah und da muss man schnüffeln! Ja! Da gehe ich auch gleich mal in dein Zimmer und gucke was ich finden kann!
Er tat es wirklich aber ich stellte mich in den Weg aber er kam trotzdem durch und durch wühlte meine Schränke. Ich zog ihn die ganze Zeit zurück aber er schubbste mich weg. Als ich an ihm zog drehte er sich um und schrie mich an.
Tom- LASS ES! ES HAT KEIN ZWECK! KLAR!
Ich saß auf dem Boden und hatte zu zittern begonnen. Georg hörte uns und kam direkt zu mir. Er umarmte mich und Tom stürmte raus. Georg schüttelte den Kopf und ich weinte. Ich war dann auch mega wütend. Bill diskutierte mit Tom und ich nahm ein Bild von uns und ging damit in die Küche.

Ich- Hier Tom!
Ich schmiss das Bild auf den Boden und tretete nochmal schön drauf. Dann nahm ich das Bild und zerriss es vor seine Augen.
Ich- Ist es das was du willst! Na dann bin ich fertig mit dir!
Tom- Was heißt das jetzt?
Ich- ICH MACHE SCHLUSS! DU DUMMER ESEL! WARUM HAB ICH MICH ÜBERHAUPT IN DICH VERLIEB!
Ich war auf 180 und mich konnte keiner stoppen. Georg stand hinter mir, Bill stand neben mir und Nele auch. Gustav stand an der Treppe. Ich guckte Tom an und dann schoss ich den Rahmen zu ihm und die Schnippsel warf ich ihm ins Gesicht. Dann war ich fertig und ging in mein Zimmer.

Teil 59

Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt