Brother best Friend (Lando Norris)

597 14 0
                                    

Ich bin heute nach der Schule zu meinem großen Bruder Max gegangen. Mit unseren Eltern hab ich mich mal wieder gestritten aber das Verhältnis zwischen mir und ihnen war nie gut und deswegen bin ich super selten bei ihnen. Ich bin eher bei Max und zwischendurch auch bei seinem besten Freund Lando. Er ist oft nicht da und so darf ich in der Zeit in seine Wohnung. Es weiß niemand nicht mal Max aber auch besser so. Wenn ich ehrlich bin hab ich seit mehreren Jahren ein Crush auf Lando. Ich hab mich aber nie getraut irgendein Schritt zu machen und ich glaube er sieht mich eher als die kleine Schwester seines besten Freundes. „Was machst du denn hier?"fragt mich Max und dreht sich um. Er streamt gerade aber nicht alleine. Lando ist auch hier was mich etwas überrascht. „Das übliche"sage ich und beide wissen worum es geht. Lando grinst mich an aber wieso? Ist mein MakeUp verwischt? Das mit unseren Eltern ist echt schlimm und ich halte es oft nicht zu Hause aus. Wenn ich zu Hause sein muss bleibe ich solange wie möglich draußen aber davon weiß Max nichts. Er würde mich umbringen würde er wissen das ich oft bis 23 oder 0 Uhr draußen bin. Max will mich vor allem beschützen aber das war schon immer so. „Ich geh dann mal in die Küche was essen"gesagt getan. Ich bin in die Küche gegangen und mach mir die Reste von gestern warm. Ich lehne mich an die Kücheninsel an und gucke auf mein Handy. Als ich aufblicke steht Lando vor mir und ich zucke zusammen. Er fängt an zu lachen und ich schubse ihn leicht. „Idiot"sage ich was Lando nur noch mehr zum lachen bringt. Bei Lando's Lachen muss man einfach mit einsteigen. „Was machst du hier?"frage ich als wir uns eingekriegt haben. „Ich wollte was trinken" Lando nimmt sich ein Glas und schenkt sich was zu trinken ein. Ich hab mich auf die Kücheninsel gesetzt und ihn beobachtet. „Wieso grinst du mich so an?"fragt er mich. „Das gleiche hätte ich dich eben fragen können" Lando schmunzelt nur und ich widme mich wieder meinem Handy. Die Nachrichten und Anrufe meiner Mutter häufen sich und sie will wissen wo ich bin. Mein Vater hat mich auch schon mehrfach versucht zu erreichen. Ich soll zu ihnen kommen und mich nicht davor drücken den Streit zu klären. Ich blicke von meinem Handy auf und vor mir steht Lando. Ich zucke Kurz zusammen was Lando wieder zum Lachen bringt. Lando's Lachen verschwindet langsam wegen Unseren Augenkontakt. Irgendwann guckt Lando zwischen meinen Lippen und meine Augen hin und her. Ich spüre sein Atem schon auf meinen Lippen und ich kriege sofort ein kribbeln im Bauch. Dann passiert es Lando's Lippen berühren meine und wir küssen uns. Darauf hab ich ewig gewartet. Der Kuss wird immer intensiver. „Lando?"hören wir Max Stimme die immer näher kommt. Wir springen auseinander und ich machen da weiter wo wir aufgehört haben. Lando trinkt was und ich mache mir gerade mein Essen auf dem Teller. „Kommst du auch mal wieder?"höre ich Max direkt hinter mir. Die beiden gehen wieder und ich atme einmal tief durch. Ist das gerade wirklich passiert? Die beiden streamen anscheinend wieder und ich esse in Ruhe. Danach mach ich mir AirPods rein und mache Hausaufgaben. Ich bin super fokussiert es zu verstehen aber schaff es nicht. Schule bringt mich irgendwann noch um. Ich zucke zusammen weil mich jemand von hinten umarmt. Lando. „Du Idiot"sage ich und mache dann weiter. „Was machst du da?"fragt mich Lando. „Versuchen meine Hausaufgaben zu verstehen" Lando setzt sich und guckt sich das Blatt an. Sein Blick ist genauso verzweifelt wie meiner. „Als ob du Mathe kannst Lando"sage ich. „Ne kann ich tatsächlich nicht" „Wo ist Max eigentlich?"frag ich aus dem Nix. „Der musste kurz wohin. Er meinte er kommt gleich wieder und ich soll kurz warten da wir gleich ein Video aufnehmen"Ich nicke kurz und stand dann auf um was zutrinken. Wieder tauchte Lando hinter mir auf und wieder erschreckte ich mich. „Idiot"sage ich wieder. Bevor ich noch irgendwas machen oder sagen kann legt Lando wieder seine Lippen auf meine. Ich erwidere aber löse mich dann wieder. „Tut mir leid falls du das nicht wolltest Y/N" Ich unterbreche ihn. „Doch ich wollte das aber du bist Max bester Freund" „Und du Seine kleine Schwester" „Er bringt uns um wenn er davon erfährt"  „Er muss ja nichts davon erfahren" Lando legt vorsichtig seine Lippen auf meine und wartet meine Reaktion ab. Ich erwidere den Kuss. Wir lösen uns und ich lächle ihn an. „Dann haben wir wohl ein neues Geheimnis"meint Lando. „Ja eins von dem Max nie erfahren darf"

F1 One Shots (BoyxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt