Yoongi
Nachdem ich aufgelegt hatte war es still. "Wieso hat er deine Nummer?" Wonho klang nicht mehr besorgt sondern zischte eher. "Das.. Wir haben die am Anfang ausgetauscht ich meine, wir haben uns 15 Jahre nicht mehr gesehen. Kannst du es mir verübeln?" "Ja Yoongi, verdammt noch mal Ja!" Er sprang auf. "Ich verstehe dich nicht! Er hat dich wie scheiße behandelt. Er hat dich im stich gelassen! Hast du das alles vergessen!?" "Natürlich nicht", sagte ich leise. Ich kann seine Reaktion ja verstehen.
Wonho hob den Umschlag auf und zeriss ihn. Die Schnipsel brachten einige Geldscheine zum Vorschein. "Diese Leute denken nur mit Geld. Auch Jungkook. Schau doch was seit dem alles passiert ist! Wir streiten uns, dir geht es nicht gut und hast du mich ein mal gefragt wie es mir geht!? Nein! Der Penner macht alles kaputt. Möchtest du das!?" Ich schaute meinen Freund an. Zumindest war er es noch im diesem Moment." Ich liebe dich Wonho." Das war das einzige was ich sagen konnte. Meine Augen wurden wieder feucht."Davon merke ich aber nichts", meinte er trocken. "Es tut mir leid. Ich bin ja selber verwirrt." "Ich kann das alles nicht mehr. Ich muss hier raus. Erst wollte ich dir helfen, das möchte ich immer noch aber dass ihr eure Nummern habt das... Das." Er sprach nicht weiter sondern zog sich seinen Mantel an. "Wohin gehst du, kommst du wieder??", fragte ich panisch. Er hielt kurz inne. Schnappte sich seinen Schlüssel und meinte dann:" Ich weiß es nicht Yoongi. Ich weiß es nicht."
Als die Tür zu ging konnte ich nicht ganz glauben was in den letzten Stunden gerade alles passiert war. Was sollte ich machen? Ihm nach laufen? Doch dann hörte ich wie das Auto weg fuhr. Fuck..
Nun wurde ich wütend. Meine Hand landete auf mein Gesicht. Immer und immer wieder bis ich völlig außer Atem stoppte. Die Stelle brannte genau so wie meine Hand. Dann stand ich auf. Ich konnte nicht für immer auf diesen Stuhl sitzen bleiben. Ich musste mein Leben regeln. Genau jetzt. Ich musste zu Wonho. Er hat mich gerettet. Das mit Jungkook ist damals schon schief gelaufen und jetzt wird es auch wieder so sein. Schnell machte ich mich fertig und wollte gerade die Tür auf machen da stand er vor mir. Jungkook. Das kann doch nicht wahr sein. Jungkook sah vollkommen fertig aus. Ich konnte sehen dass er geweint hat, genau so wie ich.
Wir schauten uns nur an. "Yoongi ich, ich kann nicht mehr." Er viel auf seine Knie. Geschockt schaute ich diesen Mann an. Ihn so zu sehen zerbrach mir mein Herz. Gerade wollte ich mein Leben zurecht rücken und jetzt? Jetzt lachte mich mein Schicksal wieder aus.
Ist das noch alles logisch was ich schreibe? Bitte um Rückmeldung
😭😂😅
DU LIEST GERADE
We Promised Us | yoonkook
ФанфикEr krallte seine Fingernägel fest in meine Wangen und presste seine Lippen so dolle auf meine, als würde es kein Morgen mehr geben. Vielleicht würde es den für UNS nicht mehr geben. Zweiter Teil von adopted love