Diese Bilder sind sooooo cute 💗💗💗🤭🤭🥰
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
D/N Pov.Als die drei Schnarchnasen endlich auch bei uns waren, begann der Alte endlich zu erzählen.|Wir haben ein Trainingslager mit ein paar anderen Schulen für zwei Wohen organisiert. Wir werden etwas weiter von hier wegfahren, in die Nähe von einem kleinen Dorf bei einem See/Fluss mit kleinem Wasserfall. Damit ihr mit könnt brauchen wir die Unterschrift eurer Eltern oder Erziehungsberechtigten. Das Lager fängt am Montag an,(Es ist Mittwoch)also gebt mir am besten morgen den Zettel wieder, spätestens am Montag vor der Abreise. Verstanden?||Ja!|antwortete das ganze Team synchron.|Gut, dann verteilt euch die weiblich Version von Shirabu, die Zettel die ihr zurück geben müsst|Ich verteilte die Zettel während der Coach den Plan für heute erklärt. Als ich bei meinemBruder ankam, fragte ich ihn leise |Ob Mama und Papa mir das erlauben werden?||Keine Sorge, du sagst ihnen erstmal nur das ein Trainingscamp ansteht und du wissen musst ob du mit kommen kannst, wenn sie „ja" sagen, sagst du das sie auf dem Zettel unterschreiben müssen. Wenn sie aber „nein" sagen, gehst du einfach traurig in dein Zimmer, gibst mir aber vorher dein Zettel.||Wieso?||Warte doch, ich war noch nicht fertig. Also du gibst mir den Zettel und ich werde sie fragen gehen ob ich darf, mir werden sie zu 100% erlauben, sie schlagen mir keinen Wunsch ab und gebe ihnen beide Papiere und sage das sie beide unterschreiben müssen. ABER!! Ganz wichtig dein Name darf auf keinen Fall schon auf dem Zettel stehen!||Ok. Das ist ˋne gute Idee||Ok, hat noch wer fragen zum Trainingscamp?|fragte der Trainer Washijō uns. Wakatoshi fragte, wie immer in seiner monotonen Stimme|Welche Teams sind noch alle dabei?||Auf jeden Fall Karasuno, Nekoma und Aoba Joseih. Inarisaki und Fukurodani überlegen es sich noch.||WAAASS!!! Dann werde ich Kenma, Kuroo und die anderen wieder sehen! Juhuuuu!!|schrie ich durch die ganze halle. Alle sahen mich erschrocken an, da ich so plötzlich los gebrüllt hab|Mensch S/N schrei doch nicht so rum|sagte Satori schmunzelnd zu mir, Kenjiro guckte ihn wieder mit seinem Mörderblick an, da er mich S/N genannt hat|Junge Shira guck in nicht so an. Bleib mal locker|meinte Semi zu meinem Bruder, der darauf einen etwas stärkeren Rotschimmer bekam.|Aha! Meckerst über mich und D/N aber das mit SemiSemi-Poo verschweigst du uns? Dabei wissen wir alle das du seit Monaten auf ihn stehst.|schmunzelte mein Rotschopf Kenjiro an.|Eita, bitte halt dich daraus. Goshiki gib mir sofort mein Notfallmesser unter meinem Handtuch!||Oha! Er hat die Vornamenkarte gezogen! Er meint es TOT ernst!|meinte Satori nur, was meinen Bruder noch wütender machte.|A-aber S-shirabu... denk bitte einmal nach. Du könntest ins Gefängnis kommen! Und was wird deine Schwester von dir denken?|sagte der laufende Topf zu ihm.|Okay, ich hab's mir anders überlegt aber nur wegen D/N. Aber vorher wisst ihr das alle?||Ähm.. Kenji... Ich hab dein Tagebuch gelesen und es Satori wohl etwas zu laut gesagt... Aber es wissen wirklich nur die aus dem Club. Und das über Eita... er hat es mir selber erzählt und wollte Tipps von mir... Es tut mir wirklich Leid!||DU HAST WAS !!??|brüllte mein Bruder mich an.|E-es t-tut m-mi-mir j-ja v-voll L-Lei-Leid... B-Bitte s-sei n-nicht z-zu s-sauer o-ok?|meinte ich mit Tränen in den Augen, da ich schlechte Erfahrungen habe, wenn mich wer so direkt anschreit. Früher als ich kleiner war, haben meine Eltern mich immer angeschrien und mich geschlagen. Deswegen krieg ich immer mega Panikattacken, wenn es jemand bei mir macht und Kenjiro ist der einzige der es weiß. Ich merkte wie mein Atem immer schneller wird und meine Knie langsam nach geben, mein Bruder realisiert gerade erst was er getan hat und was gerade mit mir ist. Schnell läuft er zu mir hin und versucht mich zu beruhigen. Ich hörte alles nur gedämpft und sah alles unscharf, noch ein paar Minuten ging es wieder und ich hab mich beruhigt. Mein Bruder entschuldigte sich hundert mal bei mir, obwohl ich ihm nach dem ersten Mal schon verziehen hab. Schließlich war es ja meine Schuld, da ich in seine Privatsphäre eingedrungen bin. Als das Training zu Ende war, wollte Satori das ich mit ihm, Semi-san und Wakatoshi-kun noch ein bisschen weiter trainieren. Da ich früher auch selber Volleyball gespielt hab und ich wegen dem ganzen Kram den ich als Managerin bei der nekoma und hier, an der Shiratorizawa, gelernt und gemacht hab. Was niemand weiß ist das ich früher ein All-rounder war und jetzt immer noch trainiere damit ich nicht einroste und besser werde, wenn meine Eltern und Otōtō[das bedeutet kleiner Bruder] nicht da sind, da meine Eltern es niemals erlauben würden das ich Volleyball spiele da sie behaupten das es nur ein Sport für Jungs sei.
{In der Mittelschule musste ich sie so sehr anbetteln und ihnen versprechen das ich sobald ich auf die Oberschule gehe mit Volleyball auf höre. Dem einzigen dem ich erzählt habe war Kenma, da wir auch paar Trainingsspiele und Camps hatten, in den ersten zwei Jahren in den ich bei Nekoma war, haben wir gegen verschiedene Teams gespielt und danach noch trainiert. Kenma und Kuroo haben mich meistens überredet damit ich auch ein bisschen Spaß hab. Wir haben auch mal nach den Offiziellen Spielen gegen Bokuto, Akaashi und Konoha von Fukurudani gespielt. Am Ende hat Akaashi, mit dem ich mich echt gut verstand, gemeint das ich es mit Bokuto aufnehmen konnte! Für die die es vegessen haben, Bokuto ist das FÜNFT BESTE ASS JAPANS !!!. Ich meine das ist schon krass😌.}
Wir wollten zwei gegen zwei spielen, um zu entscheiden wer den Aufschlag hatte spielten wir 3 Runden Schere-Stein-Papier. Ich gegen Wakatoshi-kun. Ratet mal wer gewonnen hat...
Spoiler: Ich war's.
Satori-kun war mit mir in einem Team und als ich mich zum Aufschlag hinstellte, erwartete er wie die anderen beiden einen normalen und leichten Standaufschlag, aber ich entschied mich einen Sprungaufschlag zu machen.{Diesen habe ich von meinem Exfreund Oikawa Toru gelernt. Ich hab mit ihm Schluss gemacht da ihm Volleyball wichtiger wurde als ich aber den Aufschlag hab ich immer weiter trainiert und hab einmal mit Watari geübt, da ich mich mit ihm, Mattsun, Maki und Iwa angefreundet habe als ich noch mit dem Irren(negativen Sinne) zusammen war, als Watari dann einen meiner Sprungaufschläge annehmen wollte, hat er es nicht geschafft und hat behauptet der wäre stärker als der von Oikawa. Und ich meine, mein 1,71 m großer Freund muss es wissen, er spielt schließlich mit ihm in einem Team Volleyball. Aber keine Ahnung welches. Er wollte es mir einfach nich sagen TwT. Naja egal. Ich werde es sowieso bald selbst herausfinden.}
Ich ging ein paar Schritte zurück, was schon leicht verwirrte Gesichter hervorbrachte aber ich achtete nicht darauf. Ich warf den Ball, nahm Anlauf, sprang vom Boden ab und schlug auf den Ball, der darauf auf der anderen Seite des Netzes aufschlug sodass es knallte. Die anderen schauten mich verwirrte und geschockt an.|D..D/N... was war das denn? Wo hast du denn so einen starken Aufschlag gelernte? Ich hab den Lufthauch auf meinem Arm gespürt|meinte Semi-san und guckte mich gleichzeitig verstört, fasziniert und überrascht an.|Wow, S/N! Das ist ja mal mega cool!! Booaahh!!! Das muss ich gleich allen erzählen! Weiß Kenji-san schon davon?|fragte Satori-kun. Wakatoshi-kun guckte nur abwechselnd mich und den Ball sprachlos und fasziniert an. Bis mir auffiel das Wakabaka gar nicht den Ball sondern den Boden dort anguckte, da er leicht aufgesplittert war. {Ups. Hihihi. Hab vergessen wie stark ich zu schlage🥲. Ummm...hoffe das wird nicht soooo teuer. Haha😅.}Als wir drei ein räuspern vernahmen, drehten wir uns erschrocken zur Hallentür um, wo das Geräusch herkam. Wir sahen einen wütend aussehenden Shirabu und einen erstaunt aussehenden Trainer Washijō.
Shirabu Pov
Ich ging nach dem Training noch mal zum Trainer, um mit ihm nochmal übers Trainingscamp zu reden und darüber das D/N nicht mit dürfe. Wir liefen ein bisschen über das Schulgelände und als wir an der Halle ankamen, wo wir immer Training haben, hörten wir wie jemand etwas schrie und wie dann zwei Personen |Schere-Stein-Papier| riefen. Wir gingen zur Hallentür, um zu schauen was da los ist. Gerade als wir die Tür leise öffneten, sahen wir wie meine Schwester den Ball hochwarf für einen Sprungaufschlag. Sie sprang, schlug den Ball und es knallte so laut das es in der ganzen Halle zuhören war, die anderen Personen stellten sich als Ushiwaka, Semi-san und den grässlichen Tendō heraus, die meine Schwester bestaunten und bejubelten. Das macht mich schon sehr wütend aber es gab noch etwas anderes was noch schlimmer war. Man merkte das Neechan sich sehr viel hat und immer noch trainiert hat, obwohl Mum und Dad es ihr verboten haben. Und sie hat mich nicht gefragt ob ich ihr beim trainieren helfe. Sensei Washijō räusperte sich und die vier Menschen drehten sich erschrocken um.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, um was soll ich sagen.
Auf jeden Fall: ES TUT MIR SOOOOO LEID DAS ICH SO LANGE NICHTS HOCHGELADEN HAB 🙇♀️🙇♀️🙇♀️😓
ABER! Jetzt hab ich ein extra langes Kapitel geschrieben.
Das Problem bei mir ist: ich habe zwar Ideen aber weiß nicht wie ich sie einbringen soll.
Hoffe euch gefällt das Kapitel
Wörter:1519 (etwas weniger als ich versprochen hab🫤😔sorry)
Kuss Kuss Mayo c:
DU LIEST GERADE
Tendou x reader [german]
FantasyHi ich bin neu und das wird meine erste ff ich hoffe es gefällt euch :3 Start: 10.08.2023 Ende:??.??.????