Kapitel 15

58 5 0
                                    

Hallihallo hallöchen, ihr lieben Menschen da draußen!!
Endlich habe ich's geschafft meine Motivation zusammen zu kratzen.

Eigentlich hätte ich in letzter und dieser Woche vier Arbeiten in Deutsch, Mathe, Englisch und Niederländisch geschrieben. Dazu kommen dann auch noch ein Musiktest, Vokabeltest und GL-test.
Aaaaaberrrrr...

Ich hatte Glück und die Mathe- und Englischarbeiten fallen aus!!
Ich hab jz also auch mal Zeit was zu schreiben und nicht nur irgendwas in ein Kapitel zu Klatschen.

Und ja, ich weiß dass das hier niemanden interessiert.
Lasst mich doch °°

Achja, ich habe einen kleinen Timeskip eingebaut.
Also wundert euch jz bitte nicht.

Viel Spaß beim lesen :3

-------------------------

Ich habe es geschafft!
Ich habe Gewonnen! Natürlich mit Nezuko an meiner Seite.
Gemeinsam stehen wir gerade auf dem Träppchen des dritten Platzes.

In unserem zuvorigen Kampf, ging es um den dritten Platz.
Wir haben gegen den Jungen mit Vogelkopf gewonnen.
Ich muss schon zugeben, er ist wirklich nicht schwach.

Ich hatte aber auch glück. Immerhin hat meine Atemtechnik und Nezukos Blood-Demon-art mit Feuer, also mit Licht zu tun.
Aufgrund dessen konnte Fumikage, so hieß er, glaube ich, seine Fähigkeit nicht richtig anwenden.

Zenitsu hat in seinem ersten Match direkt aufgegeben. Er sagte es sei ihm zu gruselig gegen einen Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zu kämpfen. Es erinnerte ihn an Dämonen.
Und wir wissen alle das er einmal fast zur Spinne geworden ist.

Wer kann es ihm also übel nehmen? Ich auf jeden Fall nicht.
Inosuke würde ihn wahrscheinlich so lange Prügeln bis er freiwillig wieder zurück aufs Feld geht.

Apropos Inosuke.
Er hat in seinem zweiten Match gegen ein Mädchen verloren, damit kommt er natürlich garnicht klar.

Auch Kanao hat in ihrem zweiten Kampf den Sieg abgeben müssen.
Ich denke jedoch nicht das es sie groß interessiert hat.

Jetzt gerade kam All Might mit den Medaillen auf die Podeste zu.

Bakugo, der den ersten Platz belegte, mussten sie fest schnallen damit er nicht auf der Stelle verschwindet.

Er wollte nämlich das Todoroki seine Feuer Fähigkeit im Kampf gegen ihn einsetz. Doch das hat er nicht und natürlich will unser Inosuke 2.0 das nicht akzeptieren.
Ich weiß nicht genau wie er gegen Todoroki gewonnen hat, doch es scheint nicht nach dem Geschmack des Blonden gewesen zu sein.
Sonst würde er wohl kaum rumzappeln wie eine Katze die nicht auf den Arm genommen werden will. Dazu fluchte er die ganze Zeit noch irgendwelche Beleidigungen vor sich hin.
Ein witziger Anblick. Aber irgendwie tut er mir leid. Wie er da so angekettet steht, könnte man meinen er wäre ein Schwerverbrecher, welche nach Jahren der Verfolgung endlich gefasst werden konnte.

Ich neigte meinen Kopf etwas nach vorn, damit der Top Superheld mir die Medaille umhegen konnte. Nezuko tat es mir, zu meiner Verwunderung, da sie anscheinend verstanden was der große Mann von uns wolle, gleich.

,,Das habt ihr gut gemacht ihr beiden! Macht weiter so!" Lobte er uns und ging weiter zu Todoroki, welcher auf dem zweiten Platz gelandet war. Bakugo musste er die gold schimmernde Medaille schon fast aufzwingen, als er versuchte sie ihm um zu hängen.

Die Leute von den Rängen jubelten und von überall konnte man das knipsen von Kameras, so nennt man diese schwarzen Metal Kisten, vernehmen. Und noch größere von diesen Blechkisten standen am Rand der Arena und zeichneten jeden ihrer Bewegungen auf, um es live im Fernsehen zu übertragen.

All Might trat ein paar Schritte zurück, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Auch ich musste lächeln. Es war wirklich ein tolles Fest gewesen.
Ein leichter Wind wirbelte durch meine rötlichen Haare.

Im Augenwinkel konnte ich etwas auf mich zurasen sehen. Meine Augen weiteten sich. Es war so schnell, das ich nicht einmal identifizieren konnte um was es sich handelte.

Im letzten Augenblick duckte ich mich nach unten und das etwas verfehlte mein Gesicht nur um wenige Zentimeter.
Geschockt drehte ich mich um.
Meine Augen rissen sich wie von selbst noch ein Stück weiter auf.

Hinter mir stand jemand...
Nein, nicht nur jemand, sondern ein Dämon!
Wie konnte ich ihn nicht bemerken?

Noch bevor ich einen Genaueren Blick auf den Mann, oder eher auf den Dämon vor mir Werfen könnte, hörte ich jemanden von hinten schreien: ,,Tanjiro, pass auf!"

Gerade noch rechtzeitig konnte ich einem weiterem Hieb des Dämons ausweichen.
Mit Nezuko an der Hand sprang ich einige Meter zurück und erntete einige verwirrte Blicke der anwesenden Menschen.

Hatten sie denn gar nichts mitbekommen!?

Hecktisch drehte ich mich um meine eigene Achse.
Tatsächlich. Die meisten Menschen beachteten ihn garnicht. Ihre Augen waren auf etwas fixiert, das hinter ihm liegen musste.

Der Dämon hatte sich ebenfalls zurückgezogen. Ich konnte ihn mit den Augen nirgends sehen, doch konnte ich ihn riechen.
Er scheint mich nicht anzusehen oder auch nur im geringsten zu beachten.

Diesen Moment seiner Unachtsamkeit nutze ich, um mich wieder um zu drehen.

Wie erstarrt blickte ich zum Himmel auf.
Was... Ist..Das?

-----------------

Uuuhhh, was wohl als nächstes passiert ;-)

Darauf müsst ihr jetzt leider wieder eine Weile warten,..
Oder ihr habt Glück und ich schreibe das nächste Kapitel jz gleich.

Mal gucken was ich mache.

Bye :3
         

Crossover - MHAxKNYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt