61. Schmerzen

101 2 0
                                    

Mit einem schmerzenden stöhnen rollte ich mich auf die andere seite des Bettes. Hielt inne als ich feststellen musste das Jona nicht im Bett lag.

Zweifelnd hob ich meinen Kopf. Schob Mein Shirt an meinem Arm wo es schmerzte.

Es war eine kleine einstichstelle zu sehen mehr nicht. Verdammt was oder wer hatte mir bitte etwas gegeben?

Das letzte an das ich mich erinnern kann ist das Jona und ich miteinander gekuschelt haben.

Ja sie war gestern abend so unfassbar lieb. Noch nie durfte ich diese Seite an ihr kennenlernen welche jetzt schon meine lieblings Seite an ihr war.

Ich setzte mich auf. Sah mich um aber alles was ich sah war weiß. Der Boden war durch weiße pfliesen ersetzt.

Die Wände waren weiß. Die Türen, das Bett und der große Schrank waren weiß bis auf eine Scheibe.

Eine Scheibe genau vor mir welche mich in das andere Zimmer blicken ließ wo Tammy auf ihrem Bett saß.

Sie sah ebenfalls auf ihrem Arm. Dann hob sie denn Kopf und sah mich mit großen augen an.

,,Peyton..." Flüsterte sie.

,,Scheiße"

,,Bist du nicht entkommen?" Fragte sie.

,,Naja ich dachte es aber sie hat... Sie hat hinter dem Haus sozusagen gewartet. Bei dir?"

,,Nano hat mich geschnappt als ich dich vor dem Haus stehen sah. Ich konnte nochmal entkommen aber sie hat mich dann irgendwann geschnappt im Wald"

,,Tammy... Wir müssen hier raus"

,,Willst du das denn? Willst du wirklich immernoch von den beiden getrennt sein?" Zweifelte sie.

,,Nein. Zumindest von Jona nicht. Sie hat... Naja ich bin verlobt" Murmelte ich und sah zögernd zu ihr.

,,Was!? Wo ist der Ring? Zeig ihn mir" Grinste sie.

,,Ich habe nichts an mir... Wo sind überhaupt unsere Klamotten? Ich hatte kein weißes Hemd an"

,,Wurdest du verletzt?"

,,Ja wieso?" Fragte ich.

,,Ich auch. Ich hab es nicht mehr vor Augen aber beim Rangel mit Nano bin ich gestürzt direkt auf einen spitzen Ast"

,,Du hast mit Nano Gerangelt?" Zweifelte ich.

,,Ja ich habe versucht frei zu kommen. Sie war wirklich sauer. Was hast du für eine Verletzung?"

,,Jona hat diesen Mann entführt der mit dem ich geschlafen habe. Drei Tage und so. Er hat auch diesen Chinesen getötet Tammy..."

,,Ich weiß. Nano hat das Mädchen auch getötet. Vor meinen Augen. All die anderen mit denen ich geschlafen habe auch"

,,Und das nur weil sie Zeugen wären? Wovon denn?"

,,Keine Ahnung. Also was ist dir passiert?"

,,Jona lag auf mir und hat den Typen nicht beachtete. Während er mir den Antrag gemacht hat erhob sich der Typ und griff nach einem Stück Holz vom Kamin Ständer"

,,Er hat dir keinen richtigen Antrag gemacht? Nur im Bett?" Zweifelte sie.

,,Tammy..."

,,Ist ja gut und wie ging es bitte weiter?"

,,Ich habe uns umdrehen können weil Jona das nicht erwartet hat als der Typ ihn eine über den Kopf ziehen wollte. Mein Rücken hat kleine Kratzer. Nichts weltbewegendes"

,,Wow... Naja und Jona war dann wahrscheinlich wütend" Murmelte sie.

,,Sie hat ohne zu zögern eine Waffe hervor gezogen und ihn erschossen. Ihr halbes Magazin ging drauf aber sie hatte einen Schalldämpfer"

,,Okay... Und was habt ihr dann noch so gemacht?" Zögerte sie zu fragen.

,,Jona hat meine Wunde versorgt. Sie war total hektisch"

Ich musste grinsen.

,,Wow so kennt man sie ja gar nicht" Schmunzelte Tammy.

,,Hmm naja danach haben wir ein wenig geredet. Wir hatten... Sex. Schönen Sex und es war schön ihr endlich wieder nah zu sein. Ich hatte zwar das Bedürfnis sie zu sehen aber ich wusste ja nicht wie groß es war als... Naja wie auch immer es war wunderschön. Sie hat mir von dem Tagebuch erzählt und ich bin in ihren armen eingeschlafen"

,,Du hast ihr ein geblasen?" Fragte sie.

,,Was!?"

,,Ach komm ich bin nicht blöd"

,,Und was habt ihr gemacht?" Brummte ich.

,,Sie hat mich auch verarztet anders als bei dir haben wir aber nicht gekuschelt. Kaum in diesem Haus hatten wir eigentlich auch Sex. Ich hatte Schmerzen das kannst du glauben aber sie war so sauer das es ihr egal war. Sie wusste immerhin das ich dich befreit habe. Es gab kein kuscheln. Nur Sex. Schmerzhafter sex"

,,Ich will nicht wissen was die beiden vor haben" Seufzte ich.

,,Nano hat es mir erzählt... Naja gestern irgendwie"

,,Sag es"

,,Die Ausführung kenne ich nicht okay aber sie wollen einen dreier. Sowohl mit dir als auch mit mir. Sie werden dich schlagen wenn du schon am Boden liegst. Sie werden dich beide wie ihre Beute behandeln"

,,Und das drei Wochen!?"

,,Nein drei Tage"

,,Wieso die Änderung? Hat sie darüber auch etwas gesagt?"Zögerte ich zu fragen.

,,Naja das versuchs Opfer hat es wohl nicht durchgehalten und ist an einem Herzinfarkt gestorben. Laut Nano. Sie wollen nicht das es nochmal passiert"

,,Das heißt aber das die volle Bestrafung die nächsten Tage auf uns einschlägt..."

,,Das habe ich ihr auch gesagt sie aber hat nur mit den Schultern geguckt. Ich konnte in ihren Augen schon das funkeln sehen. Sie freut sich" Seufzte sie.

,,Wie kann man sich denn auf so etwas schreckliches bitte freuen? Das ist die reinste Folter!"

,,Ja und keiner von uns beiden weiß wie lange wir hier sind, wo wir sind und wann sie kommen" Merkte sie an.

,,Wir müssen hier raus" Flüsterte ich.

Gerade als ich meine Bettdecke beiseite schlug erklang plötzlich ein klingelndes Geräusch.

Ich sah nach oben zur Decke wo ein Fernseher an der Wand hing. Dieser ging an. Jona und Nano blickten mir entgegen.

,,Guten Morgen" Begrüßte uns Nano.

,,Zu eurer Information... Ich würde den Boden nicht betreten. Tut ihr das bekommt ihr einen Stromschlag. Alleine wir können ihn nur betreten" Ließ Jona uns wissen.

,,Was soll der scheiß Jona? Wir haben gestern gekuschelt" Brummte ich.

,,Ich weiß. Du bekommst deinen Ring. Versprochen aber nicht die nächsten Tage"

,,Alles was dir geschieht meine Liebe Peyton geschieht auch meiner freundin" Schmunzelte Nano.

,,Und wofür sind die Wände da? Sie kann alles sehen?" Zweifelte Tammy.

,,Aber sicher. Peyton wir werden mit dir anfangen. Tammy wird alles sehen und bei dem zweiten tag werden wir mit ihr anfangen. Damit ihr beide schonmal ein Gefühl davon bekommt" Ließ uns Jona wissen.

,,Was habt ihr vor?..." Zögerte ich zu fragen.

,,Naja da ihr jetzt sowieso nicht mehr fliehen könnt sind wir mal so nett. Der erste Tag besteht daraus das Jona und ich euch verwöhnen. Auf unserer Weise. Der zweite tage wird schon etwas brutaler denn Jona wird sich mit Tammy beschäftigen und ich mit dir. Zu guter letzt werden Jona und ich uns noch etwas aussuchen. Achja und Malenko wird kommen" Lächelte Nano.

,,Und ihr könnt nicht weg laufen. Versucht ihr das wird alles nur noch schlimmer" Merkte Jona an.

,,Ihr seid scheiße gemein! Lasst uns hier raus verdammt! Wo sind wir hier überhaupt!?" Schrie Tammy.

,,Im Keller. Wir hatten immerhin vier Wochen Zeit und haben ein wenig aufgeräumt und das bauen lassen. Keiner kann euch hören oder sonst was also versucht es erst gar nicht" Schmunzelte Nano.

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt