Willkommen zu meinem Follower Special Book. Hier werde ich zu einigen Meilensteinen ein kleines Special hochladen, bei dem ihr herzlich eingeladen seid, teilzunehmen.
Ein kleines Dankeschön meinerseits, dass ihr mich mit eurem Follow ehrt.
Regeln:
Was sein muss, muss sein, um ein friedliches Miteinander zu haben.
1. Keine Beleidigungen jedem gegenüber. Freundlicher und respektvoller Umgang ist das A und O.
2. Jeder hat eine eigene Meinung, andere Ansichten und Überzeugungen. Deshalb bitte ich euch, Vorurteile und Meinungsverschiedenheiten kurz mal wegzustecken, jeden zu tolerieren und sich nicht sofort angegriffen fühlen.
3. Das hier ist keine Diskussionsrunde oder Debatte. Lasst deshalb entweder eure Meinung nicht in eure Texte und Co. einfließen oder beschwert euch nicht lauthals in den Kommentaren.
4. Bitte keinen Erwachseneninhalt in jeglicher Form.
5. Bitte keine Anmeldung nach geschlossener Anmeldung zurückziehen oder einfach verschwinden.
6. Verbesserungsvorschläge, Feedback oder einfache Kommentare sind erwünscht, aber in freundlichen Formulierungen.
7. Habt Spaß! Regeln sind immer etwas nervig, aber wichtig. Vor allem geht es darum, dass wir Freude und Frieden haben.
Ablauf:
Sobald ein Meilenstein erreicht ist, ist automatisch die Anmeldung für das jeweilige Special offen.
Dazu werde ich kurz davor das nötige Kapitel hochladen.
Die Anmeldung befindet sich in einem separaten Kapitel.
Der Meilenstein hat ein eigenes Erklärungs-, Danksagungs-, Anmeldungs- und Ergebniskapitel.
Habt ihr euch angemeldet, könnt ihr abwarten, bis die Anmeldung geschlossen ist, was innerhalb ein bis zwei Wochen passiert.
Weitere Ansagen folgen dann später. Meistens werde ich auch auf meinem Board Ankündigung bezüglich des Specials machen.
Jeder ist eingeladen, auch diejenigen, die mir nicht folgen.
Meilensteine:
50 [abgeschlossen]
100 [erreicht / kein Special]
150 [offen]
DU LIEST GERADE
Time to fly - Follower Special Book
RandomDas ist mein Follower Special Book. Bei einigen Meilenstein gibt es ein kleines Special und ich freue mich, euch zauberhaften Schmetterlingen zu danken. 𑁍 50 Follower ✔︎ 𑁍 100 Follower ☞︎ 150 Follower