"Tut mir Leid, aber ohne mich!"

104 5 7
                                    

Sooo da ich das Gefühl bekam und auch Hinweise dafür gab lade ich die Geschichte neu hoch. Irgendwie spinnte da Wattpad etwas. hoffe nun das man jetzt meine Geschichte lese kann x'D

Viel Spaß beim lesen und hier kommen die Kapitel die ich bereits geschrieben habe. Viel Spaß dabei~

Oh und kleiner Hinweis! Anfangs passiert ziemlich viel, aber das ist mit Absicht so gemacht. In laufe der Kapitel wird es aber langsam ruhiger. ^^

LG Aiko

_____________

Es war ein regnerischer Tag und ich war gerade dabei auf meinen Laptop Ordnung zu bringen. Wie lange war es her, dass ich das alte Ding genutzt habe? Viel zu lange. So saß ich nun an diesem und durchforste meine alten Ordner, die mehr als 10 Jahre alt sind. Da fiel mir auch eines der Ordner direkt in meine Augen. Gott da kommen Erinnerungen hoch, worauf ein Grinsen in meinem Gesicht entstand. Alte Fanfiction Geschichten von mir. Die guten alten Zeiten. Ist das echt schon so lange her? Direkt klickte ich auf diesen und auch direkt auf die erste Story von mir. Wenn ich mich nicht irre, war ich 15 oder so, als ich diese schrieb. Jetzt sind es gute 14 Jahre her. Wie die Zeit nur so dahin fliegt. Damals war ich so süchtig nach Fanfiction und schrieb auch selber welche. Da wünsche ich mir doch glatt diese Zeiten wieder zurück wo ich mich noch in der Schule rumschlagen musste. Aber nun gut. Meine Aufmerksamkeit galt nun der Geschichte, die ich eins über One Piece schrieb. Ich erinnere mich an den ersten Zeilen genau wieder daran, worum es ging. Es war eine One Piece FF die sich in der realen Welt abspielt. Statt Piraten normaler Schulalltag auf der Moby Highschool. Ich erinnere mich, dass solche FF sehr beliebt waren und ich selber lass auch viele von ihnen. Ich kicherte. Als ich so meine Geschichte überflog, fragte ich mich echt was mich dazu geritten hatte sowas zu schreiben. Es ging um ein 17-jähriges Mädchen namens Elisabeth König, das etwas schüchtern war und aus gutem Hause kam. Sie hatte gute Noten. Sie war ebenso im Schülerrat und auch war sie Klassensprecherin. Sie war die Perfektion, die man sich wünschte. Eigentlich alles perfekt, Ebenso war sie so schön. Schönes langes blondes Haar, was leicht lockig war. Braune Augen und ihre Haut war hell. Wie eine Art kleine Puppe. Aber es war das Gegenteil. Zuhause machte ihre Familie Druck. Ein Fehlverhalten wurde mit Peitschenhieben auf den Rücken bestraft und auch wenn sie eine schlechte Note bekam, wurde das Geschrei groß. Ebenso wurden ihre Manieren stets im Auge behalten. Außen war alles hui, aber drinnen hinter den Wänden pfui. Sie war eher eingeschlossen und hatte auch keine Freunde. Freunde hießen nur Ablenkung und schlechten Einfluss. Ihr Leben wurde von ihren Eltern bestimmt und auch vorgeschrieben, wie sie diese zu leben hatte. Irgendwie traurig, aber mal im Ernst. Jetzt, wo ich älter bin, frage ich mich nun, was ich mir da ausgedacht habe. Ebenso tut mir Boa Hancock nun leid da ich sie als Oberschlampe der Schule abgestempelt habe.

//Tut mir leid Boa. Heute mag ich dich... etwas.// In Gedanken an die Frau seufzte ich, ehe ich weiter las.

Es gab zu mal Hancock und ihre Klicke und dann natürlich die heißesten Boys der Schule. Kopfschütteln musste ich wieder schmunzeln. Ace, Marco, Thatch, Kid, Killer und Law. Die Jungs waren so typisch in diesen School Stories. Wie viele Mädchenherzen da immer aufgingen, wenn die Protagonistin mit einem von ihnen zusammenkam? Bestimmt jede Menge, denn ich war auch einer von ihnen. In meiner Story kam meine kleine Heldin mit Marco zusammen. Ich fand die Tropenfrucht einfach nur toll und damals wusste man noch nicht mal, wie alt er eigentlich war. Er fand ihre schüchterne und liebevolle Art interessant und anziehend. Ebenso ihr kluges Köpfchen war faszinierend. Dadurch dass ein neues Schuljahr begann, war sie mit ihm und Ace als auch Law in derselben Klasse gekommen. Sie war eine einserschülerin und dafür zog man sie etwas auf. Da sie ständig lernte und nie mit jemandem redete, außer wenn es um schulisches ging, war sie immer alleine, daher haben sie sie aus ihrem Schneckenhaus gezogen. Tief seufzte ich. Mein Teeni- Herz geht wieder auf. Diese Story habe ich nicht mal veröffentlicht. Vllt sollte ich sie nochmal überarbeiten und dann reinstellen? Mein Blick auf die Uhr ließ mich stutzen. Saß ich echt so lange in Erinnerung? Scheise! Ich muss doch morgen wieder arbeiten! Genervt davon schloss ich meinen Laptop, wo ich eigentlich mal aufräumen wollte, aber durch alte Fanfiction nicht dazu kam. Dann mach ich das halt morgen nach der Arbeit. So legte ich den Laptop zur Seite und legte mich direkt schlafen, nachdem ich meinen Wecker gestellt hatte. Duschen kann ich auch morgen. Meine Augen geschlossen, driftete ich schnell in einen endlosen Schlaf...

Randale Girl! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt