Ein Plan

420 19 8
                                    

Nie in meinem Leben dachte ich, wenige Atemzüge zu genießen, die mir übrig blieben.. aber das tat ich....

Die Menschen haben recht wenn sie sagen, dass das ganze Leben an einem vorbei zieht. Mein Baby wird ohne mich aufwachsen.. ich werde es nie wieder weinen hören, nie wieder werde ich ihn in Armen halten, niemals werde ich ihn Ratschläge geben, wenn er Freundin Probleme hat... ich werde niemals auf seiner Hochzeit sein und Oma werden.

Ich konnte mich nicht einmal verabschieden... nicht einmal das ..

Ich habe so ein Glück.. ich hatte tolles Leben gehabt, habe wunderbare Menschen kennengelernt und hatte die Möglichkeit eine Mutter zu sein.

Ich würd gerne noch so viel erleben, aber anscheinend ist meine Zeit ja gekommen. Und ich weiß ich werde von Josef empfangen.. wie schon mal zuvor

Und jetzt werde ich sterben aus der Hand von Tom Kaulitz.. liebe ist tödlich.. wie wahr..

Ich saß da und hörte ein Knall, Bye liebe Welt..
dann hörte ich noch ein Knall.. aber warum höre ich es ? Warum merk ich nichts ?

Musste mein Körper jetzt nicht schmerzen und der Geist mein Körper verlassen? Warum ändert sich nichts ??

Omg Bill?! wenn ich noch lebe, dann ist Bill tot .. oder ?? Ich traute mich nicht meine Augen zu öffnen.. ich konnte es einfach nicht, ich konnte Bills Körper nicht tot ertragen.. aber warum Lebe ich ?

Und plötzlich merkte ich paar Arme um mich .. sie druckten mich ganz feste .. ich kannte die Umarmung , ich kannte diesen Geruch... was ist gerade passiert ? ich habe mich doch verabschiedet ...

-es ist vorbei..
es war Bills Stimme, erst jetzt traute ich mich meine Augen zu öffnen. Er streichelte mein Gesicht und umarmte mich nochmal...

Über seine Schulter sah ich Tom.. er guckte uns an.. dann schaute er sich die Leichen an.

Erst jetzt ließen die Emotionen los. Ich fing an zu weinen. Ich konnte nicht aufhören ..

-ich dachte ich muss sterben Bill! ich dachte du wirst sterben ! ich .. ich verstehe es nicht ...
Sagte ich voll verheult.. ich war verwirrt .. Klapsereif

-du musstest es glauben Ivy, es war Teil des Plans..es tut mir leid, wir hatten keine andere Wahl
Sagte er mit Ruhe in seiner Stimme..

Bill POV

Wir standen vor der Tür... Kurz davor reinzugehen.. wir sahen durch das Fenster was innen passierte..ich sollte Tom vertrauen ? Nach all dem was er abgezogen hat?? Aber vielleicht ist er aufrichtig und möchte Ivy wirklich retten ?

Und was ist wenn es nicht so ist ?? Bill denk doch nach..

-Ok Erzähl mir dein Plan..
sagte ich zu Tom.. ich hatte keine andere Wahl ...

-Also... nimm die und Verstecke sie gut
Sagte Tom und übergab mir eine Waffe , die ich vorne in der Hose versteckte und mit meinem Pullover abdeckte.

-wir werden jetzt darein gehen, du wirst meine Geisel sein.. Marika ist schlau also müssen wir aufpassen.. Benimm dich so als ob ich dich wirklich abknallen will..

-wer sagt dass es nicht so ist..

-Bill hör jetzt bitte auf
Regte sich Tom auf

-wenn die Zeit gekommen ist...weißt du noch unser Augenzeichen aus der Kindheit ?
Fragte er

-Ja, wie konnte ich es vergessen.. einmal nach oben und dann nach unten gucken und dann ein Zwinkern
Ich schwebte in den Erinnerungen ... das war unsere geheimwaffe... in jeder Situation benutzten wir es..

-genau, wenn die Zeit gekommen ist, knallen wir die beiden ab..

Ich stimmte zu, mir war es mehr als recht.. ich wollte mein Bruder zurück und ich wollte meine Jungs um mich haben.. ich war bereit wieder nach Hause zu gehen ...

Ich atmete durch und Tom holte seine Waffe raus, die er theatralisch und filmreif an meinem Kopf hielt

-bist du bereit ?
Fragte er

-Ich bin dafür geboren..

Und so liefen wir zusammen rein..

Ivy POV

Ich war so dankbar, dass es so gelaufen ist... aber jetzt habe ich hier 2 Leichen liegen .. scheisse Maya..

Ich entriss mich Bill und lief ganz schnell auf sie zu. Aufm weg dahin stupste ich mit meiner Schulter Tom an die Seite...

Ich griff nach ihren Körper und drehte sie um, aus dem Mundwinkel lief ihr Blut raus..

Sie sah so Tot aus... es kam in mein Kopf nicht rein.. ich kann NEIN ! nicht nochmal!

Ich schaute zu Seite und ihr Brustkorb bewegte sich langsam..

-Schnell ruf jemand den Krankenwagen! Sie lebt noch !
Schrie ich und beide Jungs guckten mich einfach nur an

-Seid ihr taub?!! Ruf Krankenwagen an!

In dem Moment griff Tom nach seinem Handy und wählte die Nummer.

Time Skip

Während wir auf den RW gewartet haben, beseitigen die Jungs die Leichen,, natürlich in meinem Garten.. ja toll.. sie verbrannten die Körper .. ich blieb bei Maya..

Und endlich kam das Auto abgefahren,
Ich riss die Tür auf und ließ das Personal rein..

Maya würde direkt mit einer isodecke abgedeckt, an Sauerstoff Maschine angeschlossen und in den Wagen gepackt..

- ich fahr mit !
Schrie ich und packte mein Arsch mit rein.. bevor das passierte fühlte ich eine Hand an meinem Arm zugreifen.. ich schaute hin und es war Tom

-soll ich mit kommen ?
Fragte er

-du hast genug getan Tom ..
Antwortete ich und entkam ihm..ich konnte nicht .. seine Nähe machte mich krank..

Dann fuhren wir los ..

Bill POV

Ich bekam die Situation mit. Ich war hin und her gerissen. Natürlich verstand ich Ivy und kannte auch ihre Gefühle, aber Tom hat gerade seine „Frau" erschossen um sie zu retten. Und sie war immer noch sauer.

-lass ihr Zeit..
sagte ich und klopfte Tom auf die Schulter

-ich glaube die Zeit kann die Wunden nicht heilen ..
er schaute beschämt aus. Kein Wunder.. so viel Drama und das nur weil er Mist gebaut hat..

-wir sollten ins Krankenhaus fahren
Sagte ich und stiefelte los zum Auto

-ich glaube ich sollte nicht mit ..

Oh nöö, jetzt aber bitte keine mitleidstour..

-ich glaube du sollst mit.. glaub mir..

Er stand da kurzen Moment und beschloss doch mit zu fahren.. bevor wir losfuhren, rief ich Ivys Mutter an, die gerade beide Kinder Babysittet hat.. zum Glück.. ich erzählte ihr von Maya und vereinbarte, dass die Mäuse heute Nacht bei ihr bleiben..

So ist es besser.. Ivy sollte jetzt bei Maya sein...

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt