15 || Unauffällig (Spezial)

17 7 11
                                    

Hey meine lieben,

Es tut mir wirklich leid, dass ich so lange nichts hochgeladen habe. Ich war im Moment etwas gestresst durch die Schule und musste außerdem alte Notizen durchsuchen, um noch ein paar ✨ganz tolle Gespräche✨ herauszusuchen. Ich habe mir auch überlegt, die Kapitel jetzt zu nummerieren.

Nun komme ich endlich wieder dazu, etwas hochzuladen! (Nein Autokorrektur, ich möchte nicht irgendwo hochlaufen.)

Zur Belohnung fürs Warten habe ich aber direkt zwei längere Geschichten als Spezial für euch, die erste vom Ende des letzten, die zweite vom Anfang von diesem Schuljahr.

Viel Spaß beim lesen:3



Nummer eins

Meine drei besten Freundinnen und ich stehen ganz gemütlich in der Sporthalle. Wir unterhalten uns, weil unsere Lehrerin noch nicht da ist, und beobachten dabei ab und zu die anderen. Als ich mich dann nach links drehe, sehe ich zwei Personen aus unserer Klasse, die vErDäChTiG zusammen an der Wand gelehnt und sich aNgEgRiNsT haben.

Ich möchte natürlich sofort meine Freundinnen darauf aufmerksam machen:

Ich: „Leute, schaut mal bitte UNAUFFÄLLIG nach links!"

Und dann hat jede von ihnen eine andere Möglichkeit ausgewählt...Ihr könnt ja mal schauen, was ihr so getan hättet🤔 Auf jeden Fall alles sehr...naja.


A: *dreht sich nach rechts*

B: *schaut nach links* „Ich sehe nur (Name)!"

C: *tritt einen Schritt nach vorne und starrt total offensichtlich nach links, sodass die beiden Personen es bemerken*


Joa...definitiv unauffällig, Girls.

Und die Person, die B da als einzige entdeckt hatte, war übrigens ihr damaliger Crush, der grade random vorbei ging - warum sie wohl zufällig nur ihn sehen konnte...?



Nummer zwei

Einer der Jungs aus unserer Klasse hatte zufällig etwas in die Pfoten bekommen, wo Dinge über Leute aus eben diese Klasse drin standen. Darin stand auch etwas über meine Freundinnen und mich, das nicht unbedingt jeder wissen sollte.

Er hatte angefangen, zu lesen. Aber er war noch nicht bei diesen Kapiteln angekommen, dann wurde alles gelöscht.

Meine Freundin M und ich wollten UNAUFFÄLLIG herausfinden, bis wohin er gelesen hatte...


Ich: „Wie weit hattest du eigentlich gelesen?"

Junge: „Keine Ahnung, fast fertig."

M: „Hast du die ganze Geschichte gelesen?"

Junge: „Weiß ich nicht! Fast!"

Da hätte er vielleicht schon etwas merken können...Aber Achtung, M kann sogar NOCH dezenter sein!

M: „Hast du das Kapitel >Geburtstag< gelesen?"

Junge: „Ja."

M: „Ganz?"

Junge: „Ja, wieso?"

M: „Hast du auch das Kapitel danach gelesen?"

Junge: „JA, kann SEIN!"

M: „Okay-"

Junge: „Warum fragst du mich das alles?"

M: „...Einfach so!" 

Und dann hat sie sich ernsthaft umgedreht und ist einfach weg gelaufenXD Auf jeden Fall SEHR diskret, mhm...



Ich hoffe, diese beiden gefundenen Schätze konnten als Entschuldigung ausreichen...aber natürlich lade ich auch noch etwas mehr hoch;)

The daily MadnessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt