65. Liebe, liebe, liebe!

141 1 0
                                    

,,Okay?"

Zögernd ließ mich Jona aufs Bett nieder und zog die Bettdecke über meinen Körper.

,,Ja" Murmelte ich.

,,Es tut mir leid"

,,Was tut dir denn leid? Das du mich für etwas bestraft hast? Ich bin selber schuld" Brummte ich.

,,Es hätte auf beiden Seite Wege gefunden werden können"

,,Jona es ist vorbei. Es waren drei Tage voller Sex. Sex Leidenschaft und Gefühle. Es war... Ich würde sagen es war toll. Es war schmerzhaft aber es war auch toll"

,,Du hast schmerzen" Merkte sie zweifelnd an.

Sie verzog ihr Gesicht als ich nach ihrer Hand griff. Meine Lippen auf diese drückte.

,,Und?"

,,Na was und?"

,,Ich liege in deinem bett" Murmelte ich grinsend.

,,Das macht dich ehrlich so glücklich?" Zweifelte sie.

,,Oh ja"

,,Es besteht bloß aus einem Bett und ein wenig... Gestaltung"

,,Na und? Ich bin froh das ich jetzt jeden Tag neben dir aufwachen kann" Murmelte ich grinsend.

,,Also soll ich bei dir schlafen?"

,,Musst du denn weg oder wieso fragst du?" Zweifelte ich.

,,Nein muss ich nicht aber ich mache mir schon meine Gedanken. Nano und ich haben drei Tage lang alles mögliche mit dir angestellt und trotzdem lächelst du"

,,Dann komm her"

Ich klopfte neben mir aufs Bett. Zweifelnd hob sie die Decke an. Legte sich zu mir und zog mich in ihre arme.

,,Ich schlafe in deinem Bett"

,,Das weiß ich aber es ist jetzt unser Bett" Seufzte sie.

,,Und... wirst du jetzt öfter hier sein oder bist du immernoch so oft auf Reisen?" Zögerte ich zu fragen.

Seufzend lehnte sie sich über mich. Glitt mit ihrer hand über meinen Körper und drückte ihre Lippen auf meine.

,,Ich werde versuchen das alles zu minimieren aber es wird kaum möglich sein oder denkst du das alles hier kommt einfach so?"

,,Nein aber ich würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen"

,,Ich werde Zeit schaffen keine sorge"

Langsam glitt sie tiefer und legte ihre Hand auf meinen Bauch. Drückte ihre Lippen auf meine Wange.

,,Wieso das alles jetzt?" Murmelte ich grinsend.

,,Weil wir alleine sind und hier keine Kameras gibt. Nur mein Schlafzimmer und ihres ist ohne"

,,Und deswegen bist du jetzt so nett?"

,,Ich bin nicht nett. Ich will die Zeit genießen die ich mit dir habe" Brummte sie.

,,Also hatte es einen Grund das ich mich nur in Unterwäsche in dein Bett legen sollte?"

,,Ja naja eher weniger. Ich bin nicht auf Sex aus. Erst wenn du sagst das es nicht mehr weh tut"

,,Tut es nicht"

,,Lüge"

Sie glitt mit ihrer hand wieder nach oben. Umfasste meinen hals und drückte etwas zu.

,,Nur weil du hier in meinem Bett liegst heißt es nicht das du lügen kannst" Flüsterte sie.

,,Aber es tut nicht mehr weh. Das Bad mit dir hat wirklich geholfen"

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt