Die Lageristin

2K 11 2
                                    


Mein 3 wöchiges Praktikum in einer Lagerhalle steht bevor, nervös und voller Vorfreude stehe ich vor dem Gelände der Fabrik und warte darauf abgeholt zu werden. Nach einem Rundgang durch die Firma bekomme ich meinen Arbeitsplatz gezeigt. Vor dem Lager ist eine Theke an dem eine Frau sitzt "das ist Alina, sie wird dich jetzt die 3 Wochen betreuen und begleiten" sagt der Abteilungsleiter, wünscht mir noch viel Spaß und geht. Ich stelle mich Alina vor und spüre ihre musternden Blicke, sie ist eine durchaus hübsche Frau die, so wie es aussieht genau weiß, ihre Reize bewusst einzusetzen. Sie erklärt mir einiges am PC und geht dann Richtung Lager, ich folge ihr und meine Blicke heften an ihrem Prachtarsch. Der Tag geht schnell vorbei, ich lausche Alinas Erklärungen im Lager und bewundere ihr selbstbewusstes Auftreten. Die Tage vergehen und Alina scheint immer mehr Interesse daran zu haben mich heraus zu fordern indem sie sehr offen über ihre Vorlieben bei Männern spricht oder sehr sexy angezogen am Arbeitsplatz erscheint. Einmal erwischte ich sie sogar wie sie in einer Ecke des Lagers sich selbst befriedigte und ich ahnte das sie wusste das ich sie beobachte. Die dritte Woche ist angebrochen und ich dachte mir, dass ich sie diesmal dran bekomme und ich sie mal so reizen werde wie sie mich. Ich packe meine Tasche bespickt mit allerlei Spielzeug und mache mich, da wir Spätdienst haben, auf den weg zum Arbeitsplatz. Alina ist noch nicht da und so bleibt mir etwas Zeit meine Tasche im Lager so hin zustellen das sie nicht gleich bemerkt wird, fahre den Deckenkran nahe an einem Regal und in greifbarer Höhe und gehe wieder an die Theke. Alina kommt rein, ihre Jeans und ihr Pulli mal wieder sexy und figurbetont, "die Frau ist einfach zum anbeißen" denk ich mir wieder und mein Schwanz drückt leicht gegen die Hose da ich diesmal keine Shorts drunter trage. Die Zeit vergeht und es wird Später und ruhiger, nur diesmal bin ich es der sie mit fragen löchert, sie in manchen Momenten berührt oder sie auch mal bedrängt. Alina geht in das Lager um was zu suchen, ich warte einen Augenblick, folge ihr dann, schließe die Türe und schlender dann langsam hinter ihr her. Ich beobachte sie kurz und stelle mich direkt hinter sie als sich nach vorne beugt um etwas in einer Kiste zu suchen. Mein schwanz drückt gegen ihren Arsch, sie hört kurz auf zu suchen und ich vernehme ein kurzes Lächeln von ihr und sie bewegt ihr Becken etwas mehr. Meine Hand klatscht auf ihren Po und sie muss sich mit beiden Händen kurz abstützen, dann ergreife ich sie von hinten an ihren üppigen Brüsten, ziehe sie hoch und drücke sie küssend gegen das Regal wo meine Tasche steht und der Kran hängt. Aus meiner hinteren Hosentasche ziehe ich 2 Kabelbinder heraus, lege sie Alina um ihre Hände, ziehe sie etwas zusammen und befestige sie an der Öse des Krans. Alina schaut mich an, überrascht, verwundert aber auch erwartungsvoll, sagt aber keinen Ton als ob sie nur darauf gewartet hat. Ich ziehe den Kran etwas in die Mitte damit ich um sie herum laufen, dann noch etwas höher damit sie gerade so noch stehen kann. Ich trete hinter sie und streichel ihr über den Rücken runter und an den Seiten wieder hoch, stelle mich dann vor sie und ziehe ihr ihren Pulli über den Kopf, öffne dann ihre Hose und ziehe sie samt Schuhe aus. Nun hängt sie am Kran, bekleidet mit ihren schwarzen Dessous und mir ausgeliefert. Ich gehe an meiner Tasche und hole einen Flogger heraus. Streichel sie mit ihm über ihren Körper und schlage sanft zu. Leichtes stöhnen hallt durch das Lager und meine leichten Schläge scheinen ihr zu gefallen. Immer noch sagen wir beide kein Wort sondern genießen es uns durch unserer Stille anzumachen. Ich öffne ihren BH, drücke ihn hoch über ihren Kopf und streichel und schlage ihre Brüste mit dem Flogger bis sie leicht erröten, ziehe ihr dann ihren Slip aus und sehe wie feucht ihre Pussy bereits ist. Ich nehme den Flogger und streichel ihr damit über ihre Pussy, ihr stöhnen wird lauter und ich höre auf, lege den Flogger wieder in die Tasche und ziehe einen Vibrator heraus. Halte ihn vor ihrem Mund und sie saugt ihn ein. Ich nehme ihn wieder und stelle ihn an, lasse ihn über ihren Körper gleiten, gehe dabei um sie herum und lasse ihn über ihren Rücken herunter rutschen, über ihren Po, halte ihn gegen ihren Anus, verweile da kurz und sie stöhnt auf, führe ihn dann von hinten zwischen ihren Beinen an ihrer Pussy und drücke ihn gegen ihre Schamlippen. Ihre Atmung geht schneller und ihr stöhnen wird lauter, sie nähert sich dem Orgasmus. Ich höre auf und sehe das ihr Körper zittert und wie nass der Vibrator ist. Ich gehe um sie herum und führe den Vibrator über ihren Hals, über ihre Brüste und Nippel die sich hart der Vibration hingeben, dann führe ich ihn zwischen ihren Brüsten herunter, über ihren Bauch und halte ihn direkt an ihren Kitzler. Ihr Becken drückt sich dem Vibrator entgegen und erneut stöhnt sie laut auf. Mein Blick heftet an ihren Augen die voller Lust glänzen, ich führe den Vibrator direkt vor ihrer Pussy und schiebe ihn in ihrer nassen Spalte. Sofort ergießt sie sich voller Lust, ihr Saft läuft mir über meine Hände und ich ficke sie mit dem Vibrator weiter. Ich höre auf lasse den Vibrator auf kleiner Stufe stehen, lasse ihn in Alinas Pussy stecken und drücke ihre Beine zusammen. Dieser Anblick und ihr stöhnen erregt mich und ich trete einen Schritt zurück, öffne meine Hose und fange an vor ihren Augen meinen Schwanz zu wichsen. Ihr stöhnen wird wieder lauter und erregter und mit zitternder Stimme sagt sie "fick mich", langsam gehe ich auf sie zu, drücke ihre Beine auseinander damit ich den Vibrator aus ihrer Pussy ziehen kann und stelle mich ganz dicht an sie. Sie schlingt ihre Beine um mich und ich führe meinen Schwanz in ihre nasse Spalte. Sie stöhnt laut auf, ich lege meine Lippen auf ihren Titten und sauge an ihnen. Den Vibrator führe ich von hinten an ihren Anus und halte ihn leicht dagegen. Lasse sie beim stoßen feste gegen mich klatschen. Ihr stöhnen wird lauter und auch ich genieße ihre nasse Pussy an meinem Schwanz. Ich lasse den Vibrator fallen, umfasse ihren Arsch mit beiden Händen und stoße wilder und härter. Ihre Titten wippen im takt meiner Stöße und zusammen kommen wir zum Höhepunkt.....   

Die LageristinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt