Kapitel 36: Lucius und Lunas wiedersehen/Dracos komisches verhalten

88 7 3
                                    

Lucius Sicht:

Endlich küsse ich die Liebe meines Leben wieder.

Ich bin so froh das er zu mir kam und die schreckliche Wahrheit endlich ans Tageslicht kam.

Ich freute mich auch schon riesig Luna endlich wieder zu sehen.

Leider konnte ich mich an die Schwangerschaft nicht erinnern.

An alles andere konnte ich mich wieder erinnern nur nicht an das.

Ich hoffe wir 3. können eine richtige Familie werden und jetzt für immer glücklich vereint.

Wir lösten uns erst als es an der Tür klingelte.#

Das ist wohl Luna.

Kaum dachte ich kam sie in den Raum gerannt.

Als sie uns so engumschlungen sah, rannte sie auf uns zu und drückte uns ganz fest.

,, Dad, Mam ihr habt es endlich geschafft. Ich bin so glücklich. Endlich habe ich dich als meine Mutter wieder. Ich hoffe es stört dich nicht das ich dich Mutter nenne, aber so ist es einfacher das ihr wisst wenn ich anspreche," hörte ich dann Luna glücklich flüstern.

Da lag meine kleine endlich wieder in meinen Armen und da brachen bei mir alle Dämme.

Mein kleines Baby war da und nannte mich Mama.

Da nahmen meine 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben mich noch fest in ihre Arme.

,, Luc weine nicht. Wir sind endlich wieder vereint und werden uns auch nie wieder trennen. Egal was passiert wir sind da und werden alles zusammen schaffen," sagte Xeno und strich mir über meinen Rücken.

Luna nickte nur an meiner Schulter.

Wir entschieden dann, erstmal heimlich zusammen zu sein und ich Narzissa alles weiter vorspiele.

Ich hatte das Gefühl das sie noch mehr geplant hat und es was mit Draco zu tun hat.

Ich möchte nicht das sie ihm und seinen Gefährten was noch antut.

Xeno und Luna verstanden mich und versprachen jeden Tag mich zu besuchen.

Sie  verabschiedete sich als es für mich langsam Zeit wurde fürs Abendessen.

Xeno gab mir einen kleinen Kuss und apparierte nach Hause.

Dracos Sicht

Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht.

Ich war den ganzen Tag müde und habe mich mehrmals übergeben.

Ich wusste ja das es nicht leicht wird mit 12 Babys schwanger zu sein aber sollten die Tagen wo ich mich übergeben musste nicht langsam vorbei sein.

Schließlich nahm ich meine Tränke und aß nur Sachen die ich auch darf.

Ich entschied mich 2. von meinen Lieblingssüßigkeit. 

Irgendwie schmeckte sie anders als sonst.

Ich dachte mir aber nichts dabei und sah das es Zeit fürs Abendessen ist.

Während dem Essen spürte ich das ich immer mehr abdrifte und am liebsten alleine wäre.

Das sagte ich dann auch und sagte Harry und Fenrir das sie doch bitte heute im Gästezimmer schlafen sollen, weil ich meine Ruhe bräuchte.

Ich sah ihre verletzten Gesichter aber mir war das egal.

Ich ging in mein Zimmer zog mich um und schlief sehr schnell ein.

 Narzissas Sicht:

Wie es aussieht wirken die Tränke schon.

Er wird sich immer mehr distanzieren und irgendwann nur noch kontakt zu mir haben wollen.

Bald gehört mir mein Drache ganz alleine und niemand konnte dagegen was tun.

Schließlich waren Harry, Fenrir und Luc an der Situation mit schuldig,

Sie hätten mir helfen müssen mit Draco bei uns zu behalten und nicht ihn dabei zu unterstützen mich fallen zu lassen.

Ich zog ihn schließlich mehr als 15 Jahre auf. gab ihm all die Liebe.

Die einzige Person die Draco brauchte ist ich und ich werde schon auf ihn und die Babys aufpassen.

Ich entschuldigte mich also bei den anderen und ging nach oben.

Ich sah kurz nach Draco, flößte ihm noch den Trank ein, wo ihn dazu bringt sich  auf mich zu fixieren.

Danach ging ich schlafen.

Harrys Sicht:

Was war nur los mit Draco?

Warum will er das ich und Fenrir nicht bei ihm schlafen?

Das ist nicht mehr passiert seit er vom alten befreit wurde?

Hat ihn jemand wieder verflucht?

War er nur müde und wollte alleine sein?

Mich verwirrte auch der Blick von Narzissa.

Ich konnte ihn gar nicht einordnen, aber er löst bei mir ein schlechtes Gefühl aus.

Hatte sie irgendwas damit zu tu?

Wenn ja was hatte sie getan?

Ich beschloss später mit Fenrir darüber zu reden.



So wie angekündigt kommt das neue Triade Kapitel.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Morgen kommen dann mehrere one shots. 

Ich werde es wieder so machen Mittwoch kommt Snarry und One shots, Sonntags kommt Triade.

Kann manchmal auch ein Tag früher oder später kommen, aber es wird wieder regelmäßig kommen.

Also ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend und bis zum Nächsten mal.

GLG eure

Luna :)


Veela-Werwolf Draco und seine 2 GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt