Ich versuchte zu schlafen. Versuchte die Schmerzen zu Kontrollieren oder zu unterdrücken aber es ging nicht.
Es war irgendwie zu viel. Wenn ich ehrlich war hatte es mir gefallen aber die Schmerzen waren trotzdem da.
Ich konnte bis vor einer Stunde nichtmal schlafen weil Tammy dauernd geschrien hat.
So gerne ich sagen würde das es mir nicht gefallen hat... Das hat es und das ist das schlimme.
Das ganze hat mir trotz den Schmerzen Irgendwie gefallen obwohl es doch genau umgekehrt sein sollte.
Müde brummend zuckte ich zusammen als sich irgendwas in mein Bett legte und wollte meinen Kopf heben.
Aber dafür fehlte mir die Kraft. Ich war komplett am arsch und würde wahrscheinlich nichtmal die Kraft haben mich zu währen.
,,Bereit?"
Ich zuckte zusammen als ich die stimme von Nano wahr nahm.
,,Wofür?" Murmelte ich.
,,Heute bin ich alleine bei dir"
,,Ihr habt vor einer Stunde gerade mal von Tammy abgelassen. Ich kann nichtmal Pause machen" Wimmerte ich.
,,Das ist die Hölle. Ich habe dich gewarnt außerdem hattest du pause als du Tammy dran war. Sie wird in wenigen Stunden auch wieder dran sein wenn ich mit dir fertig bin"
,,Sieht Jona zu?"
,,Ja" Flüsterte sie.
,,Wirst du sehr hart sein?"
Ich drehte meinen Kopf zu ihr während ich immernoch ausgebreitet auf dem Bett lag.
,,Es heißt nicht umsonst Folter"
Sie strich mir ein Haar von der Stirn.
,,Ich hasse dich"
,,Nein"
,,Hmm"
,,Dreh dich um" Befahl sie.
,,Was tust du?"
,,Wirst du merken"
,,Nein... Bitte nicht Nano. Mir tut alles noch viel zu sehr weh"
Sie griff mit ihrer hand in meinen Nacken. Lehnte sich über mich und näherte sich meinem Ohr.
,,Es hat mir auch weh getan als ich euch vier Wochen nicht gesehen habe"
Mit diesen Worten löste sie sich auch schon wieder. Zog meine Beine aufeinander was mich schon schreien ließ.
,,Das tut weh?"
,,Hab du mal zwei schwänze in dir stecken!" Wimmerte ich.
,,Strafe muss sein. Hat es dir gefallen"
,,Nein"
,,Peyton?"
,,Ich verweigere meine Aussage!" Zischte ich.
Sie klatschte mir eine. Immer und immer wieder. Glitt mit ihrem Penis durch meine Mitte. Brachte mich um den Verstand.
,,Sag es!"
,,Okay ja!"
,,Gut.
Ich zuckte zusammen als sie ihre Lippen auf meine Schulter legte und mit ihren Fingern in mich glitt.
,,Ich bin sauer auf euch"
,,Nano!"
Ich schrie erneut auf als sie sich auf mir nieder ließ.
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
PertualanganPeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...