Pinky swear

387 15 8
                                    

Irgendwann in der Vergangenheit

Gott war ich gestresst, heute war mein erster Schultag.... Ich nahm mein Bus und fuhr zur Schule. Ich hatte das nicht so mit Menschen kennenlernen, deswegen war die Umstellung so schwierig für mich

Wir sind mit meiner Mama umgezogen als ich 13 war.

Ich wanderte durch die Schule bis ich mein Klassenzimmer fand. Ich lief rein und alle Augen fokussierten sich auf mich.. ich würde ganz rot...
Nach der Vorstellungsrunde, nahm ich ein Platz neben einem Mädchen. Sie sah wild aus. Hatte lange braune Haare und Piercings.. und das mit 13. Sie kaute Kaugummi und war desinteressiert am Geschehen.

Ruhig setzte ich mich neben ihr und schlug mein Buch auf...

-na süße
Ein Junge drehte sich zu mir um.
-ich bin Jason
Fügte er zu..

-Gott Jason, Dreh dich wieder um du hässlon..
sagte das Mädchen..
tatsächlich war er zu dem Zeitpunkt nicht besonders hübsch .. das hat sich mit der Zeit geändert..

-du zicke
Antwortete er
Ich hörte zu und sie erinnerten mich an ein altes Ehepaar. Ich grinste..

-ich bin Maya
Sie stellte sich vor und ich wusste, dass wir viel Spaß haben werden. Ich konnte es fühlen.. die Verbindung war sofort da...

————

Jetzt saß ich verloren in der Notaufnahme und wartete auf Neuigkeiten .. Meine Beste Freundin kämpfte gerade um ihren Leben.. und es gab nichts was ich machen könnte..

Mittlerweile war Bill und Tom auch da, aber wir redeten nicht.. ich hatte nichts zu sagen... ich versteckte mein Gesicht in meine Hände.. und versuchte nicht zu weinen...

-hat einer von euch eine Kippe
Fragte ich durch die Hände

-Ivy aber du hast schon seit Monaten nicht mehr geraucht
Sagte Bill

-gib mir einfach eine Zigarette !
Sagte ich und stand auf .. in dem
Moment zog Tom eine Packung raus und übergab es mir .. ich ging nach draußen und setzte mich auf eine Bank.. holte die Zigarette raus und zündete es an

—————

-du wirst bestimmt die Ballkönigin Ivy
Sagte Maya als wir uns für unsere Abschlussfeier fertig machten.

-ah Quatsch, eher du.. Guck dich mal an meine Liebe
Sie war eine Granate, ihr Brust wuchs über die Jahre, sie veränderte ihren Style und war einfach heiß...

Wir waren beide richtig ausgeputzt und warteten auf die Limo und unsere Begleitung. Maya ging mit Marc und ich mit Jason, aber nur als Freunde. Schließlich waren wir alle eine Clique.

Dort angekommen fingen wir an zu tanzen und Spaß zu haben.

Ich schaute zu Seite und Maya knutschte mit Marc rum. Dann lösten sie sich und sie guckte mich an. Sie lachte und bewegte ihre Augenbrauen hoch und runter.

—————————
-Und das sind unsere Ballkönigin und Ballkönig : Maya und Jason ! Herzlichen Glückwunsch

-OMG Maya du bist die Ballkönigin !!!
Kreischte ich und druckte sie ganz feste. Sie hat es sowas von verdient...

—————————

Die Zigarette schmeckte außerordentlich gut, deswegen zündete ich noch eine und guckte mit die Sterne an. Himmel war fast wolkenlos. Hier draußen war es ziemlich ruhig aber innen drin kämpfte meine beste Freundin um ihren Leben.

-Darf ich ?
Ich schaute zu Seite und da stand er. Tom.. Tom Kaulitz.. mein Herz krampfte und ich spurte diesen Schmerz, der mich in Stücke zerfetze.

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt