[Bill's pov]
Als ich diese Waffe sah wurde mir komisch. Und jetzt ist Tom auch noch verschwunden. Ich hab so Angst das er sich was antut.
Ich- Was stehen wir hier so rum! Wir müssen ihn finden
Georg- Na dann los!
Nele- Luisa?
Luisa- Nein! Macht euren spaß gerne ohne mich
Wir konnten keine Zeit verschwenden also stiegen wir in ein Auto und fuhren ganz Berlin ab. Es wurde mittlerweile schon dunkel und dann fuhren wir an einen Ort vorbei wo ein Auto stand.
Ich- Halt an! Das ist Tom's Auto!
Wir stiegen aus und guckten uns um ob wir Tom sehen. Doch es war so dunkel das wir ihn nicht sehen konnten.Georg- Er hat ja auch eine super Farbe an
Gustav- Ja schwarz
Ich- Tom! Wo bist du!
Georg- Mach kein scheiß Tom!
...- Ihr könnt euch die Suche sparen
Wir guckten uns um aber wir sahen niemanden. Wir hörten nur jemanden.
Georg- Wer ist da?
...- Was wollt ihr?
Georg- Wir suchen unseren Freund Tom
...- Was wollt ihr!?
Gustav- Bist du schwerhörig wir suchen jemanden! Ist das so schwer zu verstehen!
...- Nein aber Tom hat keine Lust wieder nach Hause zu kommen! Solange die dumme Ziege sich entschuldigt!
Ich- Zeig dich doch mal
...- Nein wieso? Die Dunkelheit spiegelt so gut meine Seele wieder!
Georg- Wo ist er?
...- Ihr seid echt ein paar vollidioten!
Gustav- Ey bleib ruhig kumpel wir wollen hier kein Streit anzettelnIch hollte mir eine Taschenlampe und leutete in die Dunkelheit. Und da saß er auf einer Bank zu uns und guckte auf den Boden.
Ich- Tom komm wieder mit
Tom- Wieso sollte ich! Nennt mir ein Grund! Nur um mir die dummen Aussagen anzuhören von dieser blöden Kuh! Nein danke!
Nele- Guckt wenn ich hier hab
Luisa- Man muss ich hier sein!
Nele- Ja!
Wir schubbsten Luisa zu Tom und das ging nicht gut aus. Sie fingen an zu schreien und sich zu schubbsen. Wir sahen erst nicht den Abhang aber dann schon. Eine falsche bewegung und Tom fliegt runter.Luisa- Was willst du!?
Tom- Das frag ich dich!
Luisa- Du bist so ein heuchler!
Tom- Und was bist du!? Fass dir erstmal selber an die eigene Nase!
Luisa schubbste ihn weiter.
Tom- Woah Luisa hör auf!
Luisa- Wieso!?
Doch eh wir uns versehen stürzte Tom und er konnte sich noch rechtzeitig fest halten. Wir rannten zum Abhang und Luisa ging zurück. Man konnte ihre Angst sehen.
Ich- Halt dich fest wir probieren dich hoch zuziehenTom- Macht schnell ich rutsche ab!
Gustav grif nach Tom's Arm, als er ihn hatte merkten wir wie da was abruschte und Gustav konnte gerade Tom noch so halten. Der Abhang war zwar nicht so tief aber du landest dann voll im Wasser. Der Abhang ist einsturz gefährdet.
Gustav- Ich kann ihn nicht lange halten Jungs!
Ich- Probiere ihn zu ziehen
Georg- Bei der kleinsten Bewegung kann alles einstürzen!
Gustav probierte etwas zu ziehen und dann ruschte er ab und er hielt Tom nur noch an den Händen.
Gustav- Wir müssen was machen! Er ruscht mir aus den Händen!
Doch dann war es zu spät.
Tom- Ich rutsche!
Ich- Tom halt dich fest! Du darfst nicht los lassen!
Doch Tom rutschte aus Gustav's Händen und stürzte in das eiskalte Wasser.
Ich- Tom!
Wir rannten runter und guckten ob wir Tom aus dem Wasser holen können. Georg und Gustav zogen sich alles aus außer ihre Hosen. Sie springten ins Wasser und schwimmten zu Tom.Ich- Und habt ihr ihn!?
Georg- Bill...
Ich bekam ein doofes Gefühl. Sie zogen Tom an Land. Nele und Luisa fuhren nach Hause und hollten Decken und Handtücher.Teil 61
DU LIEST GERADE
Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF)
Fiksi PenggemarDies ist die Fortsetzung von "From enemy to lover" ich hoffe das wird euch auch gefallen. Kein anderer weiß das böse Geheimnis von Tom nur sein Zwillingsbruder Bill weiß es... Tom und Luisa sind getrennt Wege gegangen sie leben zwar in einer WG zusa...