,,Eins kann man euch lassen... Ihr habt euch gut versteckt gehalten" Merkte Jona an und rieb sich ans kinn.
,,Was macht ihr hier!?" Fragte ich mit großen Augen.
,,Euch holen? Ihr dachtet doch nicht das nur weil ich sauer seid davon kommt" Schmunzelte Nano.
,,Ihr habt kein Recht hört ihr! Wir können gehen wenn wir wollen! Hier sind hunderte Menschen die uns hören würden wenn wir schreien" Ließ ich sie wissen.
,,Das ist schön Peyton. Hör zu ich weiß das Tammy dich befreit hat aber das ist mir scheiß egal!" Zischte Nano.
,,Ja ab-"
,,Ganz davon abgesehen das sie nichtmal gemerkt hat das sie mit mir sex hatte" Fiel sie mir ins Wort.
,,Wenn ich möchte gehe ich" Murmelte ich.
,,Tust du nicht"
Jona riss mich zu sich herum. Griff nach meinem Arm und hielt ihn fest.
,,Du denkst auch du kannst machen was du willst. Man hätte es klären können!"
,,Oh bitte. Ihr hattet sicher euren Spaß okay. Einen Monat? Wieso so lange?" Fragte Tammy.
,,Arnold wollte nicht reden und hat alle Spuren beseitigt" Ließ Nano uns wissen.
,,Was habt ihr mit ihm gemacht!?" Fragte ich.
,,Hättet ihr ihn nicht so blöd benutzt wäre er sicher noch am leben! Das ist eure Schuld" Zischte Jona.
,,Jona... Du tust mir weh!"
,,Oh ich tue bald noch ganz andere sachen mit dir!"
,,Jona musst d-"
,,Nein Tammy. Halt die klappe. Du hast mich enttäuscht und kein Recht irgendwas zu sagen" Fiel Nano ihr ins Wort.
,,Babe ic-"
,,Nenne mich nicht so. Dir wird nichts erspart bleiben zumal du sie befreit hast. Wir sind nicht blind"
,,Wie habt ihr uns denn bitte gefunden?" Zweifelte ich.
Ich riss mich von Jona los. Diese legte aber sofort den Arm von hinten um mich und zog mich an sich.
,,Jona d-"
,,Es ist mir scheiß egal. Du bleibst hier und liegst noch heute abend in unserem Bett!"
,,Es war wirklich dumm mich anzurufen. Dachtest du ich nutze diese Chance nicht?" Fragte Nano.
,,Ich habe nichtmal mein Handy benutzt sondern das eines Passagiers welcher auf den weg nach China war!"
,,Tammy ich hab doch gesagt pass auf! Wieso machst du sowas dummes?" Fragte ich.
,,Es tut mir leid? Was hat er gemacht? Uns verraten!?"
,,Nein. Naja er konnte nichtmal wirklich Englisch. Du sollst ihm das Handy wohl aus der Hand gerissen haben"
,,Was habt ihr mit ihm gemacht?" Zögerte ich zu fragen.
,,Er konnte sich genau an dich erinnern. Wir dürfen keine Zeugen hinterlassen immerhin würde das wieder fragen aufwerfen lassen aber er ist jetzt bei seiner frau und Tochter im Himmel"
,,Was!? Ihr habt die Familie getötet!?" Fragte ich.
,,Nein. So schrecklich sind wir jetzt auch nicht. Sie waren schon tot" Brummte Jona.
,,Toll" Brummte Tammy.
,,Außerdem hat der Ort hier dir etwas bedeutet Babe. Ganz einfach. Traurig das wir einen Monat verbraucht und verschwendet haben" Grinste Jona seufzend.
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
PertualanganPeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...