Jisung
Als ich meine Augen öffne entdecke ich Dunkelheit und Bäume. Mit einem gähnen setze ich mich richtig auf und schaue mich erst einmal um. Neben mir kann ich Minho nicht sehen, weshalb ich erstmal etwas Panik schiebe. Als ich jedoch dann nach draußen sehe kann ich ihn an einem Lagerfeuer sehen.
Ich seufze beruhigt aus.Dachte schon es wäre was passiert.
Danach steige ich aus, bewege mich zu ihm, um zu sehen was er dort macht.
"Marshmallows?", frage ich schmunzelnd.
"Ja?", er sieht zu mir mit dem gleichen schmunzeln, ehe ich mich neben ihn setzte."Wo hast du die her?".
"Als du geschlafen hast, kamen wir an einem kleineren Dorf vorbei, da war so ein Laden. Ich wusste ja das wir nichts an essen oder so eingepackt haben. Deswegen bin ich da kurz rein und habe bisschen was geholt. Ich hoffe du magst Chilsung Cider und Milkis. Zur Not habe ich auch etwas Soju da".
"Alkoholiker", ich lache leicht und nehme mir eine Flasche von den Chilsung Ciders.
"Irgendwie muss ich dich ja aushalten"."Hey! Wenn schon muss ich dich aushalten. Du hast mich entführt schon vergessen?".
"Und du bist derjenige der geblieben ist. Und jetzt sei leise und iss".
Er hält mir eine Marshmallow hin den ich nehme und sofort in meinen Mund stecke. Ich seufze genüsslich. Gott wie ich die Dinger liebe."Bist du dir jetzt eigentlich sicher?". Verwundert sehe ich ihn an, weil ich erst nicht verstehe was er meint. Jedoch fällt es mir schnell ein. Ich seufze, sehe nachdenkend auf das Lagerfeuer vor uns.
"Es ist schwierig... Ich meine, ich bin Polizist für meinen Vater geworden... würde ich dir helfen würde ich alles missachten für das er gestanden hat. Ich... würde zu jemanden werden den er gehasst hat..".
"Du musst nicht wie dein Vater sein Jisung. Du bist dein eigener Mensch. Und du wirst niemals wie ich oder einer der anderen, dafür bist du viel zu nett. Und du stehst für nix anderes, ihr Polizisten steht doch für Gerechtigkeit. Das was wir vor haben ist Gerechtigkeit, wenn auch anders ausgeführt".Ich sehe wieder zu ihm, ein lächeln auf seinen Lippen. Das Licht des Lagerfeuers spiegelt sich in seinen Augen und vergrößert das Funkeln in ihnen. Und in diesem Moment überkommt mich ein Gefühl das alles verändert. Eine wärme im Herzen, die mich leitet.
Sachte beuge ich mich zu ihm rüber, beobachte wie sein Blick von meinen Augen zu meinen Lippen wandert.Kurz bevor sich unsere Lippen berühren halte ich an, um zu schauen ob er das will, ob er auch dieses Gefühl hat oder ob mein Körper einfach zu viele Hormone ausstrahlt.
Jedoch beantwortet er meine Frage schnell indem er die letzten Zentimeter zwischen uns trennt und seine Lippen sanft auf meine legt. Sofort erwidere ich den Kuss.Ich lege einer meiner Hände in seine Haare, beginne diese sanft zu streicheln, während er eine Hand auf meine Hüfte legt und mich so näher zu sich zieht. Wir lächeln in den Kuss hinein und ich wünsche mir das dieser Moment niemals endet.
Jedoch wie man es kennt, macht die Luft uns einen Strich durch die Rechnung. Denn irgendwann müssen wir uns aus Luftmangel trennen. Jedoch bleiben unsere Lippen nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
"Ich nehme das mal als Antwort", meint er schmunzelnd und auch ich habe ein lächeln auf den Lippen.
"Das war auch eine Antwort... und jetzt will ich mehr Marshmallows".
Schnell setze ich mich wieder richtig hin und sehe ihn auffordernd an."Zauberwort?".
"Mach jetzt Lee Minho".
"Werd nicht Frech Han, sonst lass ich dich hier im Wald".
Ich rolle mit den Augen.
"Kannst du mir bitte noch einen Marshmallow machen?"."Na geht doch", er grinst und wuschelt mir mit seiner freien Hand einmal durch die Haare. Dann macht er noch einige Marshmallows für uns beide.
Stunden sitzen wir hier, reden über alte Geschichten. Meine Versuche beweise zu finden um ihn in den Knast zu bringen. Seine Züge um mich zu verwirren. Einfach alles was wir so zusammen erlebt haben in der Vergangenheit. Bis auf die letzten Tage, weil wir sonst auch Minju hätten erwähnen müssen und dafür ist es eindeutig noch zu früh.
"Minho... ich werde langsam müde", meine ich, nach langer zeit, während ich gähne. Ja auch wenn ich im Auto geschlafen habe werde ich wieder müde. Ich brauche nun mal viel Schlaf, sehrrrr viel Schlaf.
"Warte".Er lehnt sich an einen nah gelegenen Baum und breitet dann seine arme aus, in die ich mich sofort kuschle. "Danke..", murmelte ich und schließe meine Augen.
"Schlaf gut Jisung".
"Du auch Min...".Ich gähne nochmal, ehe ich auch schon langsam in einen ruhigen Schlaf falle.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . "Hallo Jisung, was verschafft mir diesmal die ehre? Wir haben ganz schön lange nicht mehr miteinander gesprochen". "Für dich immer noch Officer Han, Minho. Liegt vielleicht daran das...